❤Für werdende 2012 Mamis❤
10.09.2011 09:53
Zitat von xxjennixx:
@Valeria
schöne sachen hast du da gekauft, vorallem der anzug mit den öhrchen...von h&m???
.
.
welche größe holt ihr denn so???
Richtig von H&M ist der..
.
.
wir holen schon größe 63 da ja die babys so schnell wachsen
10.09.2011 10:15
kleiner tipp von einer erfahrenen Mutti
nur das nötigste Kaufen, man bekommt sooo viel geschenkt.
Und das nicht nur in 50/56 sondern auch ne Nummer größer!
nur das nötigste Kaufen, man bekommt sooo viel geschenkt.
Und das nicht nur in 50/56 sondern auch ne Nummer größer!
10.09.2011 10:55
huhu mädels!
hoffe alles in grünem bereich bei euch! mir gehts so lala...habe immer wieder unterleibsschmerzen, da zieht, hier zieht mmmmh... nerv* wahrscheinlich kleine baut sich ein mehrzimmerwohnung
glückwunsch @ alle monats/wochen wechslerinen.
@ baby sachen- ich hole mir auch meist in größe 62-68, habe nur paar sachen in 52-58
hoffe alles in grünem bereich bei euch! mir gehts so lala...habe immer wieder unterleibsschmerzen, da zieht, hier zieht mmmmh... nerv* wahrscheinlich kleine baut sich ein mehrzimmerwohnung
glückwunsch @ alle monats/wochen wechslerinen.
@ baby sachen- ich hole mir auch meist in größe 62-68, habe nur paar sachen in 52-58
10.09.2011 11:01
mit sachen hab ich glück. meine freundin hat im april entbunden. leider 7 wochen zu früh. von ihr bekomm ich eine riesen kiste mit sachen von größe 44 bis derzeit 92. aber da ich es im dezember bekomme, kommen bestimmt noch größere hinzu. restliche windeln sind auch dabei und alles was sie nciht mehr braucht.
so sparen wir uns das geld. kindersachen sind auch verdammt teuer.
so sparen wir uns das geld. kindersachen sind auch verdammt teuer.
10.09.2011 11:43
Zitat von Yuri:
mit sachen hab ich glück. meine freundin hat im april entbunden. leider 7 wochen zu früh. von ihr bekomm ich eine riesen kiste mit sachen von größe 44 bis derzeit 92. aber da ich es im dezember bekomme, kommen bestimmt noch größere hinzu. restliche windeln sind auch dabei und alles was sie nciht mehr braucht.![]()
so sparen wir uns das geld. kindersachen sind auch verdammt teuer.![]()
ja es kostet schon ne kleines vermögen....wir kriegen auch sehr viele sachen von unseren freunden. und kaufe auch meist bei ebay, das geht ja noch. wenn ich was ausgefallenes in geschäft sehe dann hole ich es mir natürlich. sonnst haben wir so zu 70% gebrauchte sachen.
10.09.2011 11:45
so morgen wird das gäste zimmer leergeräumt, dann kann ich endlich wände streicheln. freu*
10.09.2011 13:43
fangen wir auch nächste woche mit an und dann gehts ans einräumen...
10.09.2011 14:58
unser kinderzimmer ist noch ne rümpelkammer xD
aber zu dezember/januar soll es spätestens fertig sein. einige sachen haben wir ja schon gekauft.
aber zu dezember/januar soll es spätestens fertig sein. einige sachen haben wir ja schon gekauft.
10.09.2011 16:10
Huhu ihr lieben Kugelmäuse,
ich würde mich gerne euch anschliessen,
ich heisse Kerstin bin 35 Jahre alt und bekomme mein 4tes Kind , meine anderen Kinder sind 16,15 und 8 Jahre alt und freuen sich riesig auf den kleinen Terrorkrümmel.
Hier ein Foto aus der 13 ssw:
auch ich war schon fleissig shoppen und wir haben das zukünftige Kinderzimmer auch schon zum Teil eingeräumt,jedoch müssen noch die Wände gestrichen werden (noch ist eine Wand rosa,grins), je nach Geschlecht .
Das Kinderzimmer wird von unserem Schlafzimmer abgetrennt und wird anfangs nur 3x5 Meter gross sein ,jdeoch ist der Zwerg dann immer bei uns
Hier mal ein paar Bilder:
lg
kerstin
ich heisse Kerstin bin 35 Jahre alt und bekomme mein 4tes Kind , meine anderen Kinder sind 16,15 und 8 Jahre alt und freuen sich riesig auf den kleinen Terrorkrümmel.
auch ich war schon fleissig shoppen und wir haben das zukünftige Kinderzimmer auch schon zum Teil eingeräumt,jedoch müssen noch die Wände gestrichen werden (noch ist eine Wand rosa,grins), je nach Geschlecht .
Das Kinderzimmer wird von unserem Schlafzimmer abgetrennt und wird anfangs nur 3x5 Meter gross sein ,jdeoch ist der Zwerg dann immer bei uns
lg
kerstin
10.09.2011 16:11
Zitat von MamaDelicés:
HalloDarf man hier noch dazu kommen und schreiben ??
![]()
![]()
aber sicher darf man das!
10.09.2011 16:12
Zitat von Dajana84:
Zitat von MamaDelicés:
HalloDarf man hier noch dazu kommen und schreiben ??
![]()
![]()
aber sicher darf man das!
![]()
Super dann stell ich mich mal vor
10.09.2011 16:13
Zitat von merlin2003:
Huhu ihr lieben Kugelmäuse,
Das Kinderzimmer wird von unserem Schlafzimmer abgetrennt und wird anfangs nur 3x5 Meter gross sein ,jdeoch ist der Zwerg dann immer bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
lg
kerstin
süße! - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
von h&m???