Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2012 17:41
Heute ist ein mieser tag
21.12.2012 17:55
sooo, kind schlummert, mama ist fertig vom einkaufen und papa hat sich mit den nachbarn ine köppe
heute war sogar einer voner wohngesellschaft da und hat versucht zu schlichten (mein gott, es wurde mal auf meine mail reagiert 0_o )
dem haben wir auch gleich gesagt das er wohl bald die kündigung von unserer wohnung auf dem tisch haben wird. will er natürlich nicht, wirft ja n schlechtes licht auf die nu versucht er ne andere wohnung für uns zu finden aber unsere ansprüche zu erfüllen wird nicht sehr einfach.

und da die welt heute wohl nicht unter geht, hab ich doch noch alle klamotten bekommen die ich einkaufen wollte morgen nur nochmal trinken holen und jut ist.
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2012 17:57
Zitat von MiasMutti:

sooo, kind schlummert, mama ist fertig vom einkaufen und papa hat sich mit den nachbarn ine köppe
heute war sogar einer voner wohngesellschaft da und hat versucht zu schlichten (mein gott, es wurde mal auf meine mail reagiert 0_o )
dem haben wir auch gleich gesagt das er wohl bald die kündigung von unserer wohnung auf dem tisch haben wird. will er natürlich nicht, wirft ja n schlechtes licht auf die nu versucht er ne andere wohnung für uns zu finden aber unsere ansprüche zu erfüllen wird nicht sehr einfach.

und da die welt heute wohl nicht unter geht, hab ich doch noch alle klamotten bekommen die ich einkaufen wollte morgen nur nochmal trinken holen und jut ist.

Klingt nach einen spannend Tag

Morgen geh ich auch einkaufen

Ich hab heute FÄ angerufen
Sie meinte, wenn drei Tests negativ sind, dann ist es auch so.
Ich soll am 11.1 vorbei kommen
21.12.2012 18:06
ich glaube das wusstest du schon vorher das es so ist oder?
naja, warte halt bis dahin, solange du keine schmerzen hast wird schon alles relativ gut sein
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2012 18:07
Ja doch klar, bloß wenn man sich sachen einbildet weißte, übelkeit, unterleib ziehen und sowas
Reine einbildung naja trotzdem.
ich will einfach das die Pest nun kommt, und alles wieder normal is
21.12.2012 18:16
ach ich kenn das doch, sobald sich meine regel auch nur um 3 tage verschiebt bild ich mir ein das da was sein MUSS und denk schon drüber nach ob ichs behalt oder weg machen lass und wie es denn finanziell weiter gehen soll
vieleicht ist es wirklich ne zyste genau an dem eierstock wo das ei diesen monat springen sollte!? aber werden wir ja sehen

jetzt mal unter uns ... ich glaub männe plant unsere hochzeit er fragt die ganze zeit so komische sachen, wie ob ich mir auh vorstellen könnte etas "anderes" zu machen und was ich davon halten würd und davon und 10000 andere sachen
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2012 18:16
uhhhhh
Kannst du dir eine Hochzeit vorstellen?
21.12.2012 18:40
Zitat von MiasMutti:

ich glaube das wusstest du schon vorher das es so ist oder?
naja, warte halt bis dahin, solange du keine schmerzen hast wird schon alles relativ gut sein

ich könnte mir vorstellen,dass es evtl eine zyste ist..da blieb meine periode damals auch aus,aber der ss-test war negativ solang du keine schmerzen hast wird auch alles noch ok sein
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2012 18:41
ne hab keine schmerzen
21.12.2012 18:48
klar könnt ichs mir vorstellen zu heiraten streitet sich doch besser als ehepaar als ein normales
aber mal schauen was er vor hat, vieleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein das er mich ausfragt?

aber fakt ist, seine eier bleiben an geklemmt und in 8-9 jahren gibts ein zweites krümelchen
21.12.2012 18:49
Zitat von MiasMutti:

klar könnt ichs mir vorstellen zu heiraten streitet sich doch besser als ehepaar als ein normales
aber mal schauen was er vor hat, vieleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein das er mich ausfragt?

aber fakt ist, seine eier bleiben an geklemmt und in 8-9 jahren gibts ein zweites krümelchen
kannst du bei meinem auch mal die keule schwingen? er hat sich das auch in den kopf gesetzt

und villeicht macht sich dein kerlcvhen einfach nur gedanken....oder er plant wirklich was
21.12.2012 18:50
Zitat von Acacia_Wayne:

ne hab keine schmerzen

gott sei dank!
aber pass mal auf, weihnachten kriegst du die pest
schreibs dir dann aber auch auf von wann bis wann du die hast, sonst weiste nicht wann dein eisprung ist und dann warten wir noch länger auf die gute nachricht
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2012 18:50
Zitat von MiasMutti:

wir wollen noch nicht heiraten, also wollen schon, aber das kostet ordentlich, will ja keine normale hochzeit

In 8 -9 Jahren ? Dann sind deine kinder fast 10 Jahre auseinander, puh dann ist Mia aus dem gröbsten raus, ne dann würde ich auch keins mehr wollen
21.12.2012 18:53
Zitat von caracaza:

Zitat von MiasMutti:

kannst du bei meinem auch mal die keule schwingen? er hat sich das auch in den kopf gesetzt

und villeicht macht sich dein kerlcvhen einfach nur gedanken....oder er plant wirklich was

ich weiss nicht wie er auf den trichter kommt in ein paar jahren ein zweites zu machen xD ich glaub weil die kurze papa gerufen hat heute im rewe und er ganz stolz das brötchen raus kramen konnte
21.12.2012 18:57
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von MiasMutti:

wir wollen noch nicht heiraten, also wollen schon, aber das kostet ordentlich, will ja keine normale hochzeit

In 8 -9 Jahren ? Dann sind deine kinder fast 10 Jahre auseinander, puh dann ist Mia aus dem gröbsten raus, ne dann würde ich auch keins mehr wollen

eben weil sie dann aus dem gröbsten raus ist aber dann bin ich auch schon wieder 10 jahre älter wär dann 30
ach mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt