❤Für werdende 2012 Mamis❤
23.05.2012 23:06
HuHu!
Ich war ein paar Tage off weil meine Mama da war zu Besuch und am Freitag geht es wieder auf Achse
bin auch nur noch kaum am PC wenn dann nur um Musik zu hören...Sonst alles Klar? Bei uns schon
Ich war ein paar Tage off weil meine Mama da war zu Besuch und am Freitag geht es wieder auf Achse
bin auch nur noch kaum am PC wenn dann nur um Musik zu hören...Sonst alles Klar? Bei uns schon
24.05.2012 12:57
Juhu nun hat es auch Fynn geschafft
Aber Banane hat auch nicht so Geschmeckt
Aber Banane hat auch nicht so Geschmeckt
24.05.2012 12:59
Zitat von Valeria:
Juhu nun hat es auch Fynn geschafft![]()
Aber Banane hat auch nicht so Geschmeckt![]()
![]()
tolle fotos
24.05.2012 16:37
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
haben heute U4 gehabt sie wiegt 7860 gramm und ist 68 cm groß, KU 44
wurde geimpft, rzt ist ganz nett und hat nochmal gefragt ob wir impfen möchten. sie hat 2 spritzen bekommen, hat nur ganz kurz geweint(hab schon schlimmeres weinen von ihr erlebt) und nach 10 sekunden hat sie schon gelacht. arzt ist ganz zufrieden mit ihr und seeehr verwundert wie sie gewachsen ist! er hat in kinderpass geguckt und sagte zu mir -ahhh 4 monate erst und ich dachte ihr kommt zu U5 heutevon größe, gewicht und entwicklung konte es hinhauen sagte er
![]()
8:30 war impfung, dannach hat sie getrunken und kurz geschlafen. also bisher alles wie immer, na mal abwarten ob noch was kommt abends. arzt meinte das sie höchstwahrscheinlich keine nebenwirkungen haben wird, da sie ein kräftiges mädchen ist![]()
meiner hatte bei der U 4 folgende daten...auch mit 4 monaten...
7900 gr
65 cm
42 KU
unsere kleinen sind gut dabei was
24.05.2012 18:24
u4 mit 4 monaten? ok bei noahs u4 wird er 3 monate und ne woche sein.
bin auch schon voll aufgeregt. incl. 1.impfung die er bekommt
laut personenwaage hat er glatte 6 kg aber ich muss 200gramm abziehen weil beim KiA die waage 200 weniger anzeigt. also 5,8 hat er jetzt bei ca 63cm ^^
bin auch schon voll aufgeregt. incl. 1.impfung die er bekommt
laut personenwaage hat er glatte 6 kg aber ich muss 200gramm abziehen weil beim KiA die waage 200 weniger anzeigt. also 5,8 hat er jetzt bei ca 63cm ^^
24.05.2012 18:47
sorry mädels, dass ich ne zeit nich geschrieben hatte!
waren 10 tage bei meinen eltern in stuttgart. louis hat die lange fahrt super verkraftet und hatte viel spaß mit oma und opa
und es gab natürlich geschenke ohne ende
echt schlimm
heute hatten wir das erster mal pekip und ihm scheints auch zu gefallen
morgen kommt die erste impfung aaaahhhhhhh
hab schon alles geputzt und war einkaufen, damit ich mich wirklich nur um louis kümmern kann
hoffe euch gehts gut soweit
waren 10 tage bei meinen eltern in stuttgart. louis hat die lange fahrt super verkraftet und hatte viel spaß mit oma und opa
und es gab natürlich geschenke ohne ende
echt schlimm heute hatten wir das erster mal pekip und ihm scheints auch zu gefallen
hab schon alles geputzt und war einkaufen, damit ich mich wirklich nur um louis kümmern kann
hoffe euch gehts gut soweit
24.05.2012 18:50
was ist denn pekip?
noah bekommt erst im juni seine impfung. aber ich seh das noch nicht so eng.
ihm hat die piekserei im kh auch nix ausgemacht.
noah bekommt erst im juni seine impfung. aber ich seh das noch nicht so eng.
ihm hat die piekserei im kh auch nix ausgemacht.
24.05.2012 18:55
pekip is so ne frühförderung. soll wohl auch gut für die bindung sein.
die babys sind dabei völlig nackig und man fördert dort das spielen, die sinne und bewegung in ner kleinen gruppe
heute haben wir zur begrüßung gesungen, mit federn und tüchern die kleinen gestreichelt, dann sind wir mit den babys im kreis gelaufen, damit sie was von der umgebung sehen, haben sie dann anderen babys gegenüber gestellt, damit sie sich betrachten können und haben sie im tragetuch hin und her geschaukelt und dabei gesungen xD
die babys sind dabei völlig nackig und man fördert dort das spielen, die sinne und bewegung in ner kleinen gruppe
heute haben wir zur begrüßung gesungen, mit federn und tüchern die kleinen gestreichelt, dann sind wir mit den babys im kreis gelaufen, damit sie was von der umgebung sehen, haben sie dann anderen babys gegenüber gestellt, damit sie sich betrachten können und haben sie im tragetuch hin und her geschaukelt und dabei gesungen xD
24.05.2012 20:23
Zitat von hafenperle:
sorry mädels, dass ich ne zeit nich geschrieben hatte!
waren 10 tage bei meinen eltern in stuttgart. louis hat die lange fahrt super verkraftet und hatte viel spaß mit oma und opaund es gab natürlich geschenke ohne ende
echt schlimm
heute hatten wir das erster mal pekip und ihm scheints auch zu gefallen![]()
hoffe euch gehts gut soweit![]()
seit ihr mit auto gefahren?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt