Geburtsberichte und Babybildchen der Septemberlies 2011
04.12.2011 20:29
Hallo Bibi
Unsere Daten von der U4
6100g
61cm groß und KU 39,5
Datum war der 22.11.
Dankeeeee
Unsere Daten von der U4
6100g
61cm groß und KU 39,5
Datum war der 22.11.
Dankeeeee
04.12.2011 20:44
Hallo Mädels, hier mein Geburtsbericht !
Hatte am 09.09.11 um 08.00 Uhr Termin zur Einleitung aufgrund Nierenstau...10 Tage vor dem ET.
Sollten um 08.00 da sein, waren wir auch...erstmal Blutholen und ein Zugang wurde gelegt, zum Glück war mein Freund dabei
Im Kreisssaal angekommen wurden wir bis 16.00 Uhr immerwieder vertröstet das es noch dauert bis sie einleiten können, die Kreisssääle wären alle voll. Dann wurde mir um 16 uhr ein Wehengel vor den Muttermund gelegt, musste dann 1 Std.liegen bleiben...danach sind mein Männe und ich etliche Male die Treppen im KH hoch und runter, sodass ich nach der Geburt davon 3 Tage Muskelkarter in den Waden hatte
Nach ein paar Stunden verspürte ich leichte Wehen die bis um 22.00 Uhr stärker wurden... Muttermund war da bei 3 cm... wir wieder gelaufen und Treppen gestiegen in der Hoffnung dass es endlich richtig losgeht...aber vonwegen, sollte um 23.00 wier zum CTG, dieses zeigte jedoch nurnoch minimale Wehen an...ich selbst spürte auch kaum noch welche...
Dann meinte die Nachtschwester sie würde jetzt nichts mehr machen und wir sollen abwarten und Morgen früh alles it dem Arzt klären...Toll...dachten wir...das mit dem einleiten wird wohl nix mehr und die Hebamme hat uns auch etwas die Hoffung genommen da ich ja noch 10 Tage vor Termin wäre...das würde nur zu 30% klappen mit der Einleitung...naja dann hatten wir uns erstmal damit abgefunden und schlafen gelegt...wir waren im Wehenzimmer...somit konnte mein Schtz sich zu mir gesellen...Dann um 00.20 Uhr platze plötzlich meine Fruchtblase...mein Schatz voller Hektik die Hebamme gerufen...und dann sind wir in den Kreisssaal gegangen...danach ziemlich schlimme Wehen die ich veratmen musste....und die Presswehen waren nichtmehr so schlimm...um 01.05 Uhr erblickte dann am 10.09.11 unsere kleine Jolina kerngesund das Licht der Welt...ich wurde danach erstmal genäht, was aber garnichtmehr schlimm war im Gegensatz zur Geburt !!!!
Hatte am 09.09.11 um 08.00 Uhr Termin zur Einleitung aufgrund Nierenstau...10 Tage vor dem ET.
Sollten um 08.00 da sein, waren wir auch...erstmal Blutholen und ein Zugang wurde gelegt, zum Glück war mein Freund dabei

Im Kreisssaal angekommen wurden wir bis 16.00 Uhr immerwieder vertröstet das es noch dauert bis sie einleiten können, die Kreisssääle wären alle voll. Dann wurde mir um 16 uhr ein Wehengel vor den Muttermund gelegt, musste dann 1 Std.liegen bleiben...danach sind mein Männe und ich etliche Male die Treppen im KH hoch und runter, sodass ich nach der Geburt davon 3 Tage Muskelkarter in den Waden hatte

Nach ein paar Stunden verspürte ich leichte Wehen die bis um 22.00 Uhr stärker wurden... Muttermund war da bei 3 cm... wir wieder gelaufen und Treppen gestiegen in der Hoffnung dass es endlich richtig losgeht...aber vonwegen, sollte um 23.00 wier zum CTG, dieses zeigte jedoch nurnoch minimale Wehen an...ich selbst spürte auch kaum noch welche...
Dann meinte die Nachtschwester sie würde jetzt nichts mehr machen und wir sollen abwarten und Morgen früh alles it dem Arzt klären...Toll...dachten wir...das mit dem einleiten wird wohl nix mehr und die Hebamme hat uns auch etwas die Hoffung genommen da ich ja noch 10 Tage vor Termin wäre...das würde nur zu 30% klappen mit der Einleitung...naja dann hatten wir uns erstmal damit abgefunden und schlafen gelegt...wir waren im Wehenzimmer...somit konnte mein Schtz sich zu mir gesellen...Dann um 00.20 Uhr platze plötzlich meine Fruchtblase...mein Schatz voller Hektik die Hebamme gerufen...und dann sind wir in den Kreisssaal gegangen...danach ziemlich schlimme Wehen die ich veratmen musste....und die Presswehen waren nichtmehr so schlimm...um 01.05 Uhr erblickte dann am 10.09.11 unsere kleine Jolina kerngesund das Licht der Welt...ich wurde danach erstmal genäht, was aber garnichtmehr schlimm war im Gegensatz zur Geburt !!!!

06.12.2011 15:38
Hab auch gerade ein paar Fotos von unserm kleinen Mann gemacht
06.12.2011 17:47
Der hält ja sein Köpfchen schon echt super in der bauchlage
das kann meiner bei weitem noch nicht so gut... Aber gut er mag die bauchlage auch nicht besonders.

06.12.2011 18:08
Zitat von Kelly:
So ein süßer kleiner Mann. Ganz toll hält er sein Köpfchen und so ein wunderschönes lächeln
06.12.2011 18:14
Zitat von puschel260991:
Der hält ja sein Köpfchen schon echt super in der bauchlagedas kann meiner bei weitem noch nicht so gut... Aber gut er mag die bauchlage auch nicht besonders.
Meine mochte die Bauchlage auch nicht so wirklich. Musst es immer wieder versuchen. Irgendwann gewöhnt er sich dran. Immerhin fangen sie aus der Bauchlage heraus an zu robben, sich hinzusetzten usw.
06.12.2011 18:15
Zitat von Kelly:
Er hat so schöne Jeansblaue Augen. Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
06.12.2011 18:39
Danke Ihr lieben
Er liebt die Bauchlage....da hat er einen besseren Überblick
Ja er hat so Jeans farbene blaue Augen......hab irgendwie das gefühl das sie braun werden
Naja wir werden sehn

Er liebt die Bauchlage....da hat er einen besseren Überblick

Ja er hat so Jeans farbene blaue Augen......hab irgendwie das gefühl das sie braun werden

Naja wir werden sehn

06.12.2011 18:40
Zitat von Mäuschen1986:
Und hier mal meine Maus.
Süße kleine Maus...und sie hält sich schon schön auf den Händen ...echt Prima

06.12.2011 18:41
Zitat von Kelly:
Danke Ihr lieben![]()
Er liebt die Bauchlage....da hat er einen besseren Überblick![]()
Ja er hat so Jeans farbene blaue Augen......hab irgendwie das gefühl das sie braun werden![]()
Naja wir werden sehn![]()
mir wurde gesagt, dass sich die Augenfarbe bis zum 2. Lebensjahr noch ändern kann.
06.12.2011 18:42
Zitat von Kelly:
Zitat von Mäuschen1986:
Und hier mal meine Maus.
Süße kleine Maus...und sie hält sich schon schön auf den Händen ...echt Prima![]()
Letztens kam eine Frau bei mir an und meinte "Ach, die ist ja noch ganz frisch... bestimmt so 6-8 Wochen alt..."
Öhm... nö... schon 5 Monate. Hihi. Aber stimmt schon. Sie sieht halt noch nicht so alt aus.
06.12.2011 18:45
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Kelly:
Danke Ihr lieben![]()
Er liebt die Bauchlage....da hat er einen besseren Überblick![]()
Ja er hat so Jeans farbene blaue Augen......hab irgendwie das gefühl das sie braun werden![]()
Naja wir werden sehn![]()
mir wurde gesagt, dass sich die Augenfarbe bis zum 2. Lebensjahr noch ändern kann.
ja das sagte meine hebi auch

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt