Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
26.02.2012 09:54
Hallo Mädels,

hatte wieder eine wahnsinns Nacht, erst gegen 3 Uhr geschlafen und halb 8 wieder hellwach..grrr..

Nun habe ich schon seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterbauch und ganz selten mal im Rücken. Leider wird es mal stärker, mal schwächer und ist total unregelmässig und in der Wanne geht es auch immer weg..aber seit heute morgen kommen noch extreme Hitzewallungen und leichte Übelkeit hinzu..ich hoffe, dass das Zeichen sind, dass es nun endlich mal losgeht!

Bin auch total genervt von meinen lieben Freunden, Verwandten und Bekannten..ich habe schon angst auf mein Handy zu gucken oder ins Facebook zu gehn, weil ich ständig mit Fragen a la "Ist das Baby schon da?" bombadiert werde. Das ist echt zum ko**en, wenn man so ungeduldig auf das kleine Wesen wartet.
Isabel1987
3259 Beiträge
26.02.2012 10:02
Zitat von Anyrad:

Hallo Mädels,

hatte wieder eine wahnsinns Nacht, erst gegen 3 Uhr geschlafen und halb 8 wieder hellwach..grrr..

Nun habe ich schon seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterbauch und ganz selten mal im Rücken. Leider wird es mal stärker, mal schwächer und ist total unregelmässig und in der Wanne geht es auch immer weg..aber seit heute morgen kommen noch extreme Hitzewallungen und leichte Übelkeit hinzu..ich hoffe, dass das Zeichen sind, dass es nun endlich mal losgeht!

Bin auch total genervt von meinen lieben Freunden, Verwandten und Bekannten..ich habe schon angst auf mein Handy zu gucken oder ins Facebook zu gehn, weil ich ständig mit Fragen a la "Ist das Baby schon da?" bombadiert werde. Das ist echt zum ko**en, wenn man so ungeduldig auf das kleine Wesen wartet.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr bald eure Engel im Arm halten könnt!!
Ich hätte ja auch gestern ET gehabt und mein Kleiner ist nun 9 Tage alt!!
*
nicht mehr lange und ihr habt es geschafft!!
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2012 10:59
hitzewallungen hab ich seit vielen tagen auch schon
kaum geduscht, könnte man wieder gehn.
grausam. aber nachts ist es am schlimmsten. denkt man immer blase ist gesprungen aber nein, nur geschwitzt

mein FA wird sicherlich überrascht sein mich morgen wieder zu sehn. sie dachte ich entbinde am we aber naja. der kleine mann will nicht raus.
auf arbeit wird mein schatz auch immer jetzt gefragt, ob er denn schon da sei
hafenperle
16199 Beiträge
26.02.2012 18:09
so tolle geburtsberichte mädels!!!!!
ich will auch endlich xD
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2012 18:17
ich sehs schon kommen das du noch vor mir entbindest hafenperle

es rührt sich kein bisschen was. ich muss wohl eher mit nem blasensprung un dann kaiserschnitt rechnen. bezweifle das ein wehentropf wehen ausreichend sind dann.
wenn der MuMu sich nicht öffnen will...
naja noch hab ich zeit. soll ja erst nächstes we eingeleitet werden oder am 5.3.
aber wenn vorher blase springt und keine wehen sind...auch doof.
mensch, das nicht einmal was nach "plan" laufen kann.
aber er fühlt sich zu wohl da drin.
naja ist ja jetzt auch nen fisch und hat noch jeeeedddeee menge fruchtwasser
hafenperle
16199 Beiträge
26.02.2012 18:22
yuri abwarten ^^
ich hab auch überhaupt keine anzeichen! während andere in der 39.ssw schreiben, dass sie wehen haben is bei mir...NICHTS xD
meine fa hat mir auch total optimistisch nochma n termin einen tag vor et bei sich in der praxis gegeben.
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2012 18:26
bin gespannt was sie sagt wenn ich morgen da bin.
fand das lustig, donnerstag früh ctg gehabt. (frühs nie wehen) naja un hatte geglaubt sie hatte den schallkopf vom wehenschreiber zu weit oben. direkt unter der brust..
nachmittags im kh hat die hebamme den direkt auf dem bach gehabt.
aber wehen an sich selten, meist abends aber wirkt sich noch nicht aus.
naja mal sehn wie es weiter geht.

anyrad ist ja auch et +1 schon. bin gespannt.

hatten wir im februar noch andere? bin glaub ich da die letzte. die nächsten kommen ja erst im märz.
wenn ich da mal nicht mit rein rutsche
hafenperle
16199 Beiträge
26.02.2012 18:32
solangs nich der 29te wird xDDD
Yuri
5346 Beiträge
26.02.2012 18:41
auf den hoffen wir ja jetzt noch
ist grad von mir extremer wunsch. zu anfang wars spaß aber da er sich jetzt verspätet wird der wunsch nach dem 29.2 immer größer
26.02.2012 19:29
Heute war Fynn wieder Baden und da war es sooo Kalt nachdem man aus der warmen Wanne raus musste
Schön eingemummelt
Dajana84
3872 Beiträge
26.02.2012 20:03
Zitat von Valeria:

Heute war Fynn wieder Baden und da war es sooo Kalt nachdem man aus der warmen Wanne raus musste
Schön eingemummelt

süßer bub!
wollte auch heut baden, aber da mein freund heut geburtstag hat und wir sekt trinken...lass ich es
26.02.2012 20:08
habe mich mal versucht von meiner übelkeit abzulenken und einen winterfußsack für meinen neuen wurm genäht kann auch als sommerfußsack bestellt werden

http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
26.02.2012 20:28
Zitat von Dajana84:

süßer bub!
wollte auch heut baden, aber da mein freund heut geburtstag hat und wir sekt trinken. ..lass ich es

Stillst du nicht?
Yuri
5346 Beiträge
27.02.2012 10:51
ET + 4

kann man ein falsches ctg-ergebnis bekommen?
komme grad vom fa zurück.
hatte mehr wehen als er aufgeschrieben hat. vermute es liegt daran das die schwester den schaller für die wehen fast unter der brust angesetzt hat.
hebamme setzt den immer auf den bauch

naja aber es rührt sich immer noch nix bei mir.
mittlerweile wird mein wunsch auf den 29.2 immer größer aber glaube da passiert nix. werd bestimmt am we eingeleitet werden müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt