Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
03.04.2012 20:39
mädels alles richtig mit der liste?
seh ich das richtig dass die mädels in der überzahl sind die auf die welt kommen?
seh ich das richtig dass die mädels in der überzahl sind die auf die welt kommen?

04.04.2012 07:10
jap hatte auch grade gezählt. mädels sind noch in der überzahl.aber vllt kommen ja noch paar jungs dazu.
04.04.2012 07:34
Hey Mädels, danke für eure lieben Worte.
Sweety danke für die Liste
Namen sind wir überhaupt noch nicht einig, habt ihr schon endgültige Namen ?
Rike drück Daumen für den wuff.
Mucki pass bloß auf dich auf !
Sweety danke für die Liste

Rike drück Daumen für den wuff.
Mucki pass bloß auf dich auf !
04.04.2012 07:39
Huhu Ladys!
Gut geschlafen?
Unsere Tochter heißt Lia!
Allerdings sind wir noch auf der suche nach nem zweitnamen, hat jemand von euch ne schöne Idee?
Mir gefällt Lia Tiara ja ganz gut aber meinem Göttergatten nicht
Gut geschlafen?
Unsere Tochter heißt Lia!
Allerdings sind wir noch auf der suche nach nem zweitnamen, hat jemand von euch ne schöne Idee?
Mir gefällt Lia Tiara ja ganz gut aber meinem Göttergatten nicht

04.04.2012 08:19
Morgen
jau, so haben die Herren der Schöpfung ja die Qual der Wahl
Meine Ma sagte auch, dass Mädchen eigentlich in der Überzahl sind... beide Bekannte die schwanger sind (eine 6 Wochen, eine 3 1/2 Wochen weiter) kriegen ebenfalls n Jungen
Einen Hugo und einen Lukas.
Unser Name steht
Ein Till, mit doppel L weils sonst, für mich, Tiiiiiiiiiel heißen würde
Das hat mich schon immer genervt, auch beim Schweiger Tiel.
Ich finde Lia alleine schön, wieso möchtest du denn einen Zweitnamen? Für uns kam das nie in Frage weil man den Zweitnamen quasi nie benutzt, so kenn ich also die, die einen haben.
Daher bin ich auch keine Hilfe weil ich nicht weiß worauf man achten sollte, also muss der Nama dazu gleich anhören oder kann das eine Lia Giesela auch werden?
Zu uns
Die Nacht war super, ich hab ja die Dosis von den Wehenhemmern hoch geschraubt bekommen und zack, ich hab geschlafen wie ein Stein und bin total entspannt
Alles in allem also supi.

jau, so haben die Herren der Schöpfung ja die Qual der Wahl

Einen Hugo und einen Lukas.
Unser Name steht

Ich finde Lia alleine schön, wieso möchtest du denn einen Zweitnamen? Für uns kam das nie in Frage weil man den Zweitnamen quasi nie benutzt, so kenn ich also die, die einen haben.
Daher bin ich auch keine Hilfe weil ich nicht weiß worauf man achten sollte, also muss der Nama dazu gleich anhören oder kann das eine Lia Giesela auch werden?
Zu uns
Die Nacht war super, ich hab ja die Dosis von den Wehenhemmern hoch geschraubt bekommen und zack, ich hab geschlafen wie ein Stein und bin total entspannt

Alles in allem also supi.
04.04.2012 10:03
sweetpoisen
kommt drauf an was es bei sandra wird...
*
Lia kenn ich nur eine...
und mein sohn hat meine lina so genannt als er gard sprechen konnte..
ich fänd lia Marleen ganz schön zuammen
kommt drauf an was es bei sandra wird...

*
Lia kenn ich nur eine...
und mein sohn hat meine lina so genannt als er gard sprechen konnte..
ich fänd lia Marleen ganz schön zuammen

04.04.2012 14:23
So da bin ich auch mal wieder....
Mein Wuff hat einen Zwingerhusten....menno...kann sich noch hin ziehen bis das wieder weg ist....doof aber naja....
ICh war heut vormittag mit meiner Ma unterwegs....jetzt bin ich furchtbar müde, kalt ist mir und Kopf Aua...blöder Wind....
Mein Wuff hat einen Zwingerhusten....menno...kann sich noch hin ziehen bis das wieder weg ist....doof aber naja....
ICh war heut vormittag mit meiner Ma unterwegs....jetzt bin ich furchtbar müde, kalt ist mir und Kopf Aua...blöder Wind....
04.04.2012 15:00
Hallo Mädels,
ich hab ganz vergessen meinen ET Tag zu schreiben
Dieser wäre am 16.08.2012 bitte noch eintragen
In 6 Tagen wissen wir auch was es wird, (außer es versteckt das Genital)
lg sandra
ich hab ganz vergessen meinen ET Tag zu schreiben
Dieser wäre am 16.08.2012 bitte noch eintragen

In 6 Tagen wissen wir auch was es wird, (außer es versteckt das Genital)
lg sandra
04.04.2012 15:01
Zitat von Rike1984:
So da bin ich auch mal wieder....
gut das dein wuffi was heilbares hat..wird schon

kopfschmerzen...
liegen bestimmt am scheiß wetter

04.04.2012 15:29
Ja denke ich auch...es ist heute j aso mega kalt...außerdem kommt glaube ich hinzu das die Schwangerschaft langsam aber sicher anstrengend wird!!

04.04.2012 15:50
Bei mir gehts auch wohl so langsam los das ich Wasser bekomme in den Knöcheln
hat das auch schon jemand von euch?

04.04.2012 16:04
Dicke Knöchel halt oder wenn dann die Socken einschneiden an die Beine was sonst nicht ist!
05.04.2012 08:19
Guten morgen Mädels....
man hab ich schlecht geschlafen, bzw so gut wie garnicht!! Grummel...
Aber ich hab die Wohnung schon fertig...und jetzt mach ich es mir gemütlich....
man hab ich schlecht geschlafen, bzw so gut wie garnicht!! Grummel...
Aber ich hab die Wohnung schon fertig...und jetzt mach ich es mir gemütlich....

05.04.2012 08:45
ah, okay, dann mussi das ma beobachten, ich bin mir nicht sicher ob ich das vorher auch so extrem hatte an den Knöcheln mit Socken... aber bisher ist immernoch nix an Gewicht oben drauf...
Was nicht ist wird noch kommen
Mädels ich hab echt mies geschlafen, unser kleiner Mann hat nun schon seinen eigenen Kopf und meint er muss um 2 Uhr anfangen sein Domizil umzubauen oder eine Disco zu eröffnen... bis 4 Uhr hab ich mich rumgewälzt, immer wieder ziehen im Bauch, hart werden wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob es wirklich hart werden oder Till war... weil es ist immer nur eine Seite hart gewesen...
Können die Schmerzen eigentlich noch vom dehnen der Mutterbänder kommen oder sollte das nun vorbei sein?
Heut ist der erste Entspannungstag und ich bin guter Dinge, dass es wieder bergauf geht... es muss bergauf gehen.
Was habt ihr denn für die Feiertage geplant?
Wir machen gaaaaaaaaaaanz ruihg, morgen kochen wir zusammen, Samstag schaun wir mal, Sonntag sind wir bei meinem Daddy zum Kuchen eingeladen und Montag wieder entspannen
Was nicht ist wird noch kommen

Mädels ich hab echt mies geschlafen, unser kleiner Mann hat nun schon seinen eigenen Kopf und meint er muss um 2 Uhr anfangen sein Domizil umzubauen oder eine Disco zu eröffnen... bis 4 Uhr hab ich mich rumgewälzt, immer wieder ziehen im Bauch, hart werden wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob es wirklich hart werden oder Till war... weil es ist immer nur eine Seite hart gewesen...
Können die Schmerzen eigentlich noch vom dehnen der Mutterbänder kommen oder sollte das nun vorbei sein?
Heut ist der erste Entspannungstag und ich bin guter Dinge, dass es wieder bergauf geht... es muss bergauf gehen.
Was habt ihr denn für die Feiertage geplant?
Wir machen gaaaaaaaaaaanz ruihg, morgen kochen wir zusammen, Samstag schaun wir mal, Sonntag sind wir bei meinem Daddy zum Kuchen eingeladen und Montag wieder entspannen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt