Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
06.02.2012 08:20
Kacke...
Das ist eine wirklich beschissene Situation.
Hast du ihn mal gefragt, ob sowas schonmal passiert ist oder dass das einzige Mal war?
Man kann ja, zum Glück, nur als Außenstehende antworten, da isses einfach gesagt " ich wäre weg" da du Kinder mit ihm hast, schon lange mit ihm zusammen bist, musst du für dich selbst leider erkennen, ob du damit umgehen kannst.
Ich könnte es nicht, ich hätte jedesmal den Gedanken, dass er wieder irgendwo rumhurt.
Was war denn zwischen ihm und ihr? Ein Kuss oder mehr?

Das ist eine wirklich beschissene Situation.
Hast du ihn mal gefragt, ob sowas schonmal passiert ist oder dass das einzige Mal war?
Man kann ja, zum Glück, nur als Außenstehende antworten, da isses einfach gesagt " ich wäre weg" da du Kinder mit ihm hast, schon lange mit ihm zusammen bist, musst du für dich selbst leider erkennen, ob du damit umgehen kannst.
Ich könnte es nicht, ich hätte jedesmal den Gedanken, dass er wieder irgendwo rumhurt.
Was war denn zwischen ihm und ihr? Ein Kuss oder mehr?
06.02.2012 08:28
Zitat von altyjo123:
@ mucki: ja is der paps.von meinen kids..... und er hatte nix geteunken
Was mach ich jetzt nur
Da kann dir keiner Ratschläge geben...

Kannst nicht mit jemandem erstmal reden?
Ich kann verstehen das du nicht weisst was du machen sollst

06.02.2012 09:59
Mensch altyjo das ist ja echt eine doofe Situation
Du musst wissen was für dich das beste ist. Ich drücke dich mal ganz doll

06.02.2012 10:12
hallo, ich denke auch, dass man dir da keine ratschläge geben kann. das ist so eine hochsensible situation. gerade in der schwangerschaft.
mein exmann hat mich damals in der 10. ssw verlassen und ist zu einer anderen frau gezogen.es ist schon ein ganz hartes brot in der schwangerschaft allein zu sein.
was ich denke, was wichtig ist, ob bei dem ausrutscher gefühle dabei waren und ob es diesen ausrutscher mehrmals gab...das glaube ich is eine ganz andere situation.
fühl dich gedrückt
mein exmann hat mich damals in der 10. ssw verlassen und ist zu einer anderen frau gezogen.es ist schon ein ganz hartes brot in der schwangerschaft allein zu sein.
was ich denke, was wichtig ist, ob bei dem ausrutscher gefühle dabei waren und ob es diesen ausrutscher mehrmals gab...das glaube ich is eine ganz andere situation.
fühl dich gedrückt
Zitat von witchy:
Zitat von altyjo123:
@ mucki: ja is der paps.von meinen kids..... und er hatte nix geteunken
Was mach ich jetzt nur
Da kann dir keiner Ratschläge geben...![]()
Kannst nicht mit jemandem erstmal reden?
Ich kann verstehen das du nicht weisst was du machen sollst![]()
06.02.2012 10:14
hallo vika, danke für deine lieben worte.
ich hoffe auch, dass alles gut geht. mir ist einfach mulmig davor. schonen werde ich mich danach, das hab ich schon geplant. fish test muss ich erst mal nachschauen was es ist...
liebe grüße
ich hoffe auch, dass alles gut geht. mir ist einfach mulmig davor. schonen werde ich mich danach, das hab ich schon geplant. fish test muss ich erst mal nachschauen was es ist...
liebe grüße
Zitat von vika1978:
Guten Morgen!
fairy2000!
ich kenne das mit der Fructwasserpunktion.
Habe das machen lassen mussen als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Die Aufregung kann ich nachvolziehen. War aber gar nicht so schlimm. Zuerst wurde ein ausführlicher US gemacht mit Messen und und und, dann hat die Ärztin nach einer geigneten Stelle für das Punktieren gesucht (mit dem US).Es ging dann sehr schnell. ich habe so gut wie gar nihts gespürt und habe auf dem Bildschirm gesehen wie unsere Maus ganz ruhig in einer Ecke gewartet hat bis die Nadel draußen war um sofort weiter Purzelbäume zu schlagen. Nach dem alles fertig war musste ich noch für 20 Minuten nas CTG um Kontraktionen auszuschliessen. dann hatte ich noch ein kleines Gesräch mit der Ärztin, also worauf ich jetzt achten soll und das ich mich ein paar Tage schonen soll.
Alles ist super gelaufen , wir Hatten den FISH Test gemachtund wussten schon am nächsten Tag das unsere Maus keine Trisomien hat und ein Mädchen ist.
Ich hoffe das Geschreibsel it nicht zu durcheinander geschrieben. Sorry falls es zu chaotisch ist.
LG! Wünsche euch einen schönen Sonntag!![]()
06.02.2012 10:40
habe mich belesen:
im rahmen einer amniozentese:
FISH-Test.( (Fluoreszenz-in situ-Hybridisierung)
Er gilt als Schnelltest für Chromosomenabweichungen. Hier wird in der Regel geprüft, wie viele Chromosomen vorliegen. Der FISH-Test gibt deshalb Auskunft über Trisomie 21 (Down-Syndrom), Trisomie 13 und Trisomie 18. Auch die Geschlechtschromosomen X und Y werden untersucht. Auf diese Weise werden die häufigsten Chromosomenabweichungen entdeckt. Der Test kann sofort mit den entnommenen Zellen gemacht werden. Das Ergebnis liegt deshalb schon nach ein bis zwei Tagen vor. Weist der FISH-Test auf eine Anomalie hin, wird man cirka 3 Wochen später durch die Chromosomenanalyse, die aus derselben Probe gemacht wird, endgültige Klarheit bekommen.
im rahmen einer amniozentese:
FISH-Test.( (Fluoreszenz-in situ-Hybridisierung)
Er gilt als Schnelltest für Chromosomenabweichungen. Hier wird in der Regel geprüft, wie viele Chromosomen vorliegen. Der FISH-Test gibt deshalb Auskunft über Trisomie 21 (Down-Syndrom), Trisomie 13 und Trisomie 18. Auch die Geschlechtschromosomen X und Y werden untersucht. Auf diese Weise werden die häufigsten Chromosomenabweichungen entdeckt. Der Test kann sofort mit den entnommenen Zellen gemacht werden. Das Ergebnis liegt deshalb schon nach ein bis zwei Tagen vor. Weist der FISH-Test auf eine Anomalie hin, wird man cirka 3 Wochen später durch die Chromosomenanalyse, die aus derselben Probe gemacht wird, endgültige Klarheit bekommen.
Zitat von Mucki87:
Was ist dieser FISH- Test???
06.02.2012 10:48
Also ist das so ein Fruchtwassertest?
Ich blick da nicht durch
Da ich das Alter noch nicht habe, wo es risikoreich ist, werde ich solche Tests nichts machen, es sei denn der Doc sagt, dass es nötig ist.
Ich blick da nicht durch

Da ich das Alter noch nicht habe, wo es risikoreich ist, werde ich solche Tests nichts machen, es sei denn der Doc sagt, dass es nötig ist.
06.02.2012 11:44
Der Fish Test ist ein schnellanalyseverfahren bei der Fruchtwasserpunktion dass man nicht so lange auf das Ergebnis warten muss!
Weil 3 Wochen warten zehrt ja doch an den Nerven.
Und empfohlen wird das wenn was bei der nackentransparenzmessung nicht ganz stimmt oder irgendwelche fälle in der Familie vorliegen von Behinderungen.
Weil 3 Wochen warten zehrt ja doch an den Nerven.
Und empfohlen wird das wenn was bei der nackentransparenzmessung nicht ganz stimmt oder irgendwelche fälle in der Familie vorliegen von Behinderungen.
06.02.2012 11:53
ah okay
Dankeschön, man, hier lernt man ja noch ganz schön dazu
Ist so ein Eingriff denn gefährlich? Also ich hab ja von sowas keine Ahnung, wird da mit ner Spritze in den Bauch gestochen und Fruchtwasser rausgezogen oder wie verläuft sowas?

Dankeschön, man, hier lernt man ja noch ganz schön dazu

Ist so ein Eingriff denn gefährlich? Also ich hab ja von sowas keine Ahnung, wird da mit ner Spritze in den Bauch gestochen und Fruchtwasser rausgezogen oder wie verläuft sowas?
06.02.2012 13:59
Also bei ihm sind keine gefühle dabei gewesen und es ist nur einmal
passiert... er bereut es richtig und macht alles um es zu beweisen
er sagt ich bin die frau die er liebt und er will keine andere...
Boa ich rede nur von mir
wie gehts euch eigtl????
Boa ich rede nur von mir
wie gehts euch eigtl????

06.02.2012 14:05
Zitat von altyjo123:
Also bei ihm sind keine gefühle dabei gewesen und es ist nur einmal
Boa ich rede nur von mir
wie gehts euch eigtl????
![]()
Hör mal wir sind ja alle noch ein paar Monate zusammen schwanger...
ist doch klar das deine Gedanken da jetzt kreisen

Du kennst ihn am Besten und wirst schon richtig für dich und deine Kiddies entscheiden....
Wie geht es dir denn ? son Streß ist ja nicht grad gut für dich und deinen Krümel

06.02.2012 14:11
Mir gehts so naja
ich hab angst das sowas novhmAl vorkommt wenn ich mit ihm zusammen bleibe
aber ich will mivh nicht trennen ich weiß das rs ihm leidtut
sber es tut so weh
sber es tut so weh

06.02.2012 14:15
Zitat von altyjo123:
Mir gehts so naja
sber es tut so weh![]()
ja das tut weh....

Dabei solltest du jetzt eine wunder schöne Zeit geniessen können in der SS... Wo sichtbare Liebe heranwächst

Dein Vertrauen wird langsam wachsen müssen....
ich bewundere deine Stärke....ich könnte das nicht verzeihen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt