Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
12.04.2012 08:19
Also ich bin ja eine der wenigen Dreibeinmamas und unser Name steht schon lange
Und je Öfter ich den höre, umso schöner find ich den.
Mich regt meine blutige Nase auf, jeden Morgen hab ich ne verkrustete Nasenschleimhaut die beim schnaufen einfach nur blutig ist, dann hab ich ne Ausdauer wie ne Oma, Nackenschmerzen, nun fangen Krämpfe in den Waden an... AAAAAHHHH und es ist noch lange... WOBEI, ich hab heute Wochenwechsel
Nicht mehr lange und der Wurm ist daaahaaaa

Und je Öfter ich den höre, umso schöner find ich den.
Mich regt meine blutige Nase auf, jeden Morgen hab ich ne verkrustete Nasenschleimhaut die beim schnaufen einfach nur blutig ist, dann hab ich ne Ausdauer wie ne Oma, Nackenschmerzen, nun fangen Krämpfe in den Waden an... AAAAAHHHH und es ist noch lange... WOBEI, ich hab heute Wochenwechsel

Nicht mehr lange und der Wurm ist daaahaaaa

12.04.2012 13:19
Hey mucki, das nasenbluten hab ich auch..ich denk auch oft, noch sooo lang und dann wieder, Mensch, das geht jetzt echt schnell. Welchen Namen habt ihr rausgesucht ? Sorry aber mein Hirn at anscheinend Löcher....
12.04.2012 16:23
Wir kriegen einen Till
Ich bin verliebt in den Namen, wieso auch immer. Ich kann mir nix anderes vorstellen, außer wenn Till draußen ist und nach einem Otto aussieht, gehe aber nicht davon aus
Hier mal die neusten Bildchen von Till und mir

Ich bin verliebt in den Namen, wieso auch immer. Ich kann mir nix anderes vorstellen, außer wenn Till draußen ist und nach einem Otto aussieht, gehe aber nicht davon aus

Hier mal die neusten Bildchen von Till und mir

12.04.2012 16:38
oh mucki tolle bilder!
merkt ihr eigentlich auch wenn euer kind schluckauf hat im bauch?
merkt ihr eigentlich auch wenn euer kind schluckauf hat im bauch?
12.04.2012 16:42
Ich merk nix vom Schluckauf ^^
Ich hab auch schon Mr google befragt und so wie sich das anfühlen soll, so hab ich das nicht oder ich denke, dass das dann n normales bewegen von ihm ist.
Aber das soll sich ja anfühlen wien Schluckauf eben oder?
Vielleicht kann der Herr auch trinken ohne sich zu verschlucken, ein Wunderkind
Ich hab auch schon Mr google befragt und so wie sich das anfühlen soll, so hab ich das nicht oder ich denke, dass das dann n normales bewegen von ihm ist.
Aber das soll sich ja anfühlen wien Schluckauf eben oder?
Vielleicht kann der Herr auch trinken ohne sich zu verschlucken, ein Wunderkind

12.04.2012 18:31
Tolle Bilder mucki. Wir haben erst 1 mal Bilder gemacht
till, süßer Name, bestimm sieht Er dann auch so zum anbeißen aus, wie Herr Schweiger
sei froh, dass Er keinen hat, meine motte hat oft schluckauf. Wir haben jetzt übrigens den Namen festgelegt...

12.04.2012 19:44
Was für ein Tag...mein Schatzi muss jetzt 2 bis 3 Tage Nachtschicht fahren...und ich kann doch ohne ihn nicht schlafen!!

12.04.2012 21:25
ach rike das kenn ich, kann auch ganz schlecht ohne mein männl einschlafen.
hast nicht nen teddy zum kuscheln?
hilft mir immer ganz gut!
hast nicht nen teddy zum kuscheln?
hilft mir immer ganz gut!
12.04.2012 23:16
Wir leben ja noch nicht so lang zusammen, hatten ja ne we Beziehung, aber seit ich es gewohnt Bin, dass Er da ist, schlaf ich auch total schlecht ohne ihn... Wir haben uns für nelly entschieden.... Hast jetzt nen 2 Namen für lia sweetylein ?
13.04.2012 06:17
Oh fairy Nelly ist ja toll!!!!!
Nee haben noch nix, ich weis auch nicht so recht ob man den Namen am besten alleine stehen lässt oder doch noch nenn2. dazu nimmt.
Nee haben noch nix, ich weis auch nicht so recht ob man den Namen am besten alleine stehen lässt oder doch noch nenn2. dazu nimmt.

13.04.2012 06:52
Danke Sweet. Ich hab die 4 Nacht in Folge die fürchterlichsten alptraume. Bin fix u fertig... Habt ihr das auch ?
13.04.2012 06:54
nelly ist wirklich ein schöner name!
das mit den alpträumen hab ich auch allerdings haben sie bis jetzt *zum Glück* nichts mit unserer maus zu tun.
hab nochmal ne frage:
wenn ich was überweisen will reicht doch kontonr. und bankleitzahl? also wenn ich nicht genau den namen der bank weiß oder?
das mit den alpträumen hab ich auch allerdings haben sie bis jetzt *zum Glück* nichts mit unserer maus zu tun.
hab nochmal ne frage:
wenn ich was überweisen will reicht doch kontonr. und bankleitzahl? also wenn ich nicht genau den namen der bank weiß oder?
13.04.2012 08:21
Nelly findet mein Freund auch total toll. Ich bin mir da irgendwie so uneinig. So an sich finde ich den Namen auch schön, aber sein Name endet auf y und irgendwie hört sich das komisch an
Unser gemeinsamer Favorit ist zur Zeit Zoey. Mal gucken ob es dabei bleibt. Das kommt aus dem altgriechischen und bedeutet "das Leben"
Wie findet ihr den?

Unser gemeinsamer Favorit ist zur Zeit Zoey. Mal gucken ob es dabei bleibt. Das kommt aus dem altgriechischen und bedeutet "das Leben"

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt