Geburtsberichte und Babybildchen der Septemberlies 2011
23.02.2012 20:24
achja: ich war auch so eine die den kreissaal zusammen geschrien hat
während der wehen war es mir geal... aber jetzt so im nachhinein ist es mir doch peinlich
ich hoffe das ich bei meiner nächsten geburt ne andere hebi hab und sich keienr mehr an mich schreihals erinnern kann
während der wehen war es mir geal... aber jetzt so im nachhinein ist es mir doch peinlich
ich hoffe das ich bei meiner nächsten geburt ne andere hebi hab und sich keienr mehr an mich schreihals erinnern kann
23.02.2012 20:34
Mädels HILFE!!!!! ich glaub ich hab iwie nen hormonschub nach den ganzen Geburtsberichten , ich will noch ein Baby
23.02.2012 20:38
Zitat von Tatyanna:
Mädels HILFE!!!!! ich glaub ich hab iwie nen hormonschub nach den ganzen Geburtsberichten , ich will noch ein Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch wieder schwanger sein und die ganze tolle zeit nochma erleben
23.02.2012 20:40
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
Mädels HILFE!!!!! ich glaub ich hab iwie nen hormonschub nach den ganzen Geburtsberichten , ich will noch ein Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch wieder schwanger sein und die ganze tolle zeit nochma erleben![]()
mannnooooooooooo
ich find das ganz schön verrückt...scheiß hormone, ich wollte mir ja doch erstmal wieder zeit lassen
23.02.2012 20:40
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch wieder schwanger sein und die ganze tolle zeit nochma erleben![]()
Bin dafür das Ihr alle nochmal so einen süßen Zwerg bekommt
23.02.2012 20:45
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin dafür das Ihr alle nochmal so einen süßen Zwerg bekommt![]()
ich auch
nischt mehr hier mit zeit lassen
23.02.2012 20:45
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja,aber ich finde das doch etwas früh für mich, ich will doch noch so viel machen beruflich, ich hab krankenschwester gelernt und super zufrieden mit dem Beruf, hätte gern Hebamme gelernt, aber hier einen Platz zu bekommen ist echt schwer...nun möchte ich gerne entweder Podologie-ausbildung machen (med. Fußpflege aber examiniert) oder eben einen kurs in Köln zur ärztlich geprüften med. Fußpflege machen und mich selbstständig machen...wenn ich das dann alles geschafft hab
naja mit der selbstständigkeit will ich erstmal nur geringfügig machen, weil ich ja in den nächsten 3-4jahren das 2te kind haben möchte..ABER es kommt ja eh alles anders als man denkt
23.02.2012 20:50
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja,aber ich finde das doch etwas früh für mich, ich will doch noch so viel machen beruflich, ich hab krankenschwester gelernt und super zufrieden mit dem Beruf, hätte gern Hebamme gelernt, aber hier einen Platz zu bekommen ist echt schwer...nun möchte ich gerne entweder Podologie-ausbildung machen (med. Fußpflege aber examiniert) oder eben einen kurs in Köln zur ärztlich geprüften med. Fußpflege machen und mich selbstständig machen...wenn ich das dann alles geschafft habnaja mit der selbstständigkeit will ich erstmal nur geringfügig machen, weil ich ja in den nächsten 3-4jahren das 2te kind haben möchte.. ABER es kommt ja eh alles anders als man denkt : D
23.02.2012 20:55
Zitat von Kelly:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja,aber ich finde das doch etwas früh für mich, ich will doch noch so viel machen beruflich, ich hab krankenschwester gelernt und super zufrieden mit dem Beruf, hätte gern Hebamme gelernt, aber hier einen Platz zu bekommen ist echt schwer...nun möchte ich gerne entweder Podologie-ausbildung machen (med. Fußpflege aber examiniert) oder eben einen kurs in Köln zur ärztlich geprüften med. Fußpflege machen und mich selbstständig machen...wenn ich das dann alles geschafft habnaja mit der selbstständigkeit will ich erstmal nur geringfügig machen, weil ich ja in den nächsten 3-4jahren das 2te kind haben möchte.. ABER es kommt ja eh alles anders als man denkt : D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jop ist doch immer so
durch mein abi habe ich ja auch noch dummerweise 3 jahre ausbildung vor mir
grrrrrrrr wie wärs mit ner ausbildung die ich in einer woche fertig habe ??
24.02.2012 14:38
@ Taty hab gesehen ich hab noch gar nicht geschrieben!
Toller Geburtsbericht, hast ja echt was mit gemacht, und ich musste auch heulen
Unsere Hormone sind seit der Entbindung wohl voll auf Empfang eingestellt!
@ Kelly: Auch toller Bericht, ist man gleich richtig mit dabei!
Toller Geburtsbericht, hast ja echt was mit gemacht, und ich musste auch heulen
@ Kelly: Auch toller Bericht, ist man gleich richtig mit dabei!
24.02.2012 14:47
Zitat von Sonnenblüm81:
Toller Geburtsbericht, hast ja echt was mit gemacht, und ich musste auch heulen![]()
@ Kelly: Auch toller Bericht, ist man gleich richtig mit dabei!![]()
danke mausi.![]()
Ich hatte gestern meinen eisprung,hab den vor der ss auch immer gefühlt.![]()
Ich wwusste es doch HORMONE![]()
24.02.2012 15:04
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Sonnenblüm81:
Toller Geburtsbericht, hast ja echt was mit gemacht, und ich musste auch heulen![]()
danke mausi.![]()
Und, habt ihr gleich das zweite angesetzt?
24.02.2012 15:06
Zitat von Coto2409:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Sonnenblüm81:
danke mausi.![]()
Und, habt ihr gleich das zweite angesetzt?![]()
![]()
![]()
würde mich auch Interessieren
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt