Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2011 15:34
Zitat von MaryPoppin:

Hallo

ich bin das erste mal schwanger und mein baby soll am 20.mai 2012 kommen wir freuen uns riesig auch wenns nicht geplant war

willkommen und viel spaß hier
22.11.2011 15:40
Zitat von RamSas:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von RamSas:

Zitat von xxjennixx:

ich bekomme echt noch ne kriese ich hoffe mein männe hat mein handy eingesteckt sonst hab ich ein großes Problem

wieso ist es verschwunden???

ja
ich war im bad und mein männe hier im zimmer und weil der arzt kam wegen der die hie mit aufm zimmer liegt ist er schon raus und hat meine jacke vor das bad gehängt und eben als ich raus wollte wars handy weg

Na hoffentlich hat dein Männe das Handy

ja hat er.. ein glück musste gerade ganz brav fragen ob ich vom dienst tele bei uns anrufen kann, und da meinte er "oh ja tut mir leid "
naja besser als das es weg ist das sch** ding ist nämlich noch neu

Na Gott sei dank hat er es ich finde es einfach nur furchtbar,wenn man noch beklaut wird im Krankenhaus,aber sowas passiert ja jeden Tag auf der Welt

jep.
hier ist es wohl auch schon so weit das aus der küche von den schwestern geld handy und so geklaut wurden ist,deswegen wenn die wissen da und da ist nen handy und/oder läppi dann schaun die auch öffters ins zimmer..
das blöde bei mir ist es ja die, die hier mit aufm zimmer ist kann nicht aufpassen denn die hat kein plan was man von ihr will
22.11.2011 16:11
ich muss noch ma schnell was los werden ..
bin seid zwei tagen blutungsfrei(ganz leise sag)
mal schaun wie lang das wieder anhält..
xxjennixx
1945 Beiträge
22.11.2011 16:12

ich muss noch ma schnell was los werden ..
bin seid zwei tagen blutungsfrei(ganz leise sag)
mal schaun wie lang das wieder anhält..

das sind hervorgragende nachrichten
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 16:24
woah bin grad wieder wach!
haben vorhin mit meinem männe bude auf vordermann gebracht, hat mir fleißig geholfen! ganz stolz bin!
mit rückenschmerzen geht grad, hat wohl bisschen bewegung gut getan, nacher nehme noch warmes bad!
bianca super nachrichten, hoffe so bleibts auch!
22.11.2011 16:36
Hallo zusammen,

ihr seit hier ja alle schon so weit - herzlichen Glückwunsch an alle!
Hab selber heute Wochenwechsel 16+0. Dauert also noch soooo lange...
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 16:38
Zitat von Meise82:

Hallo zusammen,

ihr seit hier ja alle schon so weit - herzlichen Glückwunsch an alle!
Hab selber heute Wochenwechsel 16+0. Dauert also noch soooo lange...

die zeit rennt schneller als man denkt!
22.11.2011 17:10
stimmt das sind gute nachrichten.
hab das ja öffters mal aber meist nur ein tag und dann ist wieder ein bissel was da..

das mit dem WW ist toll, die zeit rennt echt ´wie blöd, ich hab DO WW

boahr mir tut die hand sooooo weh und die ist immer noch so dick, bekomm nachher noch mal nen wickel mit irgendwas drauf das es kühlt , hoffe das ist morgen wieder weg weils die linke hand ist und ich bin ja leider linkshänder
hollylady
2214 Beiträge
22.11.2011 17:16
Huhu wollt mal paar babyzimmerbilder und bauchabruck zeigen. Zimmer ist nich kreativ gemacht da ich nicht wirklich kreativ bin*gg*aber ich bin zufrieden

Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 17:16

stimmt das sind gute nachrichten.
hab das ja öffters mal aber meist nur ein tag und dann ist wieder ein bissel was da..

das mit dem WW ist toll, die zeit rennt echt ´wie blöd, ich hab DO WW

boahr mir tut die hand sooooo weh und die ist immer noch so dick, bekomm nachher noch mal nen wickel mit irgendwas drauf das es kühlt , hoffe das ist morgen wieder weg weils die linke hand ist und ich bin ja leider linkshänder

ich kenn das mitm nadel.... war auch in kh, mensch das tut so weh
hab auch morgen ww komme in 30 woche, unglaublich.... noch vor 3 monaten dachte es ist soooo weit entfernt.
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 17:18
Zitat von hollylady:

Huhu wollt mal paar babyzimmerbilder und bauchabruck zeigen. Zimmer ist nich kreativ gemacht da ich nicht wirklich kreativ bin*gg*aber ich bin zufrieden

schicki sieht es aus
ich überlege mir noch mit dem gipsabdruck, idee is ja toll aber wo soll es nacher hin, oder was soll ich damit anfangen?
hollylady
2214 Beiträge
22.11.2011 17:20
Dajana also wir werden gucken das wir den irgendwie an nem brett oder was festmachen und dann aufhängen als erinnerung
22.11.2011 18:24
Zitat von Dajana84:

Zitat von hollylady:

schicki sieht es aus
ich überlege mir noch mit dem gipsabdruck, idee is ja toll aber wo soll es nacher hin, oder was soll ich damit anfangen?

Hm man könnte sich so einen Bauchabdruck neben den Spiegel hängen als schöne Erinnerung und als Motivation wenn es ums abspecken der Babypfunde geht.
Mal ne ganz blöde Frage, was für einen Gips nehm ich denn da am besten?
xxjennixx
1945 Beiträge
22.11.2011 18:35
also ich werd mitte dezember auch ne gipsabdruck machen, als erinnerung, den werd ich dann aufhängen und vielleicht ne lampe hinter machen...
.
für den abdruck hab ich mir ne komplettset von babywalz geholt....
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 18:38
Zitat von xxjennixx:

also ich werd mitte dezember auch ne gipsabdruck machen, als erinnerung, den werd ich dann aufhängen und vielleicht ne lampe hinter machen...
.
für den abdruck hab ich mir ne komplettset von babywalz geholt....

über lampe habsch auch nachgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt