Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
18.10.2012 22:36
Zitat von Bianca-Kathrin:

stimm. aber eig. wollte ich es ja langsam angehn lassen nach den 5 jahren die ich durch hab mit meinem ex...
Aber es konnte ja keiner ahnen das es doch noch männer bzw. einenm ann gibt der ganz anders ist als das was ich kenn

Thor ist echt komisch .. 10 mon. ist er jetzt und was ist mit krabbeln????? NEIN der will nicht, aber stehn will er. noch nicht ganz gerade und allein sitzen können aber naja was solls ... und schimpfen tut er wie ein ganz ganz großer

Warum auch Krabbeln? Fynn kann auch nicht obwohl er es kann Und Schimpfen na da sagste mir nix neues seit 3 Wochen nur Meckern Ich wünsche dir alles gute und wünsche dir eine tolle Beziehung/Ehe!
19.10.2012 08:03
Zitat von Valeria:

stimm. aber eig. wollte ich es ja langsam angehn lassen nach den 5 jahren die ich durch hab mit meinem ex...
Aber es konnte ja keiner ahnen das es doch noch männer bzw. einenm ann gibt der ganz anders ist als das was ich kenn

Thor ist echt komisch .. 10 mon. ist er jetzt und was ist mit krabbeln????? NEIN der will nicht, aber stehn will er. noch nicht ganz gerade und allein sitzen können aber naja was solls ... und schimpfen tut er wie ein ganz ganz großer

Warum auch Krabbeln? Fynn kann auch nicht obwohl er es kann Und Schimpfen na da sagste mir nix neues seit 3 Wochen nur Meckern Ich wünsche dir alles gute und wünsche dir eine tolle Beziehung/Ehe!

ja ich sag mir auch warum krabbeln naja ich bin ja schon froh das er sich so toll macht da man ja noch 6 wochen abziehn muss bei ihm
danke dir es kann ja jetzt nur noch bergauf gehn
01.11.2012 19:29

Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2012 21:41
Zitat von Valeria:

da hat ja einer karottennase
gut gewachsen ist er
02.11.2012 19:49
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

gut gewachsen ist er

Das sind restspuren er trinkt bzw isst keine Karotte mehr
Ja find ich auch Mag mein kleines Baby wieder haben
Wir ziehen um in einer Größeren Wohnung(Haus) das voll cool ich hoffe das wir die Wohnung bekommen zu70% ja eig...
Dajana84
3872 Beiträge
02.11.2012 21:04
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

gut gewachsen ist er

Das sind restspuren er trinkt bzw isst keine Karotte mehr
Ja find ich auch Mag mein kleines Baby wieder haben
Wir ziehen um in einer Größeren Wohnung(Haus) das voll cool ich hoffe das wir die Wohnung bekommen zu70% ja eig...

ui wie toll, daumendrück*!
wir wollen in sommer nach häuser umguggen, bzw eins kaufen
10.11.2012 20:36
Ich hüpf mal schnell rein... bin mom. kaum on, da Thor seid Mittwoch Mittag im kkh liegt ...

Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2012 22:12

Ich hüpf mal schnell rein... bin mom. kaum on, da Thor seid Mittwoch Mittag im kkh liegt ...

ui was ist passiert?
Isabel1987
3259 Beiträge
10.11.2012 22:21

Oh nein...
Was ist los? Gute Besserung...
10.11.2012 23:18
Thor hat eine nieren beckenentzündung und die rechte nieren wand ist beschädigt
Er hatte ganz hoch fieber mit 41 und war DO er so das er immer wieder weg getreten war
wenn wir ganz viel glück haben können wir ihn etwder morgen mit heim nehmen oder anfang der woche dann und ende Nov. muss er hin da wird mit kontrastmittel geschaut wie schwer und ob und wo die nieren wand beschädigt ist und und ob er in der harnröhre einen refux hat
Mein armer kleiner kerl
Dajana84
3872 Beiträge
11.11.2012 07:54

Er hatte ganz hoch fieber mit 41 und war DO er so das er immer wieder weg getreten war
wenn wir ganz viel glück haben können wir ihn etwder morgen mit heim nehmen oder anfang der woche dann und ende Nov. muss er hin da wird mit kontrastmittel geschaut wie schwer und ob und wo die nieren wand beschädigt ist und und ob er in der harnröhre einen refux hat
Mein armer kleiner kerl

ohje das ist ja alles anderes als schön schnelle besserung an thor nd drücke die daume das es keine folgeschäden bleiben
11.11.2012 10:10
Zitat von Dajana84:

Mein armer kleiner kerl

ohje das ist ja alles anderes als schön schnelle besserung an thor nd drücke die daume das es keine folgeschäden bleiben

Dankeschön Ihm geht das heute viel viel besser mein männe ist seid heut morgen im kkh ... jetzt wartet er auf die visite und frag noch mal an wegen nach hause kommen ..
Isabel1987
3259 Beiträge
11.11.2012 11:47
Ui, gute Besserung!!
Meine Große hatte mit 3 Monaten eine Nierenbeckenentzündung...damals hat sich leider ein Reflux rausgestellt. Sie musste dann ein Jahr lang jeden Abend eine geringe Dosis Antibiotikum nehmen. Nach einem Jahr hatte es sich verwachsen!
Drück euch die Daumen!
11.11.2012 12:15
Zitat von Isabel1987:

Ui, gute Besserung!!
Meine Große hatte mit 3 Monaten eine Nierenbeckenentzündung...damals hat sich leider ein Reflux rausgestellt. Sie musste dann ein Jahr lang jeden Abend eine geringe Dosis Antibiotikum nehmen. Nach einem Jahr hatte es sich verwachsen!
Drück euch die Daumen!

Ja das wollen die ende Nov. schaun ob er das hat er soll bis dahin auch eine kleine dosis bekommen , aber ich habe eben mit meinem freund gesprochen heute waren wie blutwerte so gut das die noch auf die urinwerte warten udn wenn die genau so sind kommt er heute wieder nach hause
24.11.2012 19:12
Hey mal ne kurze Frage...Wieviel und was essen eure kleinen zum Abendbrot? Interessiert mich mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt