Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
23.04.2012 08:38
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Montage hasse
Ach Mensch Mucki das kann ich echt verstehen mit deinem Opa das du helfen wolltest und dir halt Sorgen machst.
Ich glaube aber die meisten Opis sind so. Meiner will sich auch nie eingestehen, dass er Hilfe braucht. Sie wollen uns wahrscheinlich nicht damit belasten. Obwohl wir es ja gerne machen würden. Ich hoffe deine Laune wird trotzdem wieder besser.

Ach Mensch Mucki das kann ich echt verstehen mit deinem Opa das du helfen wolltest und dir halt Sorgen machst.
Ich glaube aber die meisten Opis sind so. Meiner will sich auch nie eingestehen, dass er Hilfe braucht. Sie wollen uns wahrscheinlich nicht damit belasten. Obwohl wir es ja gerne machen würden. Ich hoffe deine Laune wird trotzdem wieder besser.
23.04.2012 08:50
Mucki
nicht so ärgern....
alte leute wollen sich wenigstens ihren stolz noch im alter gönnen...
natürlich machst du dir sorgen , aber ich find es auch schön das dein opi sich das noch zutraut und selbständig sein möchte....
*
Drops
wie toll!!
morgen kannst du dich dann von diesem Video wecken lassen
http://www.youtube.com/watch?v=81ZR8nFk2Is
nicht so ärgern....

alte leute wollen sich wenigstens ihren stolz noch im alter gönnen...
natürlich machst du dir sorgen , aber ich find es auch schön das dein opi sich das noch zutraut und selbständig sein möchte....

*
Drops
wie toll!!
morgen kannst du dich dann von diesem Video wecken lassen
http://www.youtube.com/watch?v=81ZR8nFk2Is

23.04.2012 09:21
Das werde ich mir heute Abend mal angucken. Auf Arbeit ist die Seite gesperrt.
Wie geht es dir heute so?

23.04.2012 09:30
Zitat von drops88:
Das werde ich mir heute Abend mal angucken. Auf Arbeit ist die Seite gesperrt.Wie geht es dir heute so?
mach das

ich bin grad bißchen überfordert...umzug, Zuckertest, mittwoch auftritt und ich muß zum Amt ....alles diese Woche, neben den umzugsvorbereitungen....

23.04.2012 09:59
hey mucki,
nicht ärgern !!!!!
drops, ich bin seit heute uhu
witchy, mach schön langsam !
ich hab gerade nen telmarathon hinter mir: terminvereinbarung jugendamt, termin kontrolle arm kind, termin vorstellung im krankenhaus, termin fußpflege...
))
morgen geh ich wieder...ich bin so am bibbern u jetzt hab ich erst mal nen massagetermin. kann kaum gehen, stehen, sitzen. weiß nicht wie das wird...
drück euch
nicht ärgern !!!!!
drops, ich bin seit heute uhu

witchy, mach schön langsam !
ich hab gerade nen telmarathon hinter mir: terminvereinbarung jugendamt, termin kontrolle arm kind, termin vorstellung im krankenhaus, termin fußpflege...

morgen geh ich wieder...ich bin so am bibbern u jetzt hab ich erst mal nen massagetermin. kann kaum gehen, stehen, sitzen. weiß nicht wie das wird...
drück euch
23.04.2012 10:03
Zitat von fairy2000:
drück euch
dann genieß das mal....aber mir wurde gesagt massage in der SS ist tabu?

23.04.2012 10:06
23.04.2012 10:45
Mensch Witchy das hört sich ja echt streßig an. Ich hoffe du bekommst das alles ohne dich zu großem Streß auszusetzen hin
Fairy Glückwunsch
Jetzt bist du ein Uhu
Hmmm dann müsste ich ja auch heute schon einer sein
In deinem Ticker steht 25+6 und bei mir auch. Nur bei dir steht 99 Tage und bei mir 100
Hmmm naja egal

Fairy Glückwunsch

Hmmm dann müsste ich ja auch heute schon einer sein

23.04.2012 11:04
Guten morgen...
aber ich war doch vorher schon UHU...hmmm...hab ihr mich etwas vergessen?
Ich hab diese Woche auch super viel zu tun mit PAcken....Freitag gehts los...endlich in die neue Wohnung!!!!
aber ich war doch vorher schon UHU...hmmm...hab ihr mich etwas vergessen?
Ich hab diese Woche auch super viel zu tun mit PAcken....Freitag gehts los...endlich in die neue Wohnung!!!!
23.04.2012 12:10
hey mädels,
rike ist schon uhu, genau...
ist manuelle therapie.der therapeut ist blind u genial. nur minibewegungen und hab echt ne erleichterung.
drops u witchy, gang raus ihr armen.
menno ich dokter an diesem wagen rum. die schwester meines freundes u meine mum wollen sich beteiligen. ich hab echt nen tollen gebrauchten gesehn.... ach was mach ich bloß
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160787505412&ssPageName=AD ME:X:eRTM
E:1123
rike ist schon uhu, genau...

ist manuelle therapie.der therapeut ist blind u genial. nur minibewegungen und hab echt ne erleichterung.
menno ich dokter an diesem wagen rum. die schwester meines freundes u meine mum wollen sich beteiligen. ich hab echt nen tollen gebrauchten gesehn.... ach was mach ich bloß
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=160787505412&ssPageName=AD ME:X:eRTM

23.04.2012 14:08
Zitat von fairy2000:
hey mädels,
rike ist schon uhu, genau...![]()
rike....stimmt SS demenz

*
das hört sich gut an fairy
*
also mein wochenplan ist jetzt gestrickt..... heute ist noch mal schonung drin...und dann geht es los...morgen möbel abbauen und kisten packen..
mittwoch morgen zuckertest mittwoch abend der auftrittt Donnerstag dann morgens zum amt ...freitag dann anhaenger oder transporter holen und samstag umzug...sonntag dann restarbeiten und spachteln...

gut das dienstag feiertag ist

23.04.2012 14:58
mensch mädels ihr wart ja fleißig heute mit schreiben
hab heute meine freundin wieder ausm kh heimgeholt mit ihrem kleinen, ich hätt den am liebsten mitgenommen so knuffig is er
und ich bin schon soooo aufgeregt...heute geht der gvk los.......
und mein bauchi is auch schief ohne ende heute, meine kleine hat sich heute so auf ne seite eingeschossen.
bin mal gespannt wie es heute wird, sind schon 12 weiber heute abend.

hab heute meine freundin wieder ausm kh heimgeholt mit ihrem kleinen, ich hätt den am liebsten mitgenommen so knuffig is er

und ich bin schon soooo aufgeregt...heute geht der gvk los.......
und mein bauchi is auch schief ohne ende heute, meine kleine hat sich heute so auf ne seite eingeschossen.
bin mal gespannt wie es heute wird, sind schon 12 weiber heute abend.
23.04.2012 17:12
wie heißt denn der neue Erdenbewohner?
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim GVK, unser beginnt nächtse WOche
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim GVK, unser beginnt nächtse WOche

23.04.2012 17:25
sweety viel spaß im kurs!!!!
ja möchte auch wissen, wie der kleine schnuckel heißt!
ich hab den mountain buggy bei ebay gekauft
leute habt ihr meinen link angeschaut mit den matratzenschonern zur vorbeugung des plötzlichen kindstodes??
ja möchte auch wissen, wie der kleine schnuckel heißt!
ich hab den mountain buggy bei ebay gekauft

leute habt ihr meinen link angeschaut mit den matratzenschonern zur vorbeugung des plötzlichen kindstodes??
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt