Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1632 Beiträge
12.08.2021 12:06
Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.
Enfelchen
13910 Beiträge
12.08.2021 12:15
Zitat von zwergnase1991:

@Marzipan: ich drücke dir die Daumen das die mens morgen nicht kommt.

@me: bin heute ES+9 und habe immer noch minimal eine leichte schmierblutung mit altem Blut. Und ganz leicht übel. Mens ziehen ist besser geworden. Immer nur ab und zu mal ganz leicht.

An die schon positiv getesteten Mädels, wann fingen bei euch die ersten „Anzeichen“ an?


Gar nicht. Nicht in einer Schwangerschaft. Minimal flaues Gefühl kurz vor NMT bis zur 6.SSW und leichtes Ziehen mal wieder. Aber nichts nennenswertes.
Auch im Zyklus wo ich nicht schwanger war hatte ich ab und zu „Anzeichen“.
Also ich glaube auf die darf man einfach nichts geben.
Daumen sind gedrückt
Enfelchen
13910 Beiträge
12.08.2021 12:15
Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.


Oh das freut mich
Hast du ein Bild für uns?
12.08.2021 12:26
Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Ich drücke dir die Daumen. Das Ziehen kann ja auch ein gutes Zeichen sein

Ich habe ein leichtes Ziehen und merke meine Brüste. Übelkeit zum Glück noch keine, aber ich bin ja noch früh dran. Meine Frauenärztin ist erst am 30.8 wieder da und dann kann ich erst einen Termin machen. Das warten bis dahin wird bestimmt schlimm.

12.08.2021 12:37
Zitat von zwergnase1991:

@Marzipan: ich drücke dir die Daumen das die mens morgen nicht kommt.

@me: bin heute ES+9 und habe immer noch minimal eine leichte schmierblutung mit altem Blut. Und ganz leicht übel. Mens ziehen ist besser geworden. Immer nur ab und zu mal ganz leicht.

An die schon positiv getesteten Mädels, wann fingen bei euch die ersten „Anzeichen“ an?


Also bei mir war alles wie immer, ich hab die ganze Zeit auf meine mens gewartet weil ich genauso wie immer nach ES brustschmerzen hatte … anders war dann nur dass die mensartige schmerzen erst 2/3 Tage vor nmt kamen davor immer schon ne Woche vorher … so richtige Schwangerschafts Anzeichen hatte ich nicht hab dann bei nmt+2 getestet weil meine Tempi an dem Tag erhöht war und ich es komisch fand.
12.08.2021 12:39
Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.


Oh warst du heute beim Arzt ? Sehr schön kriegen wir ein Bildchen zu sehen

Ich hab mein Termin in knapp 4 Tagen und bin auch schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten.
annnnie
1632 Beiträge
12.08.2021 12:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.


Oh das freut mich
Hast du ein Bild für uns?


Danke ich hab ein bildchen bekommen, werde es gleich für euch abfotografieren
nicole100284
176 Beiträge
12.08.2021 13:20
Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.


Uuhhh ich freu mich sehr für dich. Und bin auch ein bisschen neidisch

Ich gehe morgen früh zum Arzt ich bin sehr gespannt was da auf mich zu kommt

Enfelchen
13910 Beiträge
12.08.2021 13:38
Wo ist es denn?
zwergnase1991
66 Beiträge
12.08.2021 13:57
Ich hatte gerade auf dem Klo beim abwischen bisschen mehr Blut dabei aber eher dunkelrot/braun.
Wir hatten gestern auch GV danach hatte ich auch kurz altes Blut beim abwischen. Vielleicht eine kontaktblutung?
Ich hoffe es sind nicht die Vorboten für die mens. wäre ja noch zu früh am Dienstag habe ich ja erst Nmt

Schön das die ersten Herzchen schön schlagen
annnnie
1632 Beiträge
12.08.2021 15:13
Zitat von Enfelchen:

Wo ist es denn?


Mein Mann hat es sich unter den Nagel gerissen. Wenn er von der Arbeit kommt, dann bekommt ihr es
annnnie
1632 Beiträge
12.08.2021 15:42
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Wo ist es denn?


Mein Mann hat es sich unter den Nagel gerissen. Wenn er von der Arbeit kommt, dann bekommt ihr es


Leute, sorry, meinem Mann ist das irgendwie unangenehm, wenn ich das Bild hier hinein stelle. Das muss ich akzeptieren
Marzipan
3632 Beiträge
12.08.2021 17:05
Zitat von Lou326:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Ich drücke dir die Daumen. Das Ziehen kann ja auch ein gutes Zeichen sein

Ich habe ein leichtes Ziehen und merke meine Brüste. Übelkeit zum Glück noch keine, aber ich bin ja noch früh dran. Meine Frauenärztin ist erst am 30.8 wieder da und dann kann ich erst einen Termin machen. Das warten bis dahin wird bestimmt schlimm.


ja ich hoffe es sehr, dass es ein gutes Zeichen ist

Oh das ist aber noch lange Meine FÄ ist auch gerade in den Ferien, aber da es eine Praxisgemeinschaft ist, ist trotzdem jemand am Telefon und so konnte ich schon einen Termin abmachen für wenn sie wieder da ist
Marzipan
3632 Beiträge
12.08.2021 17:07
Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.


Oh so tolle Nachrichten hört man doch gerne Schön dass das Herzchen so toll geblubbert hat Spannend mit diesem Mutterpass.. Den haben wir bei uns in der Schweiz nicht.

Ja genau ich hatte an ES +9 /10 positiv getestet. Sogar mit dem CB Digi, aber man ist halt trotzdem nervös...
nicole100284
176 Beiträge
12.08.2021 19:41
Zitat von Marzipan:

Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt


Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.


Oh so tolle Nachrichten hört man doch gerne Schön dass das Herzchen so toll geblubbert hat Spannend mit diesem Mutterpass.. Den haben wir bei uns in der Schweiz nicht.

Ja genau ich hatte an ES +9 /10 positiv getestet. Sogar mit dem CB Digi, aber man ist halt trotzdem nervös...

Ihr habt keinen Mutterpass? Habt ihr etwas vergleichbares? Ich finde es total toll das hier auch außerdeutsche (ihr wisst was ich meine) bei sind. So lernt man immer wieder was neues kennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt