Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
21.02.2022 21:00
Zitat von Octavia:

Also ich war heute beim diabetologen.

Habe mess gerät bekommen und Heft zum werte eintragen muss 4 mal täglich messen aber sie meint meine Werte waren jetzt nicht schlimm deswegen eine strenge Diät brauche ich nicht . Sie hat nicht mal gesagt das ich auf irgendwas verzichten muss. Meine Werte dürfen nur nicht nüchtern über 95 gehen und eine Stunde nach dem Essen über 140 … das ist definitiv noch ziemlich locker. Mein nüchtern wert war ja beim zuckertest 85 und nach der Zuckerlösung 143 also bei dem kleinen Zucker Test und da ist ja auch die Grenze 140 … also alles halb so wild


Das klingt doch gut - also mit am besten, was in dieser Situation sein kann. Die paar Wochen schaffst du noch
Enfelchen
13910 Beiträge
21.02.2022 21:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von nicole100284:

Zitat von Enfelchen:

...

Wir haben bei allen 3 einen gemacht. Die liegen seit 12,10 und 5 Jahren auf dem Dachboden. Dieses Mal gibt es keinen. Aber uch verstehe gut was du mit der Aufmerksamkeit meinst. Mein Sohn sagte darauf, das baby kann dann meinen haben wenn es ihm wichtig ist.


Ach das ist ja süß
Wie lieb von ihm.

Ja, ist irgendwie so ne Klatsche. Mit anfangen können sie ja doch nichts. Aber irgendwie möchte ich so einiges gleich machen.
Jetzt hab ich es ja geschafft


Wie süß von deinem Sohn

Ich verstehe auch, was du meinst und tatsächlich habe hadere ich da auch etwas mit meinem Gewissen, aber ich denke es wird keiner mehr gemacht werden. Noch ist ja aber auch nicht April

Übernächstes Wochenende haben wir unser Fotoshooting und heute kamen ein paar Kleider an, die ich dafür bestellt habe. Bei den anderen Kids gab es immer "nur" Unterwäschebilder, das will ich dieses Mal anders machen.


Witzig, wir haben dieses Mal auch andere gemacht
FraBu
3019 Beiträge
22.02.2022 01:11
Zitat von nicole100284:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

...


Ja, die Verlegung ist ja auch noch eine Option. Manchmal kommt bei mir auch der Gedanke zwecks Geburtshaus, was ist, wenn und ob eine Verlegung dann gut ist. Aber die pro-Argumente überwiegen zurzeit noch.

Also die richtig heftigen Wehen hatte ich bei Nummer 1 so 6 Stunden und Nummer 2 ungefähr 3-4 Stunden. Gerade bei meiner Tochter war es ok so und ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder so läuft

Wir haben nun immerhin 3 Namen in der engeren Auswahl, auch wenn ich noch das Gefühl habe, einen Namen zu verpassen


Verrätst du sie?

Ja, tatsächlich liegen sie irgendwie seit 8 Jahren nur rum.
Aber, ich würde mich schlecht fühlen, wenn Nummer 3 nicht auch die „Aufmerksamkeit“ bekommt, die die anderen beiden bekommen haben.

Mir ist tatsächlich noch ganz schön schwammig. Werde mich wohl gleich noch etwas hinlegen.

Wir haben bei allen 3 einen gemacht. Die liegen seit 12,10 und 5 Jahren auf dem Dachboden. Dieses Mal gibt es keinen. Aber uch verstehe gut was du mit der Aufmerksamkeit meinst. Mein Sohn sagte darauf, das baby kann dann meinen haben wenn es ihm wichtig ist.


Wie niedlich von Deinem Sohn

Ich habe nur bei Kind 1 und 2 einen gemacht. Aber die Projekte nie zu Ende gemacht.
Von meinem Jüngsten wollte ich ein Kinderbild machen mit seinem Fussabdruck. Tatsächlich begonnen, aber fertig ist das Bild auch noch nicht
kleenelene
5849 Beiträge
22.02.2022 18:35
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von nicole100284:

...


Ach das ist ja süß
Wie lieb von ihm.

Ja, ist irgendwie so ne Klatsche. Mit anfangen können sie ja doch nichts. Aber irgendwie möchte ich so einiges gleich machen.
Jetzt hab ich es ja geschafft


Wie süß von deinem Sohn

Ich verstehe auch, was du meinst und tatsächlich habe hadere ich da auch etwas mit meinem Gewissen, aber ich denke es wird keiner mehr gemacht werden. Noch ist ja aber auch nicht April

Übernächstes Wochenende haben wir unser Fotoshooting und heute kamen ein paar Kleider an, die ich dafür bestellt habe. Bei den anderen Kids gab es immer "nur" Unterwäschebilder, das will ich dieses Mal anders machen.


Witzig, wir haben dieses Mal auch andere gemacht


Was für welche habt ihr gemacht? Hattet ihr auch einen anderen Fotografen? Und sind die Fotos schon fertig?
Enfelchen
13910 Beiträge
22.02.2022 18:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

...


Wie süß von deinem Sohn

Ich verstehe auch, was du meinst und tatsächlich habe hadere ich da auch etwas mit meinem Gewissen, aber ich denke es wird keiner mehr gemacht werden. Noch ist ja aber auch nicht April

Übernächstes Wochenende haben wir unser Fotoshooting und heute kamen ein paar Kleider an, die ich dafür bestellt habe. Bei den anderen Kids gab es immer "nur" Unterwäschebilder, das will ich dieses Mal anders machen.


Witzig, wir haben dieses Mal auch andere gemacht


Was für welche habt ihr gemacht? Hattet ihr auch einen anderen Fotografen? Und sind die Fotos schon fertig?


Ja, war wer anders und sind auch schon fertig.
Also haben auch „normale“. Aber auch sowas….

Meine Tochter hab ich unkenntlich gemacht

Enfelchen
13910 Beiträge
22.02.2022 18:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

...


Witzig, wir haben dieses Mal auch andere gemacht


Was für welche habt ihr gemacht? Hattet ihr auch einen anderen Fotografen? Und sind die Fotos schon fertig?


Ja, war wer anders und sind auch schon fertig.
Also haben auch „normale“. Aber auch sowas….

Meine Tochter hab ich unkenntlich gemacht



Enfelchen
13910 Beiträge
22.02.2022 18:43
Und dann noch die normalen. Wo der Papa den Bauch küsst, wo wir alle 4 drauf sind usw.
annnnie
1632 Beiträge
22.02.2022 19:51
Die Bilder sind wunderschön
Enfelchen
13910 Beiträge
22.02.2022 19:54
Zitat von annnnie:

Die Bilder sind wunderschön


Dankeschön

Ich wollt schon fragen wo du bist. Haben lange nichts mehr von dir gehört und du bist, neben Kleenelene doch sonst immer eine, die auf jeden eingeht

Hatte mir schon Sorgen gemacht
Octavia
490 Beiträge
22.02.2022 20:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

...


Was für welche habt ihr gemacht? Hattet ihr auch einen anderen Fotografen? Und sind die Fotos schon fertig?


Ja, war wer anders und sind auch schon fertig.
Also haben auch „normale“. Aber auch sowas….

Meine Tochter hab ich unkenntlich gemacht





Wow so tolle Bilder
FraBu
3019 Beiträge
22.02.2022 20:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

...


Witzig, wir haben dieses Mal auch andere gemacht


Was für welche habt ihr gemacht? Hattet ihr auch einen anderen Fotografen? Und sind die Fotos schon fertig?


Ja, war wer anders und sind auch schon fertig.
Also haben auch „normale“. Aber auch sowas….

Meine Tochter hab ich unkenntlich gemacht



Oh wow, gefällt mir sehr gut die Bilder
Enfelchen
13910 Beiträge
22.02.2022 20:52
Ich danke euch
kleenelene
5849 Beiträge
22.02.2022 21:25
Was für tolle Bilder und du hast einen wunderschönen Bauch

Hatte die Fotografin die Kleider dabei oder sind dies deine?
Enfelchen
13910 Beiträge
22.02.2022 21:29
Zitat von kleenelene:

Was für tolle Bilder und du hast einen wunderschönen Bauch

Hatte die Fotografin die Kleider dabei oder sind dies deine?


Die habe ich quasi dazu gebucht. Ich hab’s mir einfach mal gegönnt
Sie macht so Bilder Richtung Feen, mystery Wesen usw
annnnie
1632 Beiträge
22.02.2022 21:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Die Bilder sind wunderschön


Dankeschön

Ich wollt schon fragen wo du bist. Haben lange nichts mehr von dir gehört und du bist, neben Kleenelene doch sonst immer eine, die auf jeden eingeht

Hatte mir schon Sorgen gemacht


Das ist lieb von dir. Ich halte mich momentan nur etwas zurück, weil ich gerade ne Meckerziege bin und mir alles mögliche nicht passt. Da lese ich lieber still mit, anstatt euch mit meiner wirklich grundlos miesen Laune anzustecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt