Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
nicole100284
176 Beiträge
02.04.2022 10:49
Zitat von FraBu:

Zitat von LuzieLou:

Alles Liebe zur Geburt von Baby J, Annnie! Schön, dass es so eine Bilderbuchgeburt war. Erhol dich gut und hoffentlich kannst du die Zeit mit deinen Jungs trotz Babyblues genießen.

Nicole, alles Gute für heute! Ich drück die Daumen!

Wir haben es auch geschafft. Die Kleine hat sich einfach vorgedrängelt und ist vorletzte Nacht in einer intensiven und schnellen Geburt auf die Welt gerutscht. Uns beiden geht es gut.

Babygirl - 01.04.2022 - 02:19 Uhr - 3300 g & 51 cm - spontane Geburt

Namensgebungsprozess ist noch nicht abgeschlossen


Unfassbar Das flutscht hier nur so. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

@nicole Drück die Daumen für heute! Ich hatte beim 3. Kind eine Einleitung, allerdings nach Blasensprung. War eine absolut schöne Geburt. Nur eine Stunde im Kreißsaal! Vielleicht nimmt Dir eine positive Erfahrung ein wenig die Sorge


Danke das ist wirklich lieb. Ich habe tatsächlich mehr schlimme Sachen als gute gehört. Allerdings sehe ich das immer recht realistisch. Ein schlechtes Essen im Restaurant wirs auch mehr thematisiert als ein guten. Meine Schwestern wurden auch beide eingeleitet und haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin jetzt im Kreißsaal. Ctg ist geschrieben. Jetzt warte ich auf die Untersuchung und dann geht es wohl los
annnnie
1629 Beiträge
02.04.2022 12:17
Zitat von LuzieLou:

Alles Liebe zur Geburt von Baby J, Annnie! Schön, dass es so eine Bilderbuchgeburt war. Erhol dich gut und hoffentlich kannst du die Zeit mit deinen Jungs trotz Babyblues genießen.

Nicole, alles Gute für heute! Ich drück die Daumen!

Wir haben es auch geschafft. Die Kleine hat sich einfach vorgedrängelt und ist vorletzte Nacht in einer intensiven und schnellen Geburt auf die Welt gerutscht. Uns beiden geht es gut.

Babygirl - 01.04.2022 - 02:19 Uhr - 3300 g & 51 cm - spontane Geburt

Namensgebungsprozess ist noch nicht abgeschlossen


Aaah nein wie toll herzlichen Glückwunsch
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2022 14:13
Zitat von nicole100284:

Zitat von FraBu:

Zitat von LuzieLou:

Alles Liebe zur Geburt von Baby J, Annnie! Schön, dass es so eine Bilderbuchgeburt war. Erhol dich gut und hoffentlich kannst du die Zeit mit deinen Jungs trotz Babyblues genießen.

Nicole, alles Gute für heute! Ich drück die Daumen!

Wir haben es auch geschafft. Die Kleine hat sich einfach vorgedrängelt und ist vorletzte Nacht in einer intensiven und schnellen Geburt auf die Welt gerutscht. Uns beiden geht es gut.

Babygirl - 01.04.2022 - 02:19 Uhr - 3300 g & 51 cm - spontane Geburt

Namensgebungsprozess ist noch nicht abgeschlossen


Unfassbar Das flutscht hier nur so. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

@nicole Drück die Daumen für heute! Ich hatte beim 3. Kind eine Einleitung, allerdings nach Blasensprung. War eine absolut schöne Geburt. Nur eine Stunde im Kreißsaal! Vielleicht nimmt Dir eine positive Erfahrung ein wenig die Sorge


Danke das ist wirklich lieb. Ich habe tatsächlich mehr schlimme Sachen als gute gehört. Allerdings sehe ich das immer recht realistisch. Ein schlechtes Essen im Restaurant wirs auch mehr thematisiert als ein guten. Meine Schwestern wurden auch beide eingeleitet und haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin jetzt im Kreißsaal. Ctg ist geschrieben. Jetzt warte ich auf die Untersuchung und dann geht es wohl los


Du schaffst das
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2022 14:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

FraBu und Enfelchen.... es wäre schön, wenn ihr noch eine Weile mit mir kugelt. Ich fühl mich gerade so allein


Na du bist ja eher dran als ich. Ich bin bei beiden drüber gegangen und war in jedem Thread gefühlt die Letzte, obwohl ich ne Ende des Monats ET hatte


Na warten wir es ab Oder wir entbinden einfach beide am gleichen Tag
Enfelchen
13910 Beiträge
02.04.2022 14:45
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

FraBu und Enfelchen.... es wäre schön, wenn ihr noch eine Weile mit mir kugelt. Ich fühl mich gerade so allein


Na du bist ja eher dran als ich. Ich bin bei beiden drüber gegangen und war in jedem Thread gefühlt die Letzte, obwohl ich ne Ende des Monats ET hatte


Na warten wir es ab Oder wir entbinden einfach beide am gleichen Tag


Ist dir der 4. oder 12. recht?
Aber 12. wird für dich wohl zu spät sein
annnnie
1629 Beiträge
02.04.2022 15:10
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

FraBu und Enfelchen.... es wäre schön, wenn ihr noch eine Weile mit mir kugelt. Ich fühl mich gerade so allein


Na du bist ja eher dran als ich. Ich bin bei beiden drüber gegangen und war in jedem Thread gefühlt die Letzte, obwohl ich ne Ende des Monats ET hatte


Na warten wir es ab Oder wir entbinden einfach beide am gleichen Tag


Ist dir der 4. oder 12. recht?
Aber 12. wird für dich wohl zu spät sein


4.4. Find ich schön, macht ihr mal
annnnie
1629 Beiträge
02.04.2022 15:13

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname
Babyboy kam am 18.03.2022 um ? Uhr per KS zur Welt. Er wiegt 3080gramm und ist 50cm gross

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge Jonas
Jonas kam am 29.03.2022 spontan zur Welt. Er wiegt 3550 gramm und ist 53cm gross

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Emilia Evie

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]
Babygirl kam am 01.04.2022 um 02:19 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3300 gramm und ist 51cm gross.

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09

annnnie
1629 Beiträge
02.04.2022 15:19
Hab mich mal an der Liste versucht, die liebe Bibbi hat eh schon genug zu tun
Enfelchen
13910 Beiträge
02.04.2022 16:55
Zitat von annnnie:

Hab mich mal an der Liste versucht, die liebe Bibbi hat eh schon genug zu tun


Danke
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2022 17:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

FraBu und Enfelchen.... es wäre schön, wenn ihr noch eine Weile mit mir kugelt. Ich fühl mich gerade so allein


Na du bist ja eher dran als ich. Ich bin bei beiden drüber gegangen und war in jedem Thread gefühlt die Letzte, obwohl ich ne Ende des Monats ET hatte


Na warten wir es ab Oder wir entbinden einfach beide am gleichen Tag


Ist dir der 4. oder 12. recht?
Aber 12. wird für dich wohl zu spät sein


Der 4. ist super. Das Datum lässt sich auch leicht merken
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2022 17:43
Annnie was macht dein Babyblues?

Octavia habt ihr euch zu Hause gut eingelebt?
Enfelchen
13910 Beiträge
02.04.2022 18:06
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

...


Na warten wir es ab Oder wir entbinden einfach beide am gleichen Tag


Ist dir der 4. oder 12. recht?
Aber 12. wird für dich wohl zu spät sein


Der 4. ist super. Das Datum lässt sich auch leicht merken


Ich glaub, das wird bei mir nichts

Ich wollte doch mal ein zartes Baby
Oh menno, ich bin aber auch jaulig
kleenelene
5849 Beiträge
02.04.2022 19:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

...


Ist dir der 4. oder 12. recht?
Aber 12. wird für dich wohl zu spät sein


Der 4. ist super. Das Datum lässt sich auch leicht merken


Ich glaub, das wird bei mir nichts

Ich wollte doch mal ein zartes Baby
Oh menno, ich bin aber auch jaulig


Haha, genau das waren heute auch meine Gedanken

Zu Karfreitag würde ich auch noch mitgehen, wobei das echt noch laaaaange ist. Aber das Datum hätte für uns zumindest gleich zweifache Bedeutung.

Ich habe heute wieder ziemliche Kopfschmerzen, das nervt. Wahrscheinlich habe ich zu lange geschlafen
Enfelchen
13910 Beiträge
02.04.2022 19:22
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

...


Der 4. ist super. Das Datum lässt sich auch leicht merken


Ich glaub, das wird bei mir nichts

Ich wollte doch mal ein zartes Baby
Oh menno, ich bin aber auch jaulig


Haha, genau das waren heute auch meine Gedanken

Zu Karfreitag würde ich auch noch mitgehen, wobei das echt noch laaaaange ist. Aber das Datum hätte für uns zumindest gleich zweifache Bedeutung.

Ich habe heute wieder ziemliche Kopfschmerzen, das nervt. Wahrscheinlich habe ich zu lange geschlafen


Was hat es für eine Bedeutung?

Ja, ich wollte mal nicht nahe der 4000gr sein

Lange schlafen? Kannst du mir davon bitte mal was abgeben?
annnnie
1629 Beiträge
02.04.2022 19:33
Zitat von kleenelene:

Annnie was macht dein Babyblues?

Octavia habt ihr euch zu Hause gut eingelebt?


Es ist total okay, würde ich sagen. Ich bin super emotional, besonders wenn der Große den Kleinen anhimmelt. Ab und an kommen große Gefühle der Überforderung hoch, ich fall dann und weiß nicht, wie ich das jetzt alles schaffen soll. Aber das schaffe ich wegzuschieben, weil noch mein Mann ja hier ist und sich um alles kümmert. Mal schauen, wie es weiter geht. Gerade würde ich sagen, es ist wirklich okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt