❤Für werdende 2012 Mamis❤
23.02.2012 11:11
Samara, die Geschichte mit deiner Maus kommt mir bekannt vor. Meine Süße war mit 3 Monaten auch im KH wegen einer Nierenbeckenentzündung. Sie hatte leider einen Reflux. Nach einem Jahr Antibiotika gab es aber dann Entwarnung, es hatte sich verwachsen!!
23.02.2012 11:25
leider nicht so gute nachrichten.
also ctg war supi. mal wieder keine wehen zu sehen.
leider konnte ich seit gestern abend nciht mehr laufen, liegen und sitzen.
nachts jede std wach weils weh tut im becken. denkste echt das wird gesprengt. demnach geht das drehen nur noch mit viiieeeel schmerzen.
laufen an sich cm für cm.
fa hat dann auch bauch getastet und hatte da ne wehe die ich nicht spürte, aber sie sagte es arbeitet. er schein wohl doch noch zu weit oben zu liegen. naja FA hat gesagt wenn es gar nicht geht, darf ich heut abend ins kh fahrn un schaun was los ist. tasche würde ich ja gleich mitnehmen,
anosntne darf ich samstag zum ctg ins kh un dann montag wieder zum fa zum ctg. aller 2 tage halt.
nachts jede std wach weils weh tut im becken. denkste echt das wird gesprengt. demnach geht das drehen nur noch mit viiieeeel schmerzen.
fa hat dann auch bauch getastet und hatte da ne wehe die ich nicht spürte, aber sie sagte es arbeitet. er schein wohl doch noch zu weit oben zu liegen. naja FA hat gesagt wenn es gar nicht geht, darf ich heut abend ins kh fahrn un schaun was los ist. tasche würde ich ja gleich mitnehmen,
anosntne darf ich samstag zum ctg ins kh un dann montag wieder zum fa zum ctg. aller 2 tage halt.
23.02.2012 11:54
Zitat von Yuri:
leider nicht so gute nachrichten.
drücke dir die daumen das alles gut geht und du normal entbinden kannst
23.02.2012 12:32
so mädels, nachher fahr ich mit schwiegermama ins kh. zur vorsorge. kann nicht mehr laufen un mal schaun was sie da sagen.
falls es was neues gibt schreib ich es an RamSas .
und ich hoffe das dann dajana oder isabell es im februar thread posten kann
bis später vielleicht.
bis später vielleicht.
23.02.2012 13:00
Zitat von Yuri:
so mädels, nachher fahr ich mit schwiegermama ins kh. zur vorsorge. kann nicht mehr laufen un mal schaun was sie da sagen.
bis später vielleicht.
Alles Gute!
Ja, sicher. Eine von uns wird es weitergeben!
23.02.2012 14:07
habe ein hasenkissen gemacht
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
noch 1ne std dann bin ich beim fa und ich hoffe dass ich ein foto bekomme
hat schon mal jemand vitamin b6 gegen übelkeit genommen?
bringt das was?
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297 noch 1ne std dann bin ich beim fa und ich hoffe dass ich ein foto bekomme
hat schon mal jemand vitamin b6 gegen übelkeit genommen?
bringt das was?
23.02.2012 14:20
hihi das kissen is ja süß xD
also ich hab anfangs gegen übelkeit immer koffeinfreie cola oder ginger ale getrunken
also ich hab anfangs gegen übelkeit immer koffeinfreie cola oder ginger ale getrunken
23.02.2012 14:33
so bin wieder zu hause
wehen sind zwar viele aber sie reichen noch nciht aus und der MuMu ist auch noch weit hinten und zu.
schein aber ne kleine entzündung in der scheide zu haben so wie das schmerzt beim kontrollieren.
der FA hat sich nicht getäuscht. er wiegt heute zum ET ca 3040g. also wird doch nicht so schwer.
meine hebi war auch grad da und sie hat mir homopathische kügelchen gegeben und schwupp es wird auch besser in der symphyse. sie gibt mir nach rückmeldung morgen welche damit es nicht mehr so schlimm wird wie es vorhin noch war.
und samstag bin ich wieder im kh zum ctg.
unsere neue couch ist auch heut gekommen. nur der kleine lässt noch auf sich warten.
wehen sind zwar viele aber sie reichen noch nciht aus und der MuMu ist auch noch weit hinten und zu.
schein aber ne kleine entzündung in der scheide zu haben so wie das schmerzt beim kontrollieren.
der FA hat sich nicht getäuscht. er wiegt heute zum ET ca 3040g. also wird doch nicht so schwer.
meine hebi war auch grad da und sie hat mir homopathische kügelchen gegeben und schwupp es wird auch besser in der symphyse. sie gibt mir nach rückmeldung morgen welche damit es nicht mehr so schlimm wird wie es vorhin noch war.
und samstag bin ich wieder im kh zum ctg.
unsere neue couch ist auch heut gekommen. nur der kleine lässt noch auf sich warten.
23.02.2012 15:01
oh diese symphysen schmerzen kenn ich zu gut...kann da teilweise echt nich mehr laufen.
aber dein kleener lässt sich ja auch mächtig zeit hihi
das gewicht is echt supi
meiner hat inzwischen knapp 3,8kg
ich frag mich wo das noch hinführen soll
das gewicht is echt supi
meiner hat inzwischen knapp 3,8kg
ich frag mich wo das noch hinführen soll
23.02.2012 15:05
Zitat von hafenperle:
oh diese symphysen schmerzen kenn ich zu gut...kann da teilweise echt nich mehr laufen.
das gewicht is echt supi
meiner hat inzwischen knapp 3,8kgich frag mich wo das noch hinführen soll
OMG ich habe gesagt also ab 4kg presse ich nichts raus XD OMG XD wenn ich seh wie schwer mein kleiner mit 4kg war
23.02.2012 15:10
Zitat von Valeria:
Zitat von hafenperle:
das gewicht is echt supi
OMG ich habe gesagt also ab 4kg presse ich nichts raus XD OMG XD wenn ich seh wie schwer mein kleiner mit 4kg war![]()
naja ich wills schon versuchen...meine schwester hats immerhin auch mit 4,6kg bei ihrem sohn geschafft
23.02.2012 15:49
Zitat von hafenperle:
Zitat von Valeria:
Zitat von hafenperle:
das gewicht is echt supi
OMG ich habe gesagt also ab 4kg presse ich nichts raus XD OMG XD wenn ich seh wie schwer mein kleiner mit 4kg war![]()
naja ich wills schon versuchen...meine schwester hats immerhin auch mit 4,6kg bei ihrem sohn geschafft![]()
Holla XD
23.02.2012 19:09
Perle, meiner hatte auch 3840gr. und es war wirklich nicht schlimm, ich denke ein großer Kopf ist schlimmer...hast du mal nach dem gefragt. Mein Zwerg hatte 37cm und das ist schon nicht wenig
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt