Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis
24.04.2012 17:26
Huhu Mädels..hab heute die Küche soweit ausgeräumt und meinen Kleiderschrank gelehrt, und auch den bösen Backofen hab ich wieder ich wieder sauber..aber irgendwie hab ich das Gefühl nicht genug geschafft zu haben und anderer seits hab ich das Gefühl das es zu stressig für mich wird!! Ich bin komplett hinüber für heute...und sitze mit nem dickem Klois im Hals auf der Couch...irgendwie alles doof!!
24.04.2012 18:15
Ach, ich bin ja eh locker, da können wir ruhig über Dammschnitte und Einläufe sprechen
Und Männe sieht das auch nicht so wild.
ich hab nur Angst das da irgendwelche Pappnasen sind die ich von früher kenne, mache den Kurs in meiner Heimatstadt weil die halt in der Nähe ist, also 10 Minuten bis zum Krankenhaus da
Und bei meinem Glück ist da wirklich n Vollasi von früher mit nem noch vollasigerem Kerl da
Nuja, mussi durch, ändern kann ichs nun eh nicht mehr
Und wenn, mich jucken ja andere nicht, also abschalten, 2 Stunden zu hören und ab nach Hause

ich hab nur Angst das da irgendwelche Pappnasen sind die ich von früher kenne, mache den Kurs in meiner Heimatstadt weil die halt in der Nähe ist, also 10 Minuten bis zum Krankenhaus da

Und bei meinem Glück ist da wirklich n Vollasi von früher mit nem noch vollasigerem Kerl da
Nuja, mussi durch, ändern kann ichs nun eh nicht mehr

Und wenn, mich jucken ja andere nicht, also abschalten, 2 Stunden zu hören und ab nach Hause

24.04.2012 19:18
Zitat von sweetpoisen:
Na gestern wurde uns das Becken erklärt, alles zur dammmasage und dann mussten wir selbst mal Schaun wegen Becken was wo wie breit ist, und ich glaube wenn bei sowas die Männer dabei wären würden sich da einige genieren
liebes, genau das meine ich. ist ja auch was, was männer nicht unbedingt interessiert...
24.04.2012 19:22
Zitat von Rike1984:
Huhu Mädels..hab heute die Küche soweit ausgeräumt und meinen Kleiderschrank gelehrt, und auch den bösen Backofen hab ich wieder ich wieder sauber..aber irgendwie hab ich das Gefühl nicht genug geschafft zu haben und anderer seits hab ich das Gefühl das es zu stressig für mich wird!! Ich bin komplett hinüber für heute...und sitze mit nem dickem Klois im Hals auf der Couch...irgendwie alles doof!!
mensch rike
da warst aber fleißig!
jetzt mach bloß langsam. aberich kenn das, dass die hormone einen nah ans wasser bringen...
mach dir doch ein schönes bad und entspann...ich glaub das mach ich auch- hab so nen druck ins becken, hab heute zimmer von meiner tochter gemistet, so dass wir weitermachen können.
a<m we ziehen wir das zimmer meines sohnes um , am brückentag muss er schränke einräumen und dann wird sein altes gestrichen... ich bin sooooooo froh wenn wir fertig sind
25.04.2012 08:55
Der Kurs gestern war wieder sehr interessant. Wir haben über die Geburt gesprochen. Sie hat uns alles genau erklärt und auch erläutert welche Positionen am sinnvollsten sind um ein Kind zu bekommen.
Es war schon echt interessant, aber einiges möchte man am liebsten gar nicht wissen
Es war schon echt interessant, aber einiges möchte man am liebsten gar nicht wissen

25.04.2012 09:18
Drops
das glaube ich dir
Ich fand es gut So informiert zu werden....
Und ich hab vieles von dem was man lernt auch als Erfahrung mitgemacht....
Ich freu mich auf die Geburt
das glaube ich dir

Ich fand es gut So informiert zu werden....
Und ich hab vieles von dem was man lernt auch als Erfahrung mitgemacht....
Ich freu mich auf die Geburt

25.04.2012 09:34
Witchy wie hast du bei deinen anderen beiden Mäusen entbunden?
25.04.2012 10:10
Naja, freuen ist für mich der falsche Begriff
Ich hab echt Schiss davor, einfach weil ich n Weichei bin, dann denk ich aber an die Menschheit, wo sicherlich auch viele Weicheier drunter waren, die es auch geschafft haben eine Melone aus der Kiwi zu drücken ^^
Die Natur wird schon wissen was sie macht... wobei, es gibt Mäuse mit 2 Köpfen, Albinos... aaaahhh
Ich glaube, dass ich hinterher einfach nur noch froh bin wenn das kleine Wesen endlich draußen ist und ich es begucken kann und gestern bei Teenie Mütter war eine die in ner halben Stunde entbunden hat, nun bin ich guter Hoffnung

Ich hab echt Schiss davor, einfach weil ich n Weichei bin, dann denk ich aber an die Menschheit, wo sicherlich auch viele Weicheier drunter waren, die es auch geschafft haben eine Melone aus der Kiwi zu drücken ^^
Die Natur wird schon wissen was sie macht... wobei, es gibt Mäuse mit 2 Köpfen, Albinos... aaaahhh

Ich glaube, dass ich hinterher einfach nur noch froh bin wenn das kleine Wesen endlich draußen ist und ich es begucken kann und gestern bei Teenie Mütter war eine die in ner halben Stunde entbunden hat, nun bin ich guter Hoffnung

25.04.2012 10:36
Ach mucki mir gehts genau so mit dem schiss!
Nur gut das wir erstgebährenden nicht wissen was auf uns drauf zu kommt
Drops Geburt haben wir nächstes mal...war das echt so schlimm?
Nur gut das wir erstgebährenden nicht wissen was auf uns drauf zu kommt

Drops Geburt haben wir nächstes mal...war das echt so schlimm?
25.04.2012 10:36
so mädels ich bin zurück vom fa.
und siehe da ich habs überlebt auch wenn ich mich fast übergeben hätte Sticking out tongue
zuckerwerte passen alles super Laughing out loud
ctg war auch alles tuti nur mäuschen mag es nicht hat sich ständig weggedreht und dagegen getreten Laughing out loud
naja die arzthelferin hats gefreut durfte ständig antanzen und herztöne neu suchen.
sie ist immer noch paar tage voraus.
.
Stolze 31 cm und 780 g schwer und zur zeit noch BEL.
und WUNDERSCHÖN
und siehe da ich habs überlebt auch wenn ich mich fast übergeben hätte Sticking out tongue
zuckerwerte passen alles super Laughing out loud
ctg war auch alles tuti nur mäuschen mag es nicht hat sich ständig weggedreht und dagegen getreten Laughing out loud
naja die arzthelferin hats gefreut durfte ständig antanzen und herztöne neu suchen.
sie ist immer noch paar tage voraus.
.
Stolze 31 cm und 780 g schwer und zur zeit noch BEL.
und WUNDERSCHÖN

25.04.2012 10:46
Ach warst zum zuckertest Engel?
Das Zeug is ekelig oder?
Muss am 22.5. den Mist machen und mir graut davor!
Das Zeug is ekelig oder?
25.04.2012 10:49
Zitat von sweetpoisen:
Ach warst zum zuckertest Engel?
Das Zeug is ekelig oder?
ja zuckertest, ctg und ultraschall

ja das zeug war jetzt nicht so lecker aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. trotzdem musste ich würgen *sorry*
aber gleich danach durfte ich mich für 40 min zum ctg legen, das war eigentlich recht angenehm dann

25.04.2012 10:56
Engelchen ich freue mich, dass alles gut ist
Sweetpoisen nein nein schlimm war es nicht. Und ich finde es gut, dass man vorher durch den Kurs schon einbißchen Bescheid weiß.

Sweetpoisen nein nein schlimm war es nicht. Und ich finde es gut, dass man vorher durch den Kurs schon einbißchen Bescheid weiß.
25.04.2012 11:04
Was hattest du für glucoselösung zum trinken Engelchen?
Drops geht dein Mann mit zum Kurs?
Drops geht dein Mann mit zum Kurs?
25.04.2012 11:46
Nee in dem Kurs hat keiner seinen Mann mit. Nur zur nächsten Stunde sollen alle ihren Partner mitnehmen. Mal sehen was da so anliegt

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt