Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 10:38
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Isabel1987:

Wo ist die Kleine denn?

die ist bei meiner schwester ,da sie durch den stress mit ihrem erzeuger den ich hattesehr viel mit bekommen hat und jetzt denke sie thor und sie seien schuld das ich so lange im KH lag , also geht es mom. nicht das sie hier ist, deswegen suchen wir ja ne andere wohnung weil ich nicht weiß was ihr erzeuger mit ihr gemacht hat als ich nicht da war , wir wissen nur das er sie geschlagen hat

Oh nein, die arme Maus - hoffentlich findet ihr bald was passendes, dass sie wieder nach Hause kann!!
Ist sie in psychologischer Behandlung?
21.12.2012 10:46
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

Wo ist die Kleine denn?

die ist bei meiner schwester ,da sie durch den stress mit ihrem erzeuger den ich hattesehr viel mit bekommen hat und jetzt denke sie thor und sie seien schuld das ich so lange im KH lag , also geht es mom. nicht das sie hier ist, deswegen suchen wir ja ne andere wohnung weil ich nicht weiß was ihr erzeuger mit ihr gemacht hat als ich nicht da war , wir wissen nur das er sie geschlagen hat

Oh nein, die arme Maus - hoffentlich findet ihr bald was passendes, dass sie wieder nach Hause kann!!
Ist sie in psychologischer Behandlung?

ja das hoffen wir auch .. nein ist sie noch nicht sie soll erst mal nicht überfordert werden da wir nicht wissen das da noch vorgefallen ist
Isabel1987
3259 Beiträge
21.12.2012 10:54
Hmm, ich hab da echt keine Ahnung von - aber ich denke es würde ihr gut tun. Wenn sie das "mit sich allein" ausmachen muss, das ist ja unmöglich für die Maus...
21.12.2012 16:50
Zitat von Isabel1987:

Hmm, ich hab da echt keine Ahnung von - aber ich denke es würde ihr gut tun. Wenn sie das "mit sich allein" ausmachen muss, das ist ja unmöglich für die Maus...

Du ich auch nicht , aber sie wird anfang13 . mal vorgestellt, weil sie auch etwas böse mit mir ist weil ich sie alleine gelassen hab mit ihrem vater
21.12.2012 23:27

Zitat von Isabel1987:

Wo ist die Kleine denn?

oh nein die arme...aber wenn ihr wisst das er sie geschlagen hat kannst du ihn nicht anzeigen oder sonst was?
Wie kann man sowas nur machen den Typen hätte ich ja was erzählt boa da würde ich total aufregen und auch ausrasten.... Wünsche der keinen Maus gute Besserung..
**
Und euch ein Schönes Frohes Fest
21.12.2012 23:42
Zitat von Valeria:

Zitat von Isabel1987:

Wo ist die Kleine denn?

oh nein die arme...aber wenn ihr wisst das er sie geschlagen hat kannst du ihn nicht anzeigen oder sonst was?
Wie kann man sowas nur machen den Typen hätte ich ja was erzählt boa da würde ich total aufregen und auch ausrasten.... Wünsche der keinen Maus gute Besserung..
**
Und euch ein Schönes Frohes Fest

Nein kann ich leider nicht da er es so hinstellt als ob ich die böse bin ,da ich ihn ja anfang des jahres rausgeschmissen habe , ist er zum Amt hin und hat denen sonst was erzählt jeetzt hab ich noch ne anhörung vor gericht und alles nur weil der herr meint sein leben wäre im AR*****
aber was mit seinen beiden kindern ist ist ihm egal thor hatte geb. nix karm seid mon. nicht mehr . die vom amt sagte heute zu mir ich solles so lassen und da es sich bei mir ja sehr verändert hat gibt es kein grund für die

Danke euch auch ein schönes Fest
miasmum2012
6950 Beiträge
23.12.2012 12:30

wünschen wuch frohe weihnachten und ne schöne zeit in eurer familie mit vielen schönen geschenken

25.12.2012 22:49
Hallo ihr.
Hoffe habt weihnachten gut überstanden?
Fynn macht mir zurzeit die Nächte zum Tag weint nur und kommt nicht zur Ruhe. Tagsüber ist er normal.
Fynn hat zu weihnachten Geld bekommen und eine motorik schleife+ ein laufwagen zum Geburtstag bekommt er von der uroma+ uropa ein Bobby car was wir schenken guck ich noch.

Noch ein schönen Abend und ein schönes Rest Fest
26.12.2012 11:20
Euch noch frohe weihnachten

Heute wird es noch mal etwas stressig sind bei schwiegereltern zum essen
Thor hat zu weihnachten ein musikbärchen bekommen und bekommt von oma und opa noch was zum laufen lernen und was krach macht

Zum Geb. hat er von denen ja schon ein Bobby car bekommen und findet das super
26.12.2012 12:04
Hihi guck mal Bianca Fynn hat auch ein Lauflernwagen bekommen..

Aber damit laufen mag er noch nicht so

Und ein Bobby Car bekommt er auch zum Geburtstag

Hier guckt er zu tief in den Becher
26.12.2012 18:49
Zitat von Valeria:

Hihi guck mal Bianca Fynn hat auch ein Lauflernwagen bekommen..

Aber damit laufen mag er noch nicht so

Und ein Bobby Car bekommt er auch zum Geburtstag

Hier guckt er zu tief in den Becher

süß
thor hat so eine schuldkröte bekommen mit einer scheibestange damit er das lernt
das mit dem Bobby car hat schwiegermutter gesagt haben alle kinder zum 1.Geb. bekommen also thor auch
31.12.2012 16:30
ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr feiert schön aber net zu dolle
Isabel1987
3259 Beiträge
31.12.2012 16:35

Das wünsche ich euch auch!
01.01.2013 15:35
Zitat von Isabel1987:

Frohes Neues Jahr

Noch 17 Tage und Fynn wird 1 Jahr man geht das schnell...
Ich lag um zu silvester hab die nacht Magen Darm bekommen Ich war sehr bedient musste auch Ins kh zwecks schmerzen konnte aber wieder Heim zum Glück...

seid ihr gut rein gerutscht?
01.01.2013 17:39
Zitat von Valeria:

Zitat von Isabel1987:

Frohes Neues Jahr

Noch 17 Tage und Fynn wird 1 Jahr man geht das schnell...
Ich lag um zu silvester hab die nacht Magen Darm bekommen Ich war sehr bedient musste auch Ins kh zwecks schmerzen konnte aber wieder Heim zum Glück...

seid ihr gut rein gerutscht?

oh du arme..
ja wenn die 1 immer näher rückt merkt man das die zeit rennt
wir waren mit thor bei freunden (gleich zwei eingänge vor uns)
und saßen gemüdlich zusammen .)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt