Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
21.12.2012 11:44
Ich war froh keinen Schnee zu haben
So muss ich nich aufpassen dass ich mich auf's Fressbrett packe
So muss ich nich aufpassen dass ich mich auf's Fressbrett packe
21.12.2012 11:55
also ich hab auch keinen stress... ich hab nur stress wenn ich hier hinterherkommen muss
nee ernsthaft. baum steht, und ist fertig. ich muss vor montag irgendwann noch geschenke einpacken, aber das kann ich nur wenn sohn mal nicht da ist.
und einmal durchputzen muss ich noch. da wir aber ja noch auf der baustelle wohnen beschränkt sich das auf bad, wohnzimmer und küche, was ja nun nicht die welt ist.
essen gibt es racelette, da hab ich also ausser tisch decken auch kaum was mit zu tun.
nee ernsthaft. baum steht, und ist fertig. ich muss vor montag irgendwann noch geschenke einpacken, aber das kann ich nur wenn sohn mal nicht da ist.
und einmal durchputzen muss ich noch. da wir aber ja noch auf der baustelle wohnen beschränkt sich das auf bad, wohnzimmer und küche, was ja nun nicht die welt ist.
essen gibt es racelette, da hab ich also ausser tisch decken auch kaum was mit zu tun.
21.12.2012 12:17
also ich hab erstmal bis grad eben geschlafen
wollt ich garnicht -.- muss noch einkaufen und putzen
wollt ich garnicht -.- muss noch einkaufen und putzen
21.12.2012 12:18
Muss noch Wäsche machen
Die Maschine sollte eigentlich schon laufen und gesaugt wollte ich auch haben
Ach manno!
Die Maschine sollte eigentlich schon laufen und gesaugt wollte ich auch haben
Ach manno!
21.12.2012 12:30
ich fahr gleich mit sohn zum weihnachtsmarkt. schatzi ist mit kollegen nach köln gefahren und ich warte dass 14 uhr wird, damit wir los können. da ist um 15 uhr die lebende krippe (große krippe aufgebaut mti echten personen und tieren die dann da die weihnachtsgeschichte spielen) und dann muss ich noch ein geschenk für schwiemu besorgen
sie motzt seit jahren, dass wir uns nix mehr schenken sollen. ich hab dann eingewilligt und gesagt "ok - wir schenken uns nix - versprochen". und was sagt sie heute am telefon zu mir? "auf dem rückweg kannst du ja vorbei kommen und dein geschenk abholen, wir sehen uns ja sonst nicht mehr" (sie ist die mutter des erzeugers von sohn, aber ich nenn sie schwiemu, weils einfacher ist)
jetzt kann ich ja nicht mit leeren händen da auftauchen
sie motzt seit jahren, dass wir uns nix mehr schenken sollen. ich hab dann eingewilligt und gesagt "ok - wir schenken uns nix - versprochen". und was sagt sie heute am telefon zu mir? "auf dem rückweg kannst du ja vorbei kommen und dein geschenk abholen, wir sehen uns ja sonst nicht mehr" (sie ist die mutter des erzeugers von sohn, aber ich nenn sie schwiemu, weils einfacher ist)
jetzt kann ich ja nicht mit leeren händen da auftauchen
21.12.2012 12:49
Hallo Mädels
wünschen euch schonmal
und ein paar besinnliche Tage mit der Familie.
Liebe Grüße von Finya-Anjely und der Pinki
21.12.2012 12:54
jetzt bni ich mal online und motiviert mich hier zu beteiligen und dann schreibt keiner was
hab ich mir wohl ne blöde zeit ausgesucht
hab ich mir wohl ne blöde zeit ausgesucht
21.12.2012 12:57
Zitat von pinkcat92:
Hallo Mädels
![]()
wünschen euch schonmal
und ein paar besinnliche Tage mit der Familie.![]()
![]()
Liebe Grüße von Finya-Anjely und der Pinki
![]()
![]()
euch auch süße
21.12.2012 13:00
Zitat von Würmeli:
jetzt bni ich mal online und motiviert mich hier zu beteiligen und dann schreibt keiner washab ich mir wohl ne blöde zeit ausgesucht
ich bin eigentlich willig einkaufen zu gehen aber hab irgendwie angst das die depperten weltuntergangs-anhänger die regale leer gekauft haben
dazu ists nebelig wie sau
ich mag keinen nebel, wurd ich schonmal fast vom auto angefahren
21.12.2012 13:05
Zitat von pinkcat92:
ich muss auch früh hoch morgen![]()
aber girli ich wünsche dir schonmal erholsame feiertage wenn wir uns morgen vormittag ne mehr lesen sollten![]()
das wünsche ich dir auch
21.12.2012 13:15
ja kann ich verstehen. ich mag so dristes wetter eigentlich auch nicht. ich hab aber dummerweise sohn heute morgen versprochen dass wir zur lebenden krippe gehen heute, und das bevor ich aus dem fenster geguckt hatte
21.12.2012 13:27
So, Maschine läuft immerhin schon Mal
Der Rest muss warten, war in meine Nagel-Welt abgetaucht
Der Rest muss warten, war in meine Nagel-Welt abgetaucht
21.12.2012 14:47
Zitat von audimaus:
So, Maschine läuft immerhin schon Mal![]()
Der Rest muss warten, war in meine Nagel-Welt abgetaucht![]()
meine zweite läuft schon .. und dann geht es ab in den keller...
solange das eine teil trocken ist bis montag nachmittag ist mir das egal
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt