Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
25.10.2013 10:03
Zitat von LostMoonchild:

Hab heut um halb elf Termin ... ich bin ja soooo aufgeregt

Viel Spaß beim Baby tv ich hab heute um 11.45 Uhr meinen Termin
Botticelli
9291 Beiträge
25.10.2013 11:08

Mein Baby.
5,6 mm gross, herzschlag und ein schöner Dottersack. Alles supi.
Bekomme nachher nochmal meine Blutwerte und dann bin ich entlassen.
25.10.2013 11:12
@ Botti: super so sieht es bei mir am Montag hoffentlich auch aus

@ Brini: dir auch viel Spaß
brini88
7786 Beiträge
25.10.2013 13:51
Schönes Bildchen und toll, dass alles so super ist

Meine FH ist gewachsen und man konnte heute auch schon den dottersack sehen, bin (bis man das kleine endlich sieht und man richtig berechnen kann) bei 6+2 und ET soll der 18.06. sein
25.10.2013 13:54
Super Brini
Smause
809 Beiträge
25.10.2013 14:13
Hier mal kurze Info von mir, hab leider nicht viel Zeit... dem Krümel geht's super! Nächster FA Termin am 18.11. um 16:30 Uhr.

Schöne Fotos! Und freut mich sehr dass es euren Würmchen auch gut geht!
25.10.2013 14:27
Super Smause
stellarea
147 Beiträge
25.10.2013 17:05
Zitat von Botticelli:

Mein Baby.
5,6 mm gross, herzschlag und ein schöner Dottersack. Alles supi.
Bekomme nachher nochmal meine Blutwerte und dann bin ich entlassen.
schönes bild
suessemotte
1420 Beiträge
25.10.2013 17:13
schöne Nachrichten hier freu mich sooo mit euch und den krümeln
Luralei
236 Beiträge
25.10.2013 17:34

Hallllo ihr Lieben )

War Mittag beim Arzt.
Alles gut bei mir (uns)
Fruchthöhle konnte man gut erkennen, auch einen kleinen Punkt konnte er sehen Er meinte gute Vorraussetzungen...jedoch natürlich in dem Stadium noch keine Garantie.
Hat mir Blut abgenommen, ich soll am 31.10. nochmal kommen
Bin jetzt schon etwas beruhigter.
Mein Schatz war auch dabei Hat große Augen gemacht. War jedoch schon komisch...als der Arzt nen Ultraschall von unten gemacht hat...und er daneben stand fand ich irgendwie schon komisch ...wäre am liebsten

Naja...jetz diskutieren wir gerade darüber...wie wir es mit dem erzählen machen ..der Doc hat auch gemeint, dass wir noch etwas mit der Verbreitung warten sollen....hatten sowieso vor, die Family an Weihnachten einzuweihen. Wollen einen Kalender für 2014 machen und im Juni dem Entbindungsmonat...dann ein US Bildchen rein tun. Beim durchblättern werden sie es dann sehen

AAABBER .... er würde gerne mit einem Freund darüber reden. der ist selbst vor einem halben Jahr Papa geworden (das Kind war nicht geplant) und deshalb fände er es gut...wenn er einen "Mann" zum schwätzen hätte... ich hab gemeint ich würde gerne noch so lange warten, bis man zumindest das vom sehen kann....was meint ihr dazu? Bin ich da zu streng?
Hab halt Angst dass wenn was schief geht...es echt blöd wird...
vor allem bin ich vielleicht auch etwas abergläubisch... Nachrichten verkünden obwohl es noch eine wacklige Angelegenheit ist
brini88
7786 Beiträge
25.10.2013 19:28
Bei uns wissen es nur unsere besten Freunde, unserer Familie wollen wir es auch über einen Kalender "sagen", die bekommen eh jedes ja reinen und dieses mal wollen wir unserer Maus einschirrt bestellen mit "große Schwester" und das dann im Juni rein kleben.
Caro1987
142 Beiträge
25.10.2013 21:29
Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen Ich bin Carolin, 26 Jahre alt, komme aus Hannover, heirate am 06. Dezember und bin in der 8 Woche Schwanger Dies ist auch meine erste Schwangerschaft Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf meinen nächsten FA Termin, beim letzten war leider noch nicht viel zu sehen war total enttäuscht aber naja abwarten und Tee trinken ... LG
brini88
7786 Beiträge
25.10.2013 21:46
Zitat von Caro1987:

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen Ich bin Carolin, 26 Jahre alt, komme aus Hannover, heirate am 06. Dezember und bin in der 8 Woche Schwanger Dies ist auch meine erste Schwangerschaft Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf meinen nächsten FA Termin, beim letzten war leider noch nicht viel zu sehen war total enttäuscht aber naja abwarten und Tee trinken ... LG

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beim nächsten Termin sieht man bestimmt schon viel, drück dir die Daumen
Caro1987
142 Beiträge
25.10.2013 21:55
Zitat von brini88:

Zitat von Caro1987:

Das ist lieb Danke, das hoffe ich sehr bin doch schon sooooo gespannt den nächsten Termin hab ich am 31.10 werde euch auf dem laufenden halten
suessemotte
1420 Beiträge
25.10.2013 21:56
Zitat von Caro1987:

Zitat von brini88:

Zitat von Caro1987:

Das ist lieb Danke, das hoffe ich sehr bin doch schon sooooo gespannt den nächsten Termin hab ich am 31.10 werde euch auf dem laufenden halten

GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt