❤Für werdende 2012 Mamis❤
13.06.2012 07:31
so nacht überstanden.
der kleine hatte weder fieber noch schmerzen. die beiden pflaster hab ich heut früh abgemacht. das bein wo die pneumokokken rein kam, ist etwas röter (einstichstelle) als das anderen bein. aber das hat er uns gesagt das es auch anschwellen kann.
bin schon froh das er die impfung überstanden hat ohne nebenwirkungen
der kleine hatte weder fieber noch schmerzen. die beiden pflaster hab ich heut früh abgemacht. das bein wo die pneumokokken rein kam, ist etwas röter (einstichstelle) als das anderen bein. aber das hat er uns gesagt das es auch anschwellen kann.
bin schon froh das er die impfung überstanden hat ohne nebenwirkungen
13.06.2012 08:20
Zitat von Yuri:bei uns kam die erhöhten temperaturen erst über 12h später, drück dir aber die daumen das es euch erspart bleibt...
so nacht überstanden.
bin schon froh das er die impfung überstanden hat ohne nebenwirkungen![]()
13.06.2012 08:28
das ist auch möglich? uns sagte er wenn am nachmittag über 38,5 kommt, dann zäpfchen. mittag wären 12 h um. ich hoffs mal nicht.
zumal die fieberzäpfchen erst ab 7kg sind
und er doch nur 6,2kg hat. find ich komisch das er die verschreibt aber ok
zumal die fieberzäpfchen erst ab 7kg sind
und er doch nur 6,2kg hat. find ich komisch das er die verschreibt aber ok
13.06.2012 08:32
Zitat von Yuri:wir sollten erst die zäpfchen nehmen wenn wir 39 grad haben... weil wir hatten immer so 38.2 bis 38.6
das ist auch möglich? uns sagte er wenn am nachmittag über 38,5 kommt, dann zäpfchen. mittag wären 12 h um. ich hoffs mal nicht.
zumal die fieberzäpfchen erst ab 7kg sindund er doch nur 6,2kg hat. find ich komisch das er die verschreibt aber ok
![]()
13.06.2012 08:42
noah hatte gestern abend 37,2. hoffe hatte das ding weit genug drinne. mag ihm nie was in den pop schieben weil ich weißs wie unangehem das ist
aber die silberne spitze vom thermometer war komplett drin. und hat zum glück auch nicht gegackert.
in der beilage stand ja zäpfchen nach stuhlgang gebe. beim baby kaum möglich
aber die silberne spitze vom thermometer war komplett drin. und hat zum glück auch nicht gegackert.
in der beilage stand ja zäpfchen nach stuhlgang gebe. beim baby kaum möglich
16.06.2012 06:33
guten morgen
die backenzähne haben aufgehört zu schieben
aber dafür schiebt der untere schneidezahn
aber mit wenig bis kaum schmerzen
er sieht auch nach durchbruch aus aber das kann sich ja noch tage/wochen/monate hinziehen
die backenzähne haben aufgehört zu schieben
aber dafür schiebt der untere schneidezahn
aber mit wenig bis kaum schmerzen
er sieht auch nach durchbruch aus aber das kann sich ja noch tage/wochen/monate hinziehen
17.06.2012 09:58
Hallo wir sind neu hier.
Bin 28 jahre und seit Februar mischen unsere Zwillingsmädels unser Leben ordentlich durcheinander.
Wir haben noch keinen richtigen Rhythmus im Alltag und manchmal könnte ich schreiend weglaufen
aber sie sind gesund und auch diese Zeit werden wir überleben. Wir haben noch eine große Tochter die ist schon 5 Jahre und sehr liebenswert.
LG SodaMaxxi
Bin 28 jahre und seit Februar mischen unsere Zwillingsmädels unser Leben ordentlich durcheinander.
Wir haben noch keinen richtigen Rhythmus im Alltag und manchmal könnte ich schreiend weglaufen
aber sie sind gesund und auch diese Zeit werden wir überleben. Wir haben noch eine große Tochter die ist schon 5 Jahre und sehr liebenswert.
LG SodaMaxxi
17.06.2012 10:01
Zitat von SodaMaxxi:herzlich willkommen hier in unserer runde.... oh schön, noch eine zwillingsmami....
Hallo wir sind neu hier.
Wir haben noch keinen richtigen Rhythmus im Alltag und manchmal könnte ich schreiend weglaufen![]()
LG SodaMaxxi
17.06.2012 10:04
danke,
dass passt ja auch noch. 2 jungs und nun 2 mädels
deine sind ja schon etwas älter.
wird es etwas leichter *zitter*?
dass passt ja auch noch. 2 jungs und nun 2 mädels
deine sind ja schon etwas älter.
wird es etwas leichter *zitter*?
17.06.2012 10:12
kenn hier ja nun viele zwillismamis, die meisten ihre mäuse sind total problem los, aber meine heißen nicht umsonst terrorzwerge...
aber wenn sie sich dann mal selbst beschäftigen, glaub ich wird es auch mal leichter...
schlafen deine beiden nachts durch???
aber wenn sie sich dann mal selbst beschäftigen, glaub ich wird es auch mal leichter... schlafen deine beiden nachts durch???
17.06.2012 10:15
ich reihe mich dann zu deinen terrorzwergen ein.
meine sind keine prinzessinnen, selten jedenfalls.
nein sie schlafen nicht durch. bis vor ein paar tagen kamen sie wieder alle 3 h. keine ahnung ob die beiden im schub stecken. aber ich denke seit sie auf der welt sind ist der schub aktiv
könnt ihr mit euren spazieren gehen? meine sind nur am brüllen. am meisten hassen sie den netto markt bei uns im dorf.
schlafen deine durch?
nein sie schlafen nicht durch. bis vor ein paar tagen kamen sie wieder alle 3 h. keine ahnung ob die beiden im schub stecken. aber ich denke seit sie auf der welt sind ist der schub aktiv
könnt ihr mit euren spazieren gehen? meine sind nur am brüllen. am meisten hassen sie den netto markt bei uns im dorf.
schlafen deine durch?
17.06.2012 10:29
Zitat von SodaMaxxi:hier mein zwillingsforum, kannst auch gerne dich dort zu uns gesellen...
ich reihe mich dann zu deinen terrorzwergen ein.
nein sie schlafen nicht durch. bis vor ein paar tagen kamen sie wieder alle 3 h. keine ahnung ob die beiden im schub stecken. aber ich denke seit sie auf der welt sind ist der schub aktiv![]()
schlafen deine durch?![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%99%A5zwillis-doppeltes -glueck%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%99%A5?page=52#ganz-un ten
ne, meine schlafen auch nicht durch, dachte wenn sie abends brei bekommen klappt das mal, aber leider nicht...
das mit dem spazieren gehen kenn ich zu gut.... veit findet es prima... finn trag ich fast nur, was auf dauer voll anstengend ist, in den einen arm das kind und mit der anderen versuch den kinderwagen zu schieben...
17.06.2012 10:31
heute vor einem jahr hab ich positiv getetest
und nun ist mein schatz genau 3 1/2 monate
willkommen an die neuen unter uns
und nun ist mein schatz genau 3 1/2 monate
willkommen an die neuen unter uns
17.06.2012 13:52
hey ihr,
ich melde mich auch mal kurz wieder..
hat sich ne menge getan bei mir
thor gehts prima
erbekommt zähne seid zweieinhalb mon. schon... sonst gehts ihm ganz super...
ich gehöre jetzt seid gut nem monat zu den alleinerziehenden .. hab mein ex rausgeschmissen .......ging gar nicht mehr und hab jetzt nur sch*** wegen dem an der backe ...
thor gehts prima
ich gehöre jetzt seid gut nem monat zu den alleinerziehenden .. hab mein ex rausgeschmissen .......ging gar nicht mehr und hab jetzt nur sch*** wegen dem an der backe ...
17.06.2012 19:44
Zitat von Bianca-Kathrin:
hey ihr,
thor gehts prima![]()
Hmm das nicht gut das du jetzt nur Ka**e an der backe hast
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt