❤Für werdende 2012 Mamis❤
23.09.2011 11:41
Zitat von Murmel2012:
Also ich zahle 65 € für den rest der SS für immer US mit Bild in 3D. Da muss man wirklich den FA einfach mal drauf ansprechenHolly und Jenni euch kenne ich auch aus der Januar Gruppe, da wird man gerne überlegen kenne ich auch... Aber denke es liegt auch dadran das sich da manche wirklich über seiten unterhalten....
Wie geht es euch heute? Ich bekomme ein Mädchen und bei mir hat sie sich 16+2 SSW geoutet also ist das unterschiedlichLasst euch überraschen *lach*
![]()
lach murmel ja stimmt un aus dem hibbelthrad. Nö würde jetzt nicht sagen das es daran liegt mir is schon aufgefallen das nur bestimmte personen dort überlesen werden. Un immernur die gleichen 2 leute auf die personen mal reagieren. Aber ist ja auhc egal ich fühl mich dort eben nich wohl un schreib deswegen sehr selten dort
Hab ja meine andern in denen ich mich echt wohlfühle
23.09.2011 11:41
Heute war meine Hebamme bei mir zum ersten mal ist eine richtig liebe und wir haben einmal alles besprochen. Dann habe ich gefragt wegen GVK den macht sie leider nicht da sie selber vor einem Jahr ein Baby bekommen hat und deswegen abends dann doch bei ihren Sohn sein möchte hab jetzt wo anderst einen GVK aber ist wirklich auf den letzten drücker und ist der einizigste Platz noch frei gewessen. Meiner geht jetzt vom 24.11.-12.01.2012 also mal schauen wann unsere Kleine kommt und ich den letzten Termin noch mit bekomme lach
23.09.2011 11:42
Zitat von Murmel2012:
Also ich zahle 65 € für den rest der SS für immer US mit Bild in 3D. Da muss man wirklich den FA einfach mal drauf ansprechenHolly und Jenni euch kenne ich auch aus der Januar Gruppe, da wird man gerne überlegen kenne ich auch... Aber denke es liegt auch dadran das sich da manche wirklich über seiten unterhalten....
Wie geht es euch heute? Ich bekomme ein Mädchen und bei mir hat sie sich 16+2 SSW geoutet also ist das unterschiedlichLasst euch überraschen *lach*
![]()
Ja wird uns ja nix andres übrig bleiben. Wie gesagt mir is ja eigentlich egal wa ses wird aber ich wills halt wissen
23.09.2011 11:43
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Murmel2012:
![]()
wow 3d bilder dan ist das ja ziemlich billigich werd mal mein arzt auch dadrauf ansprechen
![]()
Ja für 3D und das bis ich entbinde so zusagen ist wirklich günstig. Deswegen haben wir es auch gemacht
23.09.2011 11:44
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
![]()
lach murmel ja stimmt un aus dem hibbelthrad. Nö würde jetzt nicht sagen das es daran liegt mir is schon aufgefallen das nur bestimmte personen dort überlesen werden. Un immernur die gleichen 2 leute auf die personen mal reagieren. Aber ist ja auhc egal ich fühl mich dort eben nich wohl un schreib deswegen sehr selten dortHab ja meine andern in denen ich mich echt wohlfühle
![]()
Achso ok ja hab da nie so drauf geachtet hab ja auch noch andere threads wo ich gerne schreibe
So wie der hibbel thread
Wie geht es dir ?
23.09.2011 11:46
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
![]()
Ja wird uns ja nix andres übrig bleiben. Wie gesagt mir is ja eigentlich egal wa ses wird aber ich wills halt wissen![]()
Ja man möchte es ja auch wissen und ist ja auch nichts schlimmes wenn man es wissen möchte auch wenn einem egal ist was es wird man möchte ja auch shoppen gehen für das Baby
23.09.2011 11:47
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
![]()
lach murmel ja stimmt un aus dem hibbelthrad. Nö würde jetzt nicht sagen das es daran liegt mir is schon aufgefallen das nur bestimmte personen dort überlesen werden. Un immernur die gleichen 2 leute auf die personen mal reagieren. Aber ist ja auhc egal ich fühl mich dort eben nich wohl un schreib deswegen sehr selten dortHab ja meine andern in denen ich mich echt wohlfühle
![]()
Achso ok ja hab da nie so drauf geachtet hab ja auch noch andere threads wo ich gerne schreibeSo wie der hibbel thread
Wie geht es dir ?
Ja war bei mir die anfangszeit hier als mir das aufgefallen is da war ich in noch keinem andren thread
Eigentlich ganz gut heut auch mal wieder durchgeschlafen nur bekomm nix auf die reihe heute. Wär noch soooviel zu tun und ich hab noch nix gemacht ausser nem bissl wäsche
Muss ich nachher wieder turbogang einlegen hehe. Und dir?
Sagmal wir sind ja ungefähr gleichweit. Liegt dein zwerg auch noch soweit unten? Hab mir da schon voll die gedanken gemacht obwohls schon mein 3. kind is ob des bei meinen jungs auch zu der zeit so war das die zu der zeit noch soweit unten lagen.
23.09.2011 11:48
guten morgen
also ich hatte ja heut um 10 mein arzttermin und man hat leider nix gesehen auser das ich flüssigkeit im bauch habe...hab ihn dann gefragt was das bedeutet und er hat nix dazu gesagt...er schließt eine eileiterschwangerschaft nicht aus bestätigt es aber auch nicht...in den eileitern war aber noch nix zu sehen...er hat nur gesagt sollte ich übers we starke schmerzen bekommen oder blutung soll ich ins kh fahren...und von einer fruchthöhle war überhaupt nix zu sehen...er sagt da die tests positiv sind wird auch eine ss vorliegen aber bis jetzt nix zu sehen...nun muss ich montag wieder hin um erneut zu schauen aber viel hoffnung mach ich mir nicht mehr da ich nun vermehrt im inet gelesen habe das flüssigkeit im bauch auf eine eileiter ss hindeutet...folsäure hat er mir trotzdem mitgegeben für 7 tage was ich nehmen soll falls sich das blatt montag doch noch zum guten wendet...aber innerlich denke ich das es nix gutes wird am montag
also ich hatte ja heut um 10 mein arzttermin und man hat leider nix gesehen auser das ich flüssigkeit im bauch habe...hab ihn dann gefragt was das bedeutet und er hat nix dazu gesagt...er schließt eine eileiterschwangerschaft nicht aus bestätigt es aber auch nicht...in den eileitern war aber noch nix zu sehen...er hat nur gesagt sollte ich übers we starke schmerzen bekommen oder blutung soll ich ins kh fahren...und von einer fruchthöhle war überhaupt nix zu sehen...er sagt da die tests positiv sind wird auch eine ss vorliegen aber bis jetzt nix zu sehen...nun muss ich montag wieder hin um erneut zu schauen aber viel hoffnung mach ich mir nicht mehr da ich nun vermehrt im inet gelesen habe das flüssigkeit im bauch auf eine eileiter ss hindeutet...folsäure hat er mir trotzdem mitgegeben für 7 tage was ich nehmen soll falls sich das blatt montag doch noch zum guten wendet...aber innerlich denke ich das es nix gutes wird am montag
23.09.2011 11:51
Zitat von danie1985:
guten morgen
also ich hatte ja heut um 10 mein arzttermin und man hat leider nix gesehen auser das ich flüssigkeit im bauch habe...hab ihn dann gefragt was das bedeutet und er hat nix dazu gesagt...er schließt eine eileiterschwangerschaft nicht aus bestätigt es aber auch nicht...in den eileitern war aber noch nix zu sehen...er hat nur gesagt sollte ich übers we starke schmerzen bekommen oder blutung soll ich ins kh fahren...und von einer fruchthöhle war überhaupt nix zu sehen...er sagt da die tests positiv sind wird auch eine ss vorliegen aber bis jetzt nix zu sehen...nun muss ich montag wieder hin um erneut zu schauen aber viel hoffnung mach ich mir nicht mehr da ich nun vermehrt im inet gelesen habe das flüssigkeit im bauch auf eine eileiter ss hindeutet...folsäure hat er mir trotzdem mitgegeben für 7 tage was ich nehmen soll falls sich das blatt montag doch noch zum guten wendet...aber innerlich denke ich das es nix gutes wird am montag![]()
![]()
![]()
Ohje danni das tut mir leid
Aber vielleicht wirds doch gut bis montag. Versuch trotzdem mal noch positiv zu denken. Noch ist nichts verloren. Du wärst nicht die erste die solche diagnosen bekommt und es ist doch alles in ordnung. Drück dich mal
23.09.2011 11:52
Zitat von hollylady:danke schön...es wäre so enttäuschend erst im mai die fg nun 4 monate später endlich wieder schwanger und dann so...ich wusste schon waru ich so zeitig kein termin wollte...wollte ja erst in 3 wochen oder so gehen aber die schwester in der praxis meinte freitag schon und das hab ich nun davon ein wochenende im ungewissen sitzen angst haben
Zitat von danie1985:
guten morgen
also ich hatte ja heut um 10 mein arzttermin und man hat leider nix gesehen auser das ich flüssigkeit im bauch habe...hab ihn dann gefragt was das bedeutet und er hat nix dazu gesagt...er schließt eine eileiterschwangerschaft nicht aus bestätigt es aber auch nicht...in den eileitern war aber noch nix zu sehen...er hat nur gesagt sollte ich übers we starke schmerzen bekommen oder blutung soll ich ins kh fahren...und von einer fruchthöhle war überhaupt nix zu sehen...er sagt da die tests positiv sind wird auch eine ss vorliegen aber bis jetzt nix zu sehen...nun muss ich montag wieder hin um erneut zu schauen aber viel hoffnung mach ich mir nicht mehr da ich nun vermehrt im inet gelesen habe das flüssigkeit im bauch auf eine eileiter ss hindeutet...folsäure hat er mir trotzdem mitgegeben für 7 tage was ich nehmen soll falls sich das blatt montag doch noch zum guten wendet...aber innerlich denke ich das es nix gutes wird am montag![]()
![]()
![]()
Ohje danni das tut mir leid![]()
Aber vielleicht wirds doch gut bis montag. Versuch trotzdem mal noch positiv zu denken. Noch ist nichts verloren. Du wärst nicht die erste die solche diagnosen bekommt und es ist doch alles in ordnung. Drück dich mal
23.09.2011 11:58
Zitat von danie1985:
Zitat von hollylady:danke schön...es wäre so enttäuschend erst im mai die fg nun 4 monate später endlich wieder schwanger und dann so...ich wusste schon waru ich so zeitig kein termin wollte...wollte ja erst in 3 wochen oder so gehen aber die schwester in der praxis meinte freitag schon und das hab ich nun davon ein wochenende im ungewissen sitzen angst haben
Zitat von danie1985:
guten morgen
![]()
![]()
Danni ich kann dich verstehen, habe auch schon eine fg in der 20 ssw hinter mir. Aber eine eileiterss ist nicht ganz ungefährlich. Es ist schon besser falls es eine sein sollte das du dann so früh beim arzt warst. Denn sollte es eine sein und man hätte das nciht festgestellt kann das ganz schön böse enden. Klar ist es jetzt echt blöd weil du es gerade aufs wochenende erwischt hast, aber sollte was sein übers wochenende dann weisst du wenigstens was und die ärzte können dir schneller helfen. Lass denn kopf nicht hängen vielleicht ist ja auch doch alles gut. Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die daumen
23.09.2011 12:05
Zitat von hollylady:naja ich versuch mich ein wenig abzu lenken und vlt einfach positiv zu denken das alles gut ist und wenn es das nicht ist tja dann sollte es so sein...wie geht es denn eig weiter wenn es eine eileiter ss wäre?
Zitat von danie1985:
Zitat von danie1985:
guten morgen
![]()
![]()
Danni ich kann dich verstehen, habe auch schon eine fg in der 20 ssw hinter mir. Aber eine eileiterss ist nicht ganz ungefährlich. Es ist schon besser falls es eine sein sollte das du dann so früh beim arzt warst. Denn sollte es eine sein und man hätte das nciht festgestellt kann das ganz schön böse enden. Klar ist es jetzt echt blöd weil du es gerade aufs wochenende erwischt hast, aber sollte was sein übers wochenende dann weisst du wenigstens was und die ärzte können dir schneller helfen. Lass denn kopf nicht hängen vielleicht ist ja auch doch alles gut. Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die daumen
23.09.2011 12:13
Zitat von xxjennixx:
Zitat von hollylady:
Manno ich will auch endlich ein outing haben. Bin sooo neugierig.
Na bei euch wird bei keinem kind der shcnippi abfallen lach. Wenn der denn schon zu sehen war dann muss es ja so sein*gg*
bin immer noch der meinung das die mädchen nicht so zeigefreudig sind...![]()
![]()
da muss ich einspruch einlegen
ich krieg nen jungen und der war sseeeehhhrrr stur und zickig...
er wollte sich gar net zeigen... habs erst vor 2 wochen erfahren in der 22. ssw
und er hat seinen schnippi so deutlich gezeigt, dass es bei uns überhaupt keine andere möglichkeit mehr gibt
@ hollylady mach dich nicht verrückt mit nem outing....ich hab auch immer drauf gewartet und gedacht...heute krieg ich eins...aber am ende war ich total enttäuscht, weil wir wieder nichts gesehen haben...
als ich dann mein letzten mal ohne erwartung hin bin, haben wir es endlich erfahren....
du erfährst es dann, wenn du nicht damit rechnest
23.09.2011 12:23
Lach jasmin. Ich hab die hoffnung schon aufgegeben. Ich sag nu immer das es eben ein Üei wird
Danni also das kann ich dir leider auch nciht sagen. Ich glaub die müssen dann was operieren ich bin mir aber nicht siche rund will dich auch e hrlich nciht verrückt machen damit. Vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit sowas der dir da weiterhelfen kann
Danni also das kann ich dir leider auch nciht sagen. Ich glaub die müssen dann was operieren ich bin mir aber nicht siche rund will dich auch e hrlich nciht verrückt machen damit. Vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit sowas der dir da weiterhelfen kann
23.09.2011 12:31
so, zurück vom fa
.
.
.
DIE HAT DOCH HEUTE ECHT KEIN US GEMACHT
nur den muttermund hat sie sich angeguckt, dort ist alles okay, und 2sec nach den herztönen gehört...
und jetzt darf ich auch noch nächsten di zum zuckertest statt ende oktober
und zum termin zum 3. großen us kann mein schatz nicht mit, weil sie nur vormittags termine hat.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.
.
.
DIE HAT DOCH HEUTE ECHT KEIN US GEMACHT
nur den muttermund hat sie sich angeguckt, dort ist alles okay, und 2sec nach den herztönen gehört...
und jetzt darf ich auch noch nächsten di zum zuckertest statt ende oktober
und zum termin zum 3. großen us kann mein schatz nicht mit, weil sie nur vormittags termine hat.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt