Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
23.11.2011 10:02
kann mir auch nicht vorstellen das in 13 woche hast schon krümmel gespürt, es ist viel zu früh. ich hab meine maus erst in 18 woche gespürt, und ganz zart. das waren bestimmt blähungen, das fühlt sich ähnlich an. wird schon alles gut sein
Sumayya
1362 Beiträge
23.11.2011 10:02
Zitat von hafenperle:

ich kann mir auch nich vorstellen, dass man mein krümel in der 13. ssw spüren kann oO vor allem nich in der ersten schwangerschaft. das geht frühestens in der 16./17. woche los.
wann warstn das letzte mal beim fa?

hallo

also ch habe meine fatima in der 14 woche schon gespürt dazu muss ich aber sagen das es zu dem zeitpunkt noch zwillinge waren der andere ist in der 16 woche gestorben meinen sohn jetzt habe ich spät gespürt 21 woche so richitg die anderen beiden ungefähr in der 18
Dajana84
3872 Beiträge
23.11.2011 10:04
Zitat von omg_1990:

ich hab am 30.11 wieder termin zum herztöne aufnehmen
ja denk ich auch das es eher so ist...
war halt ein schöner gedanke

alles ist schön solange die kiddis im bauch klein sind, meine maus haut mir zur zeit in rippen, iat alles anderes als schön
omg_1990
80 Beiträge
23.11.2011 10:05
au...
ja klar glaub ich dir das des nicht grad angenehm ist...
ich glaub bei mir hängt viel vorfreude drin
Dajana84
3872 Beiträge
23.11.2011 10:09
warte noch paar wochen, spürst bald dein würmchen
Yuri
5346 Beiträge
23.11.2011 10:09
Zitat von Dajana84:

Zitat von omg_1990:

alles ist schön solange die kiddis im bauch klein sind, meine maus haut mir zur zeit in rippen, iat alles anderes als schön

da kann ich mich noch nicht beschweren
mein kleiner ist eigentlich sehr lieb. er strampelt nur an die bauchdecke. ab un an spielt er mit der blase fußball. manchmal hab ich das gefühl das er unter die blase tritt, so als wenn es die fruchtblase wäre die dann platzt.
aber sonst ist er lieb. er liegt ja noch immer mit dem kopf nach oben aber er liegt immer nur auf der rechten bauchseite. links liegt er seeeeeehrrrr selten. hab ihn nur 1-2 mal da gefunden.
bin gespannt wann er mir rippen und co vermöbelt.
Emelie
5658 Beiträge
23.11.2011 10:10
Zitat von omg_1990:

au...
ja klar glaub ich dir das des nicht grad angenehm ist...
ich glaub bei mir hängt viel vorfreude drin

Huhu ich bin ja auch ungefähr so weit wie du und ich spüre meinen kleinen Mann ach noch nicht. war letzte Woche zum 3D US und er hat geturnt und gezappelt da drin und ich war richtig erstaunt das man davon nix merkt. Die Gyn sagte das das Kind noch viel Platz in der GM hat und auch zur Uteruswand hin und dadurch kann man die Bewegungen noch nicht spüren.
Schmerzen oder Druck etc hab ich aber auch immer im Unterleib aber das sind die Bänder die sich alle dehnen.
omg_1990
80 Beiträge
23.11.2011 10:12
Süß...
das muss schon ein überwältigendes gefühl sein oder?
oh man kann es kaum erwarten wen ich die tritte richtig spüren kann und mein kind größer ist
Dajana84
3872 Beiträge
23.11.2011 10:12
Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von omg_1990:

mein kleiner ist eigentlich sehr lieb. er strampelt nur an die bauchdecke. ab un an spielt er mit der blase fußball. manchmal hab ich das gefühl das er unter die blase tritt, so als wenn es die fruchtblase wäre die dann platzt.
aber sonst ist er lieb. er liegt ja noch immer mit dem kopf nach oben aber er liegt immer nur auf der rechten bauchseite. links liegt er seeeeeehrrrr selten. hab ihn nur 1-2 mal da gefunden.

meine liegt seit 7 wochen mit kopf nach unten, na dann kannste vorstellen wo die füße immer sind
wenn ich liege ist ok, aber sitzen oh oh ist so ne sache hehe
Emelie
5658 Beiträge
23.11.2011 10:15
Zitat von omg_1990:

Süß...
das muss schon ein überwältigendes gefühl sein oder?
oh man kann es kaum erwarten wen ich die tritte richtig spüren kann und mein kind größer ist

Geht mir genauso
xxjennixx
1945 Beiträge
23.11.2011 10:15
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von omg_1990:

meine liegt seit 7 wochen mit kopf nach unten, na dann kannste vorstellen wo die füße immer sind
wenn ich liege ist ok, aber sitzen oh oh ist so ne sache hehe

als sich mein einer von sl in die bel gedreht hatte, hatte der mir so gegen die rippen gedrückt und die organe zusammengedrückt, dass mir ein ganzes we lang die seite sooooooooooooo weh getan hatte... konnte noch nicht mal tief einathmen...
omg_1990
80 Beiträge
23.11.2011 10:16
will au diese 3D untersuchung machen aber muss noch nachfragen ob des bei meinem arzt geht und was es kostet
Yuri
5346 Beiträge
23.11.2011 10:16
da hat sich dein zwerg aber bei zeiten gedreht
ich hoffe das er sich noch dreht. FA sagte gestern er hat ja noch zeit zum drehen aber ich hab da so nen gefühl das er sich nicht drehen wird. mal abwarten was in 4 wochen ist

dachte gestern er hat schluckauf weil es wieder ein konstanter pulsiernde bewegung war aber das war da wo seine füße sind hmm also schluckauf kanns nicht sein und der puls vom kleinen auch nicht, war zu langsam. vielleicht von meiner gebärmutter der puls? aber so langsam...hm komisch
Dajana84
3872 Beiträge
23.11.2011 10:19
Zitat von Yuri:

da hat sich dein zwerg aber bei zeiten gedreht
ich hoffe das er sich noch dreht. FA sagte gestern er hat ja noch zeit zum drehen aber ich hab da so nen gefühl das er sich nicht drehen wird. mal abwarten was in 4 wochen ist

dachte gestern er hat schluckauf weil es wieder ein konstanter pulsiernde bewegung war aber das war da wo seine füße sind hmm also schluckauf kanns nicht sein und der puls vom kleinen auch nicht, war zu langsam. vielleicht von meiner gebärmutter der puls? aber so langsam...hm komisch

ich denke schon das es schlucklauf war, weil dabei zuckt ja baby an ganzen körper. wenn meine schlucklauf hat, dann spüre ich es auch oben unter rippen
Emelie
5658 Beiträge
23.11.2011 10:20
Zitat von omg_1990:

will au diese 3D untersuchung machen aber muss noch nachfragen ob des bei meinem arzt geht und was es kostet

Meine Gyn bietet es mit an. Ich habe eine pauschale von 95€ gezahlt und bekomme jetzt bei jedem Termin eine 3D Untersuchung plus Bilder. Aber ich weiß das nicht jeder Gyn ein solches 3D US Gerät hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt