Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
27.09.2012 19:55
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

Zitat von Yuri:

ja das zähnchen kommt bald durch

unser 3.zahn ist auch durch und der 4. kommt diese woche auch noch raus das ohne wehwehchen

das sind 2

**
Mal ne Frage...Kümmelzäpfchen bekommt man die Freiverkäuflich oder nur mit Rezept?

ja

was ja
Ich war heute beim KIA noch weil Fynn verstopfung hat hab ihn heute 2 Klistere gegeben und morgen nochmal 2 und Ernährung umstellen da bin ich schon am Überlegen was
miasmum2012
6950 Beiträge
27.09.2012 20:01
Zitat von Valeria:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

Zitat von Yuri:

ja das zähnchen kommt bald durch

unser 3.zahn ist auch durch und der 4. kommt diese woche auch noch raus das ohne wehwehchen

das sind 2

**
Mal ne Frage...Kümmelzäpfchen bekommt man die Freiverkäuflich oder nur mit Rezept?

ja

was ja
Ich war heute beim KIA noch weil Fynn verstopfung hat hab ihn heute 2 Klistere gegeben und morgen nochmal 2 und Ernährung umstellen da bin ich schon am Überlegen was

ja ohne rezept...was gibst ihm denn so zu essen?
Dajana84
3872 Beiträge
27.09.2012 21:03
valeria wieviel flüssigkeit bekommt er pro tag? meine hatte verstopfung weil sie zu wenig getrunken hat, jetzt biete ich ihr alle halbe stunde, stunde wasser an und es hat sich gelegt
28.09.2012 19:44
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

...

ja

was ja

ja ohne rezept...was gibst ihm denn so zu essen?

Jetzt bekommt er Ballaststoffreiche Kost...Naja ich schau im inet etc!
28.09.2012 19:45
Zitat von Dajana84:

valeria wieviel flüssigkeit bekommt er pro tag? meine hatte verstopfung weil sie zu wenig getrunken hat, jetzt biete ich ihr alle halbe stunde, stunde wasser an und es hat sich gelegt

Ja du hast recht das Trinken wurde weniger jetzt bekommt er auch alle halbe std/std Tee(Fenchel) Aber da trinkt er auch mal nur 20ml aber er hat heute ca 180ml getrunken...
Dajana84
3872 Beiträge
28.09.2012 21:51
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Ja du hast recht das Trinken wurde weniger jetzt bekommt er auch alle halbe std/std Tee(Fenchel) Aber da trinkt er auch mal nur 20ml aber er hat heute ca 180ml getrunken...

das doch gut, meine schafft auch nie mehr wie 200 ml am tag, aber es muss ein sonnst hat sie cht mit verstopfung zu tun...
29.09.2012 00:03
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

das doch gut, meine schafft auch nie mehr wie 200 ml am tag, aber es muss ein sonnst hat sie cht mit verstopfung zu tun...

Er muss jetzt mehr trinken er hat auch eine Harnwegs Infektion und Antibiotika nehmen bin ich gar nicht begeistert Aber was solls!
Yuri
5346 Beiträge
29.09.2012 06:50
ich würde mich freuen wenn noah mehr tee/wasser trinken würde.
er schafft am tag grad mal maximal zwischen 10-50ml
29.09.2012 20:26
Oh Yuri das ist wenig
Heute riecht es nicht mehr so Stark zum Glück und Kacken kann er auch Jetzt bin ich aber am Verzweifeln was ich ihm Abends koche das was ich mache (Vollkorn/Ballaststoffreich) Mag er überhaupt nicht Spuckt er mir so wieder aus....Was macht ihr euren kleinen so?
miasmum2012
6950 Beiträge
30.09.2012 10:26
Zitat von Valeria:

Oh Yuri das ist wenig
Heute riecht es nicht mehr so Stark zum Glück und Kacken kann er auch Jetzt bin ich aber am Verzweifeln was ich ihm Abends koche das was ich mache (Vollkorn/Ballaststoffreich) Mag er überhaupt nicht Spuckt er mir so wieder aus....Was macht ihr euren kleinen so?

hast da obstbrei mit rein gemacht? mia liebt das...
Yuri
5346 Beiträge
30.09.2012 10:48
wir haben fertigpackung von getreidebrei (den mag er pur auch nicht) und fertigpackung als milchbrei. wir mischen beides. denn der milchbrei ist pur zu süß. so kommen ca 2 1/2 esslöffel getreidebrei und 1 1/2 esslöffel milchbrei rein und wasser bis zur gewünschten konsistenz.
30.09.2012 20:49
Nein ich hab es heute Nachmittag mal mit Apfel(klein fast Pürrirt) und Zwieback+ Obstbrei dazu das kam wieder raus und das ausn Glas ist er Und heute abend hab ich ihn wieder Grießbrei gemacht bis meine mutter mir den Dinkel Gries schickt....UND
zum Mittag hab ich mal was aus dem Buch gekocht kannste ja total vergessen das war Kartoffel,Salat Gurke,Steckrüben und Pute er hat geheult weil er es nicht essen wollte Nun Probiere ich es morgen nochmal kann ja auch sein das Zähne kommen aber wenn er wieder nicht will kann ich eine ganze Schüssel weghauen
01.10.2012 14:00

Tja seit heute zieht sich der kleine auch am Bett hoch Müssen wir noch eins Runterstellen!
Dajana84
3872 Beiträge
01.10.2012 14:17
meine isst abends meistens milchbrei mit banane oder obstmuss, oder brötchen mit streichkäse, leberwurst. sie isst eigentlich alles und verträgt auch alles zum glück
RamSas
751 Beiträge
01.10.2012 14:43
Hallo Ihr lieben. Wie geht es euch? Hoffe doch gut. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe. Unser kleiner Mann krabbelt jetzt seid 1,5 Wochen , doch die Zähnchen lassen sich zeit . Essen tut er auch schon verdammt viel. Jeden morgen und Abend eine Stulle,entweder mit teewurst,leberwurst,käse,marmelade oder sonst was. Mittags isst er schon vom Tisch mit. Sonst geht es uns echt blendent. Bei der letzten U-Untersuchung wurde festgestellt das die Fontanell ziemlich schnell bzw. Schon so gut wie zu ist. Ende diesen Monats müssen wir nochmal zur Kontrolle um zu gucken ob das Köpfchen trozdem noch mitwächst. Aber wir machen uns nicht bekloppt deswegen,wird schon alles gut sein. Ich versuche mich jetzt wieder öffter zu melden ihr lieben. Bilder poste ich gleich noch hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt