❤Für werdende 2012 Mamis❤
01.06.2012 12:56
hab vorhin wie blöde meinen hund gesucht, meine zwerge haben ihren namen mal wieder alle ehre gemacht und im duett gebrüllt und das mag er überhaupt nicht, als sie dann endlich eingeschlafen sind, hab ich in jeden raum geguckt, nur war er nirgends, dann hab ich immer was leise fiepen gehört... da sass der inne dusche hinterm wäschekorb und kam alleine nicht wieder raus...
01.06.2012 13:00
hahahah der arme hundi!
meiner rennt auch immer weg wenn sie schreit
meiner rennt auch immer weg wenn sie schreit
01.06.2012 13:04
konnt es mir nicht vergneifen, noch schnell ne bild von zu machen...
.
.
02.06.2012 11:26
wer mag kann wieder beim foto der woche für mich abstimmen, würde mich freuen...
03.06.2012 18:03
Hallo Ihr Lieben,wie ich lese geht es Euch und den kleinen soweit gut.
Thema Gebärmutterhalskrebs. Ich wurde operiert und seid dem an habe ich ruh,muß aber trozdem alle 6 Monate zum abstrich. Die Op ist jetzt 6 Jahre her. So und nun zum kleinen,er wächst und gedeiht
es gibt Tage da hat er mal miese laune und dann wieder Tage wo er super prächtig drauf ist. Nachts schläft er meißt durch,außer wenn er gerad schnupfen hat. Hier mal noch ein paar Fotos vom Stinki:
Mama komm ich fress Dich auf
heut Mittag gemacht
und hier mal meine ganze Rasselbande
Thema Gebärmutterhalskrebs. Ich wurde operiert und seid dem an habe ich ruh,muß aber trozdem alle 6 Monate zum abstrich. Die Op ist jetzt 6 Jahre her. So und nun zum kleinen,er wächst und gedeiht
es gibt Tage da hat er mal miese laune und dann wieder Tage wo er super prächtig drauf ist. Nachts schläft er meißt durch,außer wenn er gerad schnupfen hat. Hier mal noch ein paar Fotos vom Stinki: Mama komm ich fress Dich auf
heut Mittag gemacht und hier mal meine ganze Rasselbande
03.06.2012 21:03
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,wie ich lese geht es Euch und den kleinen soweit gut.
Thema Gebärmutterhalskrebs. Ich wurde operiert und seid dem an habe ich ruh,muß aber trozdem alle 6 Monate zum abstrich. Die Op ist jetzt 6 Jahre her. So und nun zum kleinen,er wächst und gedeihtes gibt Tage da hat er mal miese laune und dann wieder Tage wo er super prächtig drauf ist. Nachts schläft er meißt durch,außer wenn er gerad schnupfen hat. Hier mal noch ein paar Fotos vom Stinki:
Mama komm ich fress Dich aufheut Mittag gemacht
und hier mal meine ganze Rasselbande![]()
huiiiiiiiiii wie eer gewachsen ist! super süße kids hast du !
04.06.2012 08:23
Danke
ja die liebe Zeit vergeht viel viel zu schnell. Ist aber auch schön das man jetzt viel mehr mit ihm machen kann
ja die liebe Zeit vergeht viel viel zu schnell. Ist aber auch schön das man jetzt viel mehr mit ihm machen kann
04.06.2012 20:28
HuHu ihrs!
**
Bin kaum noch on bzw lese nur noch hier schreiben ehr selten..Diese Woche ist so stressig
Heute bin ich nach 3 Jahren wieder mal Auto gefahren(mit Fahrschule
) Und dann morgen Zahnarzt weil mein Kiefergelenk sau weh tut und abends zum Sport was ich jetzt versuchen muss zu tauschen auf Vormittag da mein Freund Crashkurs in der Fahrschule macht
und Mittwoch holen wir unser Auto ab
dann geht es wieder ruhiger
Wie geht es euch?
**
Bin kaum noch on bzw lese nur noch hier schreiben ehr selten..Diese Woche ist so stressig
Heute bin ich nach 3 Jahren wieder mal Auto gefahren(mit Fahrschule
) Und dann morgen Zahnarzt weil mein Kiefergelenk sau weh tut und abends zum Sport was ich jetzt versuchen muss zu tauschen auf Vormittag da mein Freund Crashkurs in der Fahrschule macht
und Mittwoch holen wir unser Auto ab
dann geht es wieder ruhiger
Wie geht es euch?
11.06.2012 20:26
seit 7 tagen nix mehr geschrieben wurden hier
wie geht es euch denn so?
wir haben morgen u4 und gleich die erste impfung und auch die rotaviren. (noch geld zusammen suchen)
ansonsten hat er seit gut 2 wochen zahnweh. bei ihm ist - von ihm aus unten links - die kauleiste der backenzähne arg geschwollen. man merkt es auch von außen beim streicheln. rot ist es etwas und ein weißer belag unten und oben bei den backenzähnen.
die scheinen arg zu schieben. vorne wollen sich keine zähne zeigen. aber gleich die backenzähne als erstes
man der arme. werd morgen mal mit ansprechen. da soll er sich das mal anschaun.
schmerzen hat er zwar nicht immer aber doch recht häufig.
wir haben morgen u4 und gleich die erste impfung und auch die rotaviren. (noch geld zusammen suchen)
ansonsten hat er seit gut 2 wochen zahnweh. bei ihm ist - von ihm aus unten links - die kauleiste der backenzähne arg geschwollen. man merkt es auch von außen beim streicheln. rot ist es etwas und ein weißer belag unten und oben bei den backenzähnen.
die scheinen arg zu schieben. vorne wollen sich keine zähne zeigen. aber gleich die backenzähne als erstes
man der arme. werd morgen mal mit ansprechen. da soll er sich das mal anschaun. schmerzen hat er zwar nicht immer aber doch recht häufig.
11.06.2012 22:05
Zitat von Yuri:
seit 7 tagen nix mehr geschrieben wurden hier![]()
die scheinen arg zu schieben. vorne wollen sich keine zähne zeigen. aber gleich die backenzähne als erstesman der arme. werd morgen mal mit ansprechen. da soll er sich das mal anschaun.
schmerzen hat er zwar nicht immer aber doch recht häufig.![]()
HuHu ja schreibt ja keiner mehr
Uns geht es Prima Fynn dreht sich immer aufn Bauch und hebt den Po an hihi sieht lustig aus...
Wieso musst du geld bezahlen?
Ui Zähne sind Böse
Bei Fynn sind im Unterkiefer schon welche zu sehen aber noch nicht durchgebrochen...
11.06.2012 23:15
Zitat von Yuri:
seit 7 tagen nix mehr geschrieben wurden hier![]()
die scheinen arg zu schieben. vorne wollen sich keine zähne zeigen. aber gleich die backenzähne als erstesman der arme. werd morgen mal mit ansprechen. da soll er sich das mal anschaun.
schmerzen hat er zwar nicht immer aber doch recht häufig.![]()
Zahneinschuss heißt nicht, dass sie auch bald kommen müssen...
Anna hatte damals mit 3 Monaten den Zahneinschuss und sichtbar war der erste Zahn mit etwa 8 Monaten - dabei hatte sie dann auch keinerlei Schmerzen!!
11.06.2012 23:19
mich auch mal meld*
bin krank, hab magen darm eigefangen....
kleine raupe wächst und gedeiht, heute mit bisschen hilfe hat sich vom rücken aufm bauch gedreht, mein fauler sack. ahhhja und freitag fleigen wir 2 wochen in urlaub, bis dahin muss ich fit sein!
bin krank, hab magen darm eigefangen....
kleine raupe wächst und gedeiht, heute mit bisschen hilfe hat sich vom rücken aufm bauch gedreht, mein fauler sack. ahhhja und freitag fleigen wir 2 wochen in urlaub, bis dahin muss ich fit sein!
12.06.2012 14:58
ha heute das rotarix geholt aus der apo. kostete mich 67 euro und dann glaub ich nochmal was in 2 wochen zur impfung dann.
er hatte heute in dem einem bein die 6-fach und im anderen bein die pneumokokken bekommen.
in 2 wochen bekommt er dann die rota-schluckimpfung und in 4 wochen muss ich nochmal zur nachimpfung von heute.
muss mich wohl doch stark vermessen haben oder das maßband war scheiße.
er ist jetzt 64,5cm groß (5cm gewachsen seit u3) und wiegt 6200g (u3 bei 4750) kopf ist 2,5cm gewachsen, ist jetzt bei 40,5
er hatte heute in dem einem bein die 6-fach und im anderen bein die pneumokokken bekommen.
in 2 wochen bekommt er dann die rota-schluckimpfung und in 4 wochen muss ich nochmal zur nachimpfung von heute.
muss mich wohl doch stark vermessen haben oder das maßband war scheiße.
er ist jetzt 64,5cm groß (5cm gewachsen seit u3) und wiegt 6200g (u3 bei 4750) kopf ist 2,5cm gewachsen, ist jetzt bei 40,5
12.06.2012 15:12
schreie auch mal kurz ein lautes hallo in die runde...
.
uns gehts gut... veit hat seit dem 1.6 sein erstes zähnchen und finn seit dem 5.6... durchschlafen tun sie immer noch nicht...
mittlerweile essen wir mittags und abends schon ne volle protion...
.
@impfungen... bei rotavieren muss man in vorkasse tretten, übernimmt jedoch nicht jede krankenkasse... wir mussten die 2 mal impfen, also pro kind...
.
uns gehts gut... veit hat seit dem 1.6 sein erstes zähnchen und finn seit dem 5.6... durchschlafen tun sie immer noch nicht...
mittlerweile essen wir mittags und abends schon ne volle protion...
.
@impfungen... bei rotavieren muss man in vorkasse tretten, übernimmt jedoch nicht jede krankenkasse... wir mussten die 2 mal impfen, also pro kind...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt