❤Für werdende 2012 Mamis❤
29.11.2012 20:03
Thor kann wenn er will .. und sitzen naja er macht ansetze zum hinsetzen aber wenn man bedenkt das er am 15.12 schon 1 jahr alt wird.....
dafür ist er richtig frech streckt zunge raus und meckert wie ein ganz großer
was denn für mails???
dafür ist er richtig frech streckt zunge raus und meckert wie ein ganz großer
was denn für mails???
30.11.2012 09:19
gestern musste ich mit thor noch mal ins KH wegen der nierenbeckenentzündung ... und was karm raus..... mein baby hat ein nierenstein
Das ist doch echt zum mäuse melken ... erst fast ne woche KH und jetzt das... er muss bis mitte Jan. erst mal weiter antibiotika nehmen ..
und das blöde ist jedes mal danach bekommt er soo mega durchfall und ein ganz roten po
Das ist doch echt zum mäuse melken ... erst fast ne woche KH und jetzt das... er muss bis mitte Jan. erst mal weiter antibiotika nehmen ..
und das blöde ist jedes mal danach bekommt er soo mega durchfall und ein ganz roten po
30.11.2012 09:39
Zitat von Bianca-Kathrin:
gestern musste ich mit thor noch mal ins KH wegen der nierenbeckenentzündung ... und was karm raus..... mein baby hat ein nierensteinDas ist doch echt zum mäuse melken ... erst fast ne woche KH und jetzt das... er muss bis mitte Jan. erst mal weiter antibiotika nehmen ..
und das blöde ist jedes mal danach bekommt er soo mega durchfall und ein ganz roten po
![]()
Schicke dir ein großes Kraftpaket!
Das mit dem Po hatten wir bei Anna auch - wir hatten damals eine gute Salbe von Mykoderm, die hat gut geholfen!
30.11.2012 09:53
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Bianca-Kathrin:
gestern musste ich mit thor noch mal ins KH wegen der nierenbeckenentzündung ... und was karm raus..... mein baby hat ein nierensteinDas ist doch echt zum mäuse melken ... erst fast ne woche KH und jetzt das... er muss bis mitte Jan. erst mal weiter antibiotika nehmen ..
und das blöde ist jedes mal danach bekommt er soo mega durchfall und ein ganz roten po
![]()
Schicke dir ein großes Kraftpaket!
Das mit dem Po hatten wir bei Anna auch - wir hatten damals eine gute Salbe von Mykoderm, die hat gut geholfen!![]()
Danke
wir haben mom. mirfulan die ist auch recht gut hab ja am 3.12. U6 mit ihm und da werd ich noch mal sagen das ich salbe brauch für ihn
03.12.2012 11:43
so heute war U6 bei thor.. größe er ist jetzt 72 cm groß und hat ein gewicht von 7,69 kg
Aber das blöde ist ja das er nochnicht krabbelt und sich gerade jetzt erst anfängt alleine hin zu setzten meinte er doc das er etwas zurück ist in seiner entwicklung
Es ist doch echt zum mäuse melken erst die schwere ss dann das mit seinem erzeuger, dann die nieren sache und jetzt das irgendwie bleibt mir nix erspart
Aber das blöde ist ja das er nochnicht krabbelt und sich gerade jetzt erst anfängt alleine hin zu setzten meinte er doc das er etwas zurück ist in seiner entwicklung
Es ist doch echt zum mäuse melken erst die schwere ss dann das mit seinem erzeuger, dann die nieren sache und jetzt das irgendwie bleibt mir nix erspart
03.12.2012 12:36
Zitat von Bianca-Kathrin:
so heute war U6 bei thor.. größe er ist jetzt 72 cm groß und hat ein gewicht von 7,69 kg![]()
Aber das blöde ist ja das er nochnicht krabbelt und sich gerade jetzt erst anfängt alleine hin zu setzten meinte er doc das er etwas zurück ist in seiner entwicklung![]()
Es ist doch echt zum mäuse melken erst die schwere ss dann das mit seinem erzeuger, dann die nieren sache und jetzt das irgendwie bleibt mir nix erspart![]()
u6?????? ach gib ihm zeit
03.12.2012 12:37
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Bianca-Kathrin:
so heute war U6 bei thor.. größe er ist jetzt 72 cm groß und hat ein gewicht von 7,69 kg![]()
Aber das blöde ist ja das er nochnicht krabbelt und sich gerade jetzt erst anfängt alleine hin zu setzten meinte er doc das er etwas zurück ist in seiner entwicklung![]()
Es ist doch echt zum mäuse melken erst die schwere ss dann das mit seinem erzeuger, dann die nieren sache und jetzt das irgendwie bleibt mir nix erspart![]()
u6?????? ach gib ihm zeit
haha hab deinen ticker falsch gesehen..dann ist er aber zierlich vom gewicht mia hatte bei u5 7500 und ist eine von den leichteren
03.12.2012 13:05
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Bianca-Kathrin:
so heute war U6 bei thor.. größe er ist jetzt 72 cm groß und hat ein gewicht von 7,69 kg![]()
Aber das blöde ist ja das er nochnicht krabbelt und sich gerade jetzt erst anfängt alleine hin zu setzten meinte er doc das er etwas zurück ist in seiner entwicklung![]()
Es ist doch echt zum mäuse melken erst die schwere ss dann das mit seinem erzeuger, dann die nieren sache und jetzt das irgendwie bleibt mir nix erspart![]()
u6?????? ach gib ihm zeit
haha hab deinen ticker falsch gesehen..dann ist er aber zierlich vom gewicht mia hatte bei u5 7500 und ist eine von den leichteren
ja er ist zierlich war er aber auch schon immer er hatte bei der grurt ja nur 1580g da er in der 34ssw geholt wurde
03.12.2012 13:13
mach dir nix draus. thor hat sich super entwickelt. und ich denke als frühchen ist es normal wenn sie noch nicht so weit sind.
03.12.2012 13:30
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Bianca-Kathrin:
so heute war U6 bei thor.. größe er ist jetzt 72 cm groß und hat ein gewicht von 7,69 kg![]()
Aber das blöde ist ja das er nochnicht krabbelt und sich gerade jetzt erst anfängt alleine hin zu setzten meinte er doc das er etwas zurück ist in seiner entwicklung![]()
Es ist doch echt zum mäuse melken erst die schwere ss dann das mit seinem erzeuger, dann die nieren sache und jetzt das irgendwie bleibt mir nix erspart![]()
u6?????? ach gib ihm zeit
haha hab deinen ticker falsch gesehen..dann ist er aber zierlich vom gewicht mia hatte bei u5 7500 und ist eine von den leichteren
ja er ist zierlich war er aber auch schon immer er hatte bei der grurt ja nur 1580g da er in der 34ssw geholt wurde
dann denk ich erst recht lass ihm zeit
03.12.2012 14:17
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
...
haha hab deinen ticker falsch gesehen..dann ist er aber zierlich vom gewicht mia hatte bei u5 7500 und ist eine von den leichteren
ja er ist zierlich war er aber auch schon immer er hatte bei der grurt ja nur 1580g da er in der 34ssw geholt wurde
dann denk ich erst recht lass ihm zeit![]()
Ja, das finde ich auch!!
Jedes Kind entwickelt sich anders und er hatte ja von Beginn an einiges aufzuholen!! Thor macht das schon!!
03.12.2012 14:50
ich finde manche ärzte haben in dem punkt wann muss das kind was können ne macke hab ne bekannte die war mit ihrem 6 monate altem sohn beim kia der war der meinung der kleine müsse schon krabbeln können und wenn er das in 2 wochen nicht kann bekommt er kg haben die ne macke....mein freund ist nie gekrabbelt gleich gelaufen...ABER dazu sagt ihr kia diese kinder haben später probleme beim sport..das lustige ist mein freund war auf ner sportschule und hat proffesionell fußball gespielt...ALSO immer locker durch die hose atmen dafür kann er vielleicht andere sachen gut..der kleine zb kann schon sitzen und spielt im sitzen...
03.12.2012 17:06
ja er hatte es echt nicht einfach imb auch nicht und danach erst recht nicht .. Ich bin froh das er gesund zur welt karm ...
er fängt jetzt seid 3 tagen langsam an sich alleine hin zu setzten und spielen tut er alleine oder er robbt wie ein weltmeister ins kinderzimmer und tobt da ne runde alles alleine ....
zeit lass ich ihm ja nur der arzt halt nicht er hat jetzt laut arzt zwei mon. zeit um krabbeln, hochziehn an gegenständen zu laufen , und sitzen zu können also richtig sitzen .. sonst muss ich mit ihm zur KG hin
Und was ich anfang des jahres durch hab hat er ja auch mit bekommen aber das hat er gut verkraftet er hat jetzt ein papa der sich um ihn kümmert
er fängt jetzt seid 3 tagen langsam an sich alleine hin zu setzten und spielen tut er alleine oder er robbt wie ein weltmeister ins kinderzimmer und tobt da ne runde alles alleine ....
zeit lass ich ihm ja nur der arzt halt nicht er hat jetzt laut arzt zwei mon. zeit um krabbeln, hochziehn an gegenständen zu laufen , und sitzen zu können also richtig sitzen .. sonst muss ich mit ihm zur KG hin
Und was ich anfang des jahres durch hab hat er ja auch mit bekommen aber das hat er gut verkraftet er hat jetzt ein papa der sich um ihn kümmert
08.12.2012 12:31
so langsam glaub ich thor ist richtig fauel was das "lernen " angeht ..... aber irgendwas stimmt mit seinen beinchen nicht
naja bin schon froh das er heut ein wenig auch alleine macht, denn er hat heute ne laune
nur am motzen und jaueln...... und wenns nach ihm geht darf ich mich nicht vom feck bewegen
naja bin schon froh das er heut ein wenig auch alleine macht, denn er hat heute ne laune
nur am motzen und jaueln...... und wenns nach ihm geht darf ich mich nicht vom feck bewegen
10.12.2012 20:36
Oh Fynn nimmt den Löffel selber und steckt den in seinem Mund aber nur wenn ich ihm den gebe voll Süß...
Was macht ihr so?Fynn Krabbelt nun
Was macht ihr so?Fynn Krabbelt nun
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt



