Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.04.2012 11:17
Huhu fairy! Ja sind wir nur Wetter könnte besser sein
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2012 11:49
Zitat von Sandra74:

Huhu

bin auch aus Franken, bei Schwabach

lg sandi

glei mal google map gefragt ... das ist 1 std 45 min von mir entfernt
Mucki87
2330 Beiträge
06.04.2012 16:02
So, ich hab nun ne gute Stunde geschlafen und werde wach und merk, wo is der Mann... wo ist der Hund... ah, ein Zettel

Hallo mein Engel,

wir wollten dich nicht wecken und sind spazieren!

Bis später

Feiner Mann

Jetzt warte ich auf ihn und dann kochen wir zusammen das Abendessen, Fisch mit Senfsoße... mmmmmhhhhhh

Habt einen schönen freien Tag
Rike1984
129 Beiträge
06.04.2012 18:05
So heute vormittag lecker Eis essen gewesen....hmmmm...und nun steht Gulasch auf dem Herd!...schön mit Spätzle....
Irgendwie hab ich heut Durst wie ein Kamel...die Folge davon ich muss noch öfter aufs Klo als sowieso schon....
Rike1984
129 Beiträge
07.04.2012 08:11
Guten morgen Mädels...
sitze mal wieder allein in der Küche! Mein Mann und sein Sohn schlafen noch...und da wir noch nur 2 Zimmer haben, bleibt mir nur die Küche oder das Bad...das ist echt nervig...aber naja die 3 Wochen halte ich auch noch aus!
Ich hoffe euch allen gehts gut....ich wünsche einen schönen Tag!
Mucki87
2330 Beiträge
07.04.2012 08:28
Guten Morgen,

da denk ich heute morgen, dass es ein toller Tag wird und nun ziehen dunkle Wolken auf
Tz, soll einer das Wetter verstehen.

Schatz hat gestern auch Eis gebracht... entweder mag Till kein Eis oder kein Erdbeersoßenzeug oder weiße Schokolade... jedenfalls kam der Becher innerhalb kürzester Zeit wieder raus
Richtig böse Übelkeit wie in der Frühschwangerschaft. Furchtbar.

Nuja... heut wollen wir uns nen neuen Staubsauger kaufen und ich will mal nach ner neuen Kamera gucken

Rike: wie alt ist der Sohn von deinem Männe? Ist der alle 2 Wochen bei Euch?

Habt einen schönen Tag
Rike1984
129 Beiträge
07.04.2012 08:41
Guten morgen Mucki...
er ist 13...und mitten drin in der Pubertät...ist manchmal (gerade jetzt in der ss) furchtbar anstrengend! Aber da müssen wir wohl durch...Leider ist er sehr verhäschelt worden und das zahlt sich jetzt aus....im negativen....
sweetpoisen
2948 Beiträge
07.04.2012 18:36
Mädels ich wünsch euch allen schöne Ostern!
Engelchen90
1435 Beiträge
08.04.2012 21:43
Zitat von sweetpoisen:

Wenn ich das richtige deute sind wir auch in Franken.
Altdorf bei Nürnberg sind wir Engelchen. Und wo bist du?

oh wie toll

ich wohne bei coburg und wir hatten heute wunderschönes wetter
JungeMama
4913 Beiträge
08.04.2012 21:57
Zitat von Engelchen90:

Zitat von sweetpoisen:

Wenn ich das richtige deute sind wir auch in Franken.
Altdorf bei Nürnberg sind wir Engelchen. Und wo bist du?

oh wie toll

ich wohne bei coburg und wir hatten heute wunderschönes wetter

aber bestimmt auch bisschen kalt noch dazu oder
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.04.2012 22:06
Na Ladys war der Osterhase fleißig?
War Samstag noch mit meiner Freundin in Nürnberg shoppen bei babyone und ich hab ein tolles Laufgitter von geuther erstanden.
Mucki87
2330 Beiträge
09.04.2012 09:00
Guten Morgen,

unser gestriger Tag war toll, waren Mittags beim Opa in der Reha danach beim Papa zum Kuchen und dann zu Hause.

Gegen Abend hab ich dann so krasse Kopfschmerzen bekommen, dass war unbeschreiblich. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Schädeldecke wegplatzt. Ich hatte noch nie Probleme mit Migräne oder so, aber das war richtig krass.
Nun gehts wieder, die Nacht bestand aus einer Stunde schlaf, wach werden, trinken, Klo, Waschlappen nass machen und wieder ins Bett...
Furchtbar... Nun isses besser und ich hoffe, dass es so bleibt.

Hat einer von Euch solche Probleme schon gehabt?

So, nun hoffe ich, dass Ihr den letzten freien Tag genießt
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2012 19:24
Und Mädels Ostern gut überstanden?
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.04.2012 21:46
Meine Tochter hat mich ausgeknockt heute....is mir wohl so auf den Magen gekrabbelt dass ich sofort Schweißausbrüche bekommen hab und mir ganz schlecht wurde bis ich mich übergeben durfte.
Toll wenn's beim brechen sogar zur Nase rauskommt so übel war das ganze
fairy2000
404 Beiträge
09.04.2012 23:20
Oh Nein sweety du arme. Wünsche dir gute Besserung. Wie war euer Ausflug ins fränkische ? Wir hatten sehr schöne Ostern und heute einen tollen 5. Geburtstag. Und wir haben den Namen für unsere Maus . Morgen früh muss ich um 7 in die Kinderklinik , der gips kommt ab , Juhuuuu. Und nachmittags fahren wir für ein paar Tage zu meiner mum. Also, dass altyjo sich nicht mehr meldet kommt mir komisch vor, hoffentlich ist alles ok....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt