Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
02.08.2012 18:53
So ich bin auch mal wieder kurz hier
Thor hat seid gestern endlich seine 6 kg voll

Bei mir läuft es auch besser, hab heut UVG beantragt und mein ex naja der geht unter aber mir völlig egal ...... Seine beiden Kinder sind ihm sch*** egal...

und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich blöde sprüche oder so ernten werde, ich bin mom. voll auf Wolke 7 angekommen
Isabel1987
3259 Beiträge
02.08.2012 22:02
Zitat von Bianca-Kathrin:

Bei mir läuft es auch besser, hab heut UVG beantragt und mein ex naja der geht unter aber mir völlig egal ...... Seine beiden Kinder sind ihm sch*** egal...

und auch wenn ich jetzt wahrscheinlich blöde sprüche oder so ernten werde, ich bin mom. voll auf Wolke 7 angekommen

Warum solltest du blöde Sprüche ernten?
Ist doch toll, wenn es dir gut geht - du hast es dir verdient!!

02.08.2012 22:13
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Warum solltest du blöde Sprüche ernten?
Ist doch toll, wenn es dir gut geht - du hast es dir verdient!!

naja ich hab hier schon viel gelesen im forum deswegen ..
ja das hab ich endlich auch mal , und so langsam gehts echt bergauf
xxjennixx
1945 Beiträge
19.08.2012 13:22
lebt hier noch jemand???
Dajana84
3872 Beiträge
19.08.2012 13:40
ja ich
habe zur zeit besuch hier, 2 wochen lang. komme nicht wirklich zum schreiben... wie gehts dir bzw euch?
ahh hab was zu berichten, erster zahn ist da
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 09:01
Zitat von Dajana84:
ja ich
habe zur zeit besuch hier, 2 wochen lang. komme nicht wirklich zum schreiben... wie gehts dir bzw euch?

ui cool und war die zeit schlimm wo er kam?welcher ist der erste?
xxjennixx
1945 Beiträge
21.08.2012 09:20
Zitat von Dajana84:
ja ich
meine sind zur zeit spitze drauf
finn hat seinen 3.zahn bekommen, schön mit erhöhter temperatur, veit hatte auch gleich erhöhte temperatur, jedoch kein zahn in sicht.
und jetzt haben wir auch grad die phase, wo sie merken, dass mama auch mal geht... schrecklich, man kann noch nicht mal den raum verlassen...
Dajana84
3872 Beiträge
21.08.2012 11:51
unter schneidezahn ist raus, ohne gemecker und ohne fieber, habe es zufällig gemerkt
mit raum verlassen kenn ich, hier ist net anders jenni
21.08.2012 21:01
Huhu

Hui Dajana das hört sich supi an Wie schaut es aus stellen sich eure schon in den 4 Füßler Stand?
Dajana84
3872 Beiträge
21.08.2012 21:14
nööö kein vierfüßlerstand, sie robbt so aufm bauch oder rücken hin und her durch den wohnung meine faule raupe
21.08.2012 22:39
Fynn Robbt nur zu spielzeug sonst dreht er sich durch das Wohnzimmer..Aber er versucht jetzt öfters mal in Krabbelstellung zu gehen
22.08.2012 13:28
hey ich meld mich auch noch mal kurz zu wort

Thor geht es richtig gut , er rollt sich durch die stubbe oder dreht sich wie ein brummkreisel um die achse
und seid ein paar tagen kann er sich auf den knien und arme halten und wippt vor und zurück nur vom krabbeln noch keine spur ...

zum Thema Zähne, wir warten immer noch drauf das die endlich raus kommen 6 sind eingeschossen und bei zwein sieht man schon die spitzen aber mehr noch nicht ...
hollylady
2214 Beiträge
22.08.2012 15:07
huhu wollt mich auhc mal wieder melden. Habs zurzeit leider kaum geschafft hier rein zu kommen. In der ferienzeit wenn dann alle 3 kinder den ganzen tag zuhause sind ist der tag iorgendwie meist zu kurz*gg*
Lass euch mal paar bilder von meiner schnegge da. Und spätestens nach den sommerferien bin ich sicher wieder öfters da. Nur hie ris ja irgendwie eh tote hose

03.09.2012 22:22

An der Nordsee mit Papa

Ein paar bilder
06.09.2012 23:39
hey ihr,
ich bin mal kurz wieder da ...

erst mal süße baby bilder
werd die tage von thor auch mal wieder welche reinstellen ..

zu thor er macht sich super war heut beim doc mit ihm ...
weil er sich so wies scheint drei tage fieber eingefangen hat
aber sonst ist er ganz toll meint der arzt , wenn man es nicht wüsste das man 6 wochen runter ziehn muss meint er sieht man es ihm nicht an das er ein frühchen ist ausser von der größe 68 cm und gewicht 6790g
... aber das tolle ist nach wochen bzw, monaten ist eindlich ein zähnchen fast ganz durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt