Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
25.05.2012 10:55
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Yuri:

Zitat von sunniesandra:

und jetzt nachts hat sie sich 2 stündlich gemeldet das stresst hmmz hafenperle welche nahrung nimmst du? milasan wie ist das preislich so?

milasan 1er kostet bei kaufland 4,85. bei rossmann weit über 5euro.

als noah auch noch so klein war, bekam er auch zu brust die flasche und er hatte nach jeder flasche (aller 2std) die hose voll. das ging oben rein und kam gleich unten raus. als wenn da einloch wäre.

hihi ok dann weiß ich bescheid....nee wässrich is es nich ist so senfartig und sieht auch so aus mich hat nur der geruch so verunsichert hätte nich gedacht das des so stinken kann wie oft kam deiner dann nach flasche und brust?

also ich hatte pre zugefüttert und da kam er auch aller 2-3 std. aber da er vpn pre nicht satt wurde bekam er nun die 1er. gut 1er hatte wir auch viel probiert weils im angebot war. er hatte mit dem ständigen wechsel keine probs gehabt. zu letzt hatten wir auch aptamil, die war gut. mulimil von mulipa kam er auch aller 3 std. die hatte ihn nicht satt gemacht. aber milsan ist günstiger und verträgt er auch besser.un damit kommt er aller 4-6std. macht ihn länger satt.
er konnte ja an die brust nicht so wegen seinem verkürztem zungenbändchen. demnach hatte ich abgepumpt. nun ja es wurde weniger und nun hab ich gar keine milch mehr.
stillen war für uns beide an krampf gewesen.

hatte mal ne seite da wurden bilder von stuhlgängen gezeigt. also stillkinder, flaschenkinder, beikost, ect. naja sein stuhl sieht manchmal so aus wie wenn er beikost/brei bekommt aber er bekommt derzeit nur die flasche. schon komisch aber das stimmt ja alles nicht immer hundert prozent
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 10:58
Zitat von Yuri:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Yuri:

Zitat von sunniesandra:

und jetzt nachts hat sie sich 2 stündlich gemeldet das stresst hmmz hafenperle welche nahrung nimmst du? milasan wie ist das preislich so?

milasan 1er kostet bei kaufland 4,85. bei rossmann weit über 5euro.

als noah auch noch so klein war, bekam er auch zu brust die flasche und er hatte nach jeder flasche (aller 2std) die hose voll. das ging oben rein und kam gleich unten raus. als wenn da einloch wäre.

hihi ok dann weiß ich bescheid....nee wässrich is es nich ist so senfartig und sieht auch so aus mich hat nur der geruch so verunsichert hätte nich gedacht das des so stinken kann wie oft kam deiner dann nach flasche und brust?

also ich hatte pre zugefüttert und da kam er auch aller 2-3 std. aber da er vpn pre nicht satt wurde bekam er nun die 1er. gut 1er hatte wir auch viel probiert weils im angebot war. er hatte mit dem ständigen wechsel keine probs gehabt. zu letzt hatten wir auch aptamil, die war gut. mulimil von mulipa kam er auch aller 3 std. die hatte ihn nicht satt gemacht. aber milsan ist günstiger und verträgt er auch besser.un damit kommt er aller 4-6std. macht ihn länger satt.
er konnte ja an die brust nicht so wegen seinem verkürztem zungenbändchen. demnach hatte ich abgepumpt. nun ja es wurde weniger und nun hab ich gar keine milch mehr.
stillen war für uns beide an krampf gewesen.

hatte mal ne seite da wurden bilder von stuhlgängen gezeigt. also stillkinder, flaschenkinder, beikost, ect. naja sein stuhl sieht manchmal so aus wie wenn er beikost/brei bekommt aber er bekommt derzeit nur die flasche. schon komisch aber das stimmt ja alles nicht immer hundert prozent

also ich muss sagen sehe das stillen auch als kamp an sie träumt schläft weg und trinkt einfach nicht genug neuerdings wird sie wütend an der brust..woran hast du gemerkt das die pre nicht reichte?
Yuri
5346 Beiträge
25.05.2012 11:01
weil er ebenfalls aller 2 std kam aber weit über 100-180ml getrunken hatte. soviel wollte ich ihm dann nicht aller 2 std geben. zumal so ne pre packung teuerer als ne 1er ist und da ist auch weniger drin
aber die machen babysachen ja immer so extrem teuer.
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 11:04
Zitat von Yuri:

weil er ebenfalls aller 2 std kam aber weit über 100-180ml getrunken hatte. soviel wollte ich ihm dann nicht aller 2 std geben. zumal so ne pre packung teuerer als ne 1er ist und da ist auch weniger drin
aber die machen babysachen ja immer so extrem teuer.

das stimmt...vielen dank für die antworten hat mir dolle weitergeholfen
hafenperle
16199 Beiträge
25.05.2012 11:08
sagt ma mädels. mein kleener hatte ja heute sein impfung.
hat nu das letzte mal was um 6 getrunken. schläft aber.
ab wann würdet ihr eure kleinen wecken zum füttern? oder ausschlafen lassen?
Yuri
5346 Beiträge
25.05.2012 11:10
ich lasse ihn wenn ich nicht raus muss immer schlafen. wecken mag ich ihn nicht. so lang er schläft und ich nix vor habe, darf er schlafen. mich grault es davor wenn ich zum doc muss und ihn wecken muss.
kann ja beim arzt keine flasche warm machen.
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 11:12
Zitat von hafenperle:

sagt ma mädels. mein kleener hatte ja heute sein impfung.
hat nu das letzte mal was um 6 getrunken. schläft aber.
ab wann würdet ihr eure kleinen wecken zum füttern? oder ausschlafen lassen?

nach 6 stunden ürd ich ihn wecken..
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 11:12
Zitat von Yuri:

ich lasse ihn wenn ich nicht raus muss immer schlafen. wecken mag ich ihn nicht. so lang er schläft und ich nix vor habe, darf er schlafen. mich grault es davor wenn ich zum doc muss und ihn wecken muss.

einer fertig machen und mitnehem?
hafenperle
16199 Beiträge
25.05.2012 11:14
yuri kannst doch warmen tee mitnehmen in der thermos xD
ich wart jetzt auch bis max. 12 und dann ma schauen ob er wach zu bekommen is. scheint wohl fertig zu sein von den spritzen
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 11:16
Zitat von hafenperle:

yuri kannst doch warmen tee mitnehmen in der thermos xD
ich wart jetzt auch bis max. 12 und dann ma schauen ob er wach zu bekommen is. scheint wohl fertig zu sein von den spritzen

wickelst ihn und schön mit feuchttuch oder lappen ärgern
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 11:17
yuri wie war deine erste mens doll?hab die och schon
miasmum2012
6950 Beiträge
25.05.2012 11:29
perle wie hast das unterwgs mit der flasche gemacht?heißes wasser mitgenommen und dann gemischt? wie macht ihr das eigentlich man soll ja nicht das pulver mit kochendem wasser zubereiten kühlt ihr das wasser erst runter?
xxjennixx
1945 Beiträge
25.05.2012 12:00
perle, ich würde louis schlafen lassen, ist normal das sie nachm impfen lange schlafen, er meldet sich wenn er hunger hat... nach 10h würd ich wecken...
25.05.2012 12:54
so ich melde mich auch mal schnell...
thor gehts ganz gut nur die wärme bekommt ihm nicht so recht...
er will ganz groß hinaus... hat jetzt gute 5040g

den rest naja wenn das so weiter geht kann mein freund die sachen packen und gehen...... ich kann und will auch nicht mehr fühl mich ja eh schon völlig alleine da brauch ich nicht noch jemand der meint mich immer blöde anmachen zu müssen
Yuri
5346 Beiträge
25.05.2012 14:16
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Yuri:

einer fertig machen und mitnehem?

naja pulver vorher fertig machen find ich nicht sooo dolle. selbst wenn müsste ich das iwo warm stellen können. sprich wasserbad oder müsste flaschenwärmer mitnehmen

thermonskanne hab ich noch nicht. meist füttern wir ihn bevor wir gehen.
naja mal sehn wies mit kia dann ist von der zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt