Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
22.09.2011 17:53
hab jetzt auch ne hebamme
am 20.10 beginnt mein geburtsvorbereitungskurs....
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2011 06:30
das freut mich. ich hab zwar im oktober kurs aber das ist eher so frauenrunde mit fragen und so. den richtigen kurs habe ich erst im januar dann.
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 09:15
hab auch den letzten freien platz bekommen... der nächste kurs wäre vom 1.12 bis 5.1, das hätte knapp werden können ...schön ist halt auch das sie ein rückbildungskurs mit babys und krabbelgruppe anbietet....
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 09:21
Hallo zusammen!
Ich werd auch eine 2012 mami. Ist bei mir das 3. kind
Ich hoofe euch gehts allen gut und ich darf mich noch zu euch gesellen?
glg
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 09:34
Zitat von hollylady:

Hallo zusammen!
glg

herzlich willkommen hier... kennen uns ja schon von den januarmamis...
.
schlaft ihr auch so schlecht??? seit anfang der woche ist das echt ne krampf... ständig wach, weis nicht wie ich liegen soll, die blase drückt und dann kann ich einfach nicht mehr einschlafen... gestern abend war ich so müde, hab aber nur bis 2.40 geschlafen und war dann bis 4.30 locker wach... um 6.00 steht schatz auf, also wieder wach...
so jetzt schön frühstücken und dann gehts zum fa
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 09:37
Zitat von xxjennixx:

Zitat von hollylady:

Hallo zusammen!
glg

.
schlaft ihr auch so schlecht??? seit anfang der woche ist das echt ne krampf... ständig wach, weis nicht wie ich liegen soll, die blase drückt und dann kann ich einfach nicht mehr einschlafen... gestern abend war ich so müde, hab aber nur bis 2.40 geschlafen und war dann bis 4.30 locker wach... um 6.00 steht schatz auf, also wieder wach...

Lach tatsächlich ja aber dort schreibe ich sehr sehr selten weil da wird man eh meist niocht wahrgenommen ...

Das mit dem schlafen kenne ich, ist manchmal echt ätzend. Aber heut hjab ic seit glaub 2 wochen mal wieder richtig durchgeschlafen. War mal wieder so richtig toll
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 09:43
Zitat von hollylady:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von hollylady:

Hallo zusammen!
glg

.

Lach tatsächlich ja aber dort schreibe ich sehr sehr selten weil da wird man eh meist niocht wahrgenommen ...

Das mit dem schlafen kenne ich, ist manchmal echt ätzend. Aber heut hjab ic seit glaub 2 wochen mal wieder richtig durchgeschlafen. War mal wieder so richtig toll

das^^ kenn ich zu gut schade eigentlich... würde mich auch mal wieder freuen durchzuschlafen... der schlaf fehlt ja auch...
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2011 09:51
schlaf fehlt mir auch öfters mal.
bin dauermüde. vorallem drückt der kleine immer auf die blase und dann wenn man geht kommen nur wenige tropfen

@jenny: viel spaß beim fa. ^^ bei deinem ticker stehen 2 prinzen. heißt das bekommst 2 jungs oder konnte man es noch nicht sehen?
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 10:04
Jenni ja das is schade aber wurde ja schon oft angesprochen und gab nur krach. Egal.

Ja das glaub ic mit dem schlaf. Das mit der blase und dem klorennen kenn ich auch lach
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 10:04
Zitat von Yuri:

schlaf fehlt mir auch öfters mal.
bin dauermüde. vorallem drückt der kleine immer auf die blase und dann wenn man geht kommen nur wenige tropfen

@jenny: viel spaß beim fa. ^^ bei deinem ticker stehen 2 prinzen. heißt das bekommst 2 jungs oder konnte man es noch nicht sehen?

also beim letzten besuch waren es eindeutig zwei jungs... wird doch hoffentlich bis heute nix abgefallen sein...
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2011 10:07
dann sind es doch eineiige twins?
wie bei mir, schnippi war am 16.9 deutlich zu sehn, wenn er bis dienstag abfällt dann fang ich da an zu lachen
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 10:09
Zitat von Yuri:

dann sind es doch eineiige twins?
wie bei mir, schnippi war am 16.9 deutlich zu sehn, wenn er bis dienstag abfällt dann fang ich da an zu lachen

gibt auch zweieiige zwillinge gleichen geschlechtes... werde ich ja bei der geburt sehen... mama und papa können ihre kinder sowieso immer auseinanderhalten ... für alle anderen wäre zweieiig leichter, denn dort kann einer eher der mama und der andere eher den papa ähnlich sehen...
.
der eine von den ist grad voll aktiv
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2011 10:17
ja stimmt auch wieder.
wir hatten in der klasse damals eineiige. komischerweise konnte ich die beiden immer auseinander halten was andere nicht konnten
ich fande soooo extrem ähnlich waren die beiden nicht.

mein kleiner macht zwar radau aber das ähnelt noch einem blubbern im bauch
aber ich taste gern man den bauch ab un merke das er oft wandert ^^
also mal weiter unten dann wieder kurz vom bauchnabel. sehr aktiv der knirps aber noch hat er ja auch platz um sich frei zu bewegen da drin
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 10:20
Manno ich will auch endlich ein outing haben. Bin sooo neugierig.

Na bei euch wird bei keinem kind der shcnippi abfallen lach. Wenn der denn schon zu sehen war dann muss es ja so sein*gg*
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 10:22
Zitat von hollylady:

Manno ich will auch endlich ein outing haben. Bin sooo neugierig.

Na bei euch wird bei keinem kind der shcnippi abfallen lach. Wenn der denn schon zu sehen war dann muss es ja so sein*gg*

bin immer noch der meinung das die mädchen nicht so zeigefreudig sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt