❤Für werdende 2012 Mamis❤
10.09.2011 16:14
ahhh jetzt weiss ich woher ich dich kenne mamadelices. war auch mal in den februar mamis 2012 thread
10.09.2011 16:15
Hallo ihr Lieben
iCH WERD MICH MAL VORSTELLEN
Ich heiße Chantal bin 27 Jahre und erwarte im Februar mein 3.Kind
Ich habe 2 Jungs im Alter von 5 und 1,5 Jahren
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet <3
Ich wohne in Schleswig-Holstein an der schönen Ostsee
Diesmal hoffen wir am 21.9 bei der FD auf ein Mädchen Outing .
Aber ich bin mir von anfang an sicher es wird ein Junge .
Name und Geschlecht wird diesmal nicht veraten
Ich fühle mich bis heute unschwanger , und das ist toll !! Meine beiden Schwangerschaften da gings mir echt beschissen
iCH WERD MICH MAL VORSTELLEN
Ich heiße Chantal bin 27 Jahre und erwarte im Februar mein 3.Kind
Ich habe 2 Jungs im Alter von 5 und 1,5 Jahren
Ich wohne in Schleswig-Holstein an der schönen Ostsee
Name und Geschlecht wird diesmal nicht veraten
Ich fühle mich bis heute unschwanger , und das ist toll !! Meine beiden Schwangerschaften da gings mir echt beschissen
10.09.2011 16:18
Zitat von MamaDelicés:
Hallo ihr Lieben![]()
iCH WERD MICH MAL VORSTELLEN![]()
Ich heiße Chantal bin 27 Jahre und erwarte im Februar mein 3.Kind![]()
Ich habe 2 Jungs im Alter von 5 und 1,5 Jahren![]()
Ich wohne in Schleswig-Holstein an der schönen Ostsee![]()
Name und Geschlecht wird diesmal nicht veraten![]()
Ich fühle mich bis heute unschwanger , und das ist toll !! Meine beiden Schwangerschaften da gings mir echt beschissen![]()
und ich fühle mich sowas von schwanger, murmel wächst, unterleib tut hier weh und da weh, ab und zu leichte übelkeit abends...
so ich bin erstmal off, gehen lecker essen mit meinem schatz
10.09.2011 16:22
Zitat von Dajana84:
Zitat von merlin2003:
Huhu ihr lieben Kugelmäuse,
ich würde mich gerne euch anschliessen,
ich heisse Kerstin bin 35 Jahre alt und bekomme mein 4tes Kind , meine anderen Kinder sind 16,15 und 8 Jahre alt und freuen sich riesig auf den kleinen Terrorkrümmel.
Hier ein Foto aus der 13 ssw:
auch ich war schon fleissig shoppen und wir haben das zukünftige Kinderzimmer auch schon zum Teil eingeräumt,jedoch müssen noch die Wände gestrichen werden (noch ist eine Wand rosa,grins), je nach Geschlecht .
Das Kinderzimmer wird von unserem Schlafzimmer abgetrennt und wird anfangs nur 3x5 Meter gross sein ,jdeoch ist der Zwerg dann immer bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal ein paar Bilder:
lg
kerstin
süße!
Danke
Mein Et ist der 01.03.12 hoffe aber das es am 20.02 kommt, grins da ist Rosenmontag und ich habe vor 9 Jahren schon mal auf Rosenmontag entbunden , da war es der 03.03.03 .
lg
kerstin
10.09.2011 16:22
Zitat von Dajana84:
Zitat von MamaDelicés:
Hallo ihr Lieben![]()
iCH WERD MICH MAL VORSTELLEN![]()
Ich heiße Chantal bin 27 Jahre und erwarte im Februar mein 3.Kind![]()
Ich habe 2 Jungs im Alter von 5 und 1,5 Jahren![]()
Ich wohne in Schleswig-Holstein an der schönen Ostsee![]()
Name und Geschlecht wird diesmal nicht veraten![]()
Ich fühle mich bis heute unschwanger , und das ist toll !! Meine beiden Schwangerschaften da gings mir echt beschissen![]()
und ich fühle mich sowas von schwanger, murmel wächst, unterleib tut hier weh und da weh, ab und zu leichte übelkeit abends...
so ich bin erstmal off, gehen lecker essen mit meinem schatz![]()
zu meinem unschwanger seh ich auch noch unschwanger aus
hab kein Bauch obwohl es meine 3.ss ist . Ich frag mich wann der bauch mal wachsen will *nerv
10.09.2011 16:24
herzlich willkommen an alle neuen hier
unschwanger fühl ich mich manchmal. normal dehnen sich ab un an die mutterbänder. aber so ganz kann ich auch nicht nachvollziehn warum sich manche so freuen. im moment find ich die schwangerschaft noch nicht soooo berauschend
kommt vielleicht so ab der halbzeit wenn der zwerg sich meldet
unschwanger fühl ich mich manchmal. normal dehnen sich ab un an die mutterbänder. aber so ganz kann ich auch nicht nachvollziehn warum sich manche so freuen. im moment find ich die schwangerschaft noch nicht soooo berauschend
kommt vielleicht so ab der halbzeit wenn der zwerg sich meldet
10.09.2011 16:26
Zitat von Yuri:
herzlich willkommen an alle neuen hier![]()
unschwanger fühl ich mich manchmal. normal dehnen sich ab un an die mutterbänder. aber so ganz kann ich auch nicht nachvollziehn warum sich manche so freuen. im moment find ich die schwangerschaft noch nicht soooo berauschend![]()
kommt vielleicht so ab der halbzeit wenn der zwerg sich meldet![]()
huhu,
erstmal Danke,
ich bekomme ja mein 4tes und merke meinen Zwerg schon gut 1 Woche und
ich habe keine Schwangerschaftsbeschwerden bis auf Brust aua ,grr.
lg
kerstin
10.09.2011 16:43
ja die brust schmerzt wenn man sie drückt und vorallem die warzen bei berührung
böse sowas ^^
bin gespannt wie sich die bewegung des kindes so anfühlt. ob ich es überhaupt wahrnehme oder denke, sind schon wieder die bänder oder was anderes was weh tut ^^
böse sowas ^^
bin gespannt wie sich die bewegung des kindes so anfühlt. ob ich es überhaupt wahrnehme oder denke, sind schon wieder die bänder oder was anderes was weh tut ^^
10.09.2011 18:04
bei meiner 1.ss hab ich meinen kleinen erst um die 22.woche richtig gespürt ... jetzt spüre ich jeden tag die tritte seit der 17.woche
10.09.2011 19:19
Zitat von merlin2003:
ich heisse Kerstin bin 35 Jahre alt und bekomme mein 4tes Kind , meine anderen Kinder sind 16,15 und 8 Jahre alt und freuen sich riesig auf den kleinen Terrorkrümmel.
auch ich war schon fleissig shoppen und wir haben das zukünftige Kinderzimmer auch schon zum Teil eingeräumt,jedoch müssen noch die Wände gestrichen werden (noch ist eine Wand rosa,grins), je nach Geschlecht .
Das Kinderzimmer wird von unserem Schlafzimmer abgetrennt und wird anfangs nur 3x5 Meter gross sein ,jdeoch ist der Zwerg dann immer bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
lg
kerstin
Hallo und herzlich Willkommen hier im Thread =)
Da habt ihr ja wirklich schon viel fertig, wir haben noch nichts wirklich gemacht, ausßer der Kinderwagen ist schon da
Da wir aber erst vor kurzem in unser Haus gezogen sind, sind die Wände alle frische gestrichen und das Zimmer ist weiß und hat eine hellgrüne Wand. Je nachdem wie man es noch dekoriert kann man es gut für Junge oder für Mädchen nehmen...mal nicht klassisch rosa oder blau
Herzlcieh Willkommen an alle neuen!
10.09.2011 19:21
Danke
Mein Et ist der 01.03.12 hoffe aber das es am 20.02 kommt, grins da ist Rosenmontag und ich habe vor 9 Jahren schon mal auf Rosenmontag entbunden , da war es der 03.03.03 .
lg
kerstin
[/quote]
Oh, tolles Datum...bin auch am 03.03. geboren...1987 war es Karnevalsdienstag
Dann drücke ich mal die Daumen für ein Karnevalsbaby!!
lg
kerstin
[/quote]
Oh, tolles Datum...bin auch am 03.03. geboren...1987 war es Karnevalsdienstag
Dann drücke ich mal die Daumen für ein Karnevalsbaby!!
10.09.2011 19:25
Zitat von Yuri:
ja die brust schmerzt wenn man sie drückt und vorallem die warzen bei berührung![]()
böse sowas ^^
Wenn der kleine Wurm sich wirlich meldet, dann wirst du sicher merken, dass es nichts anderes ist.
Ich spüre meinen seit ner Woche auch hin und wieder mal, aber nur ganz leicht...freu mich schon, wenn es mehr wird...
Bei meiner Tochter hat abends oft der ganze Bauch hin und her gewackelt, das war total klasse zu sehen, auch für meinen Mann
10.09.2011 19:59
Zitat von Isabel1987:
Zitat von merlin2003:
![]()
![]()
![]()
lg
kerstin
Hallo und herzlich Willkommen hier im Thread =)
Da habt ihr ja wirklich schon viel fertig, wir haben noch nichts wirklich gemacht, ausßer der Kinderwagen ist schon da![]()
Da wir aber erst vor kurzem in unser Haus gezogen sind, sind die Wände alle frische gestrichen und das Zimmer ist weiß und hat eine hellgrüne Wand. Je nachdem wie man es noch dekoriert kann man es gut für Junge oder für Mädchen nehmen...mal nicht klassisch rosa oder blau![]()
Herzlcieh Willkommen an alle neuen!
werde auch eine wand hell grün streichen, mit blau und rosa kann ich auch nix anfangen. babysachen habe auch alle in neutral
11.09.2011 10:57
so ihr lieben,
ab heute abend bis dienstag abend bin ich im kurzurlaub
aber ich lese dann alles fleißig nach
schönes restwochenende
ab heute abend bis dienstag abend bin ich im kurzurlaub
aber ich lese dann alles fleißig nach
schönes restwochenende
11.09.2011 11:15
Zitat von Yuri:
so ihr lieben,
ab heute abend bis dienstag abend bin ich im kurzurlaub![]()
aber ich lese dann alles fleißig nach![]()
schönes restwochenende
Schönen Urlaub !!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

süße!