Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Zicke09
423 Beiträge
24.08.2021 13:12
Zitat von annnnie:

Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

...


Mach das bitte über den FA!!!
Ich kann da aus eigener Erfahrung berichten. Für Hausärzte ist ein Wert von 3 noch ok, könnte aber zu ner FG führen. Frauenärzte kennen sich da im Zusammenspiel mit dem
Embryo besser aus.


Ich hab heute schon mehrere Frauenärzte angerufen die nehmen Keine neuen Patienten mehr auf
Und mit meiner alten Frauenärztin hab ich schlechte Erfahrung gehabt sie hat immer gesagt ich hab keine Blasenentzündung und dabei hatte ich doch eine weil ich ins KH ging und die haben direkt Antibiotikum verschrieben gehabt


Gibt's bei euch so was wie ne gynäkologische Notfallsprechstunde?


müsste ich eben schauen
annnnie
1632 Beiträge
24.08.2021 13:37
Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, welches Geschlecht das Kind hat oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Enfelchen
13910 Beiträge
24.08.2021 14:09
Zitat von annnnie:

Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, welches Geschlecht das Kind hat oder wollt ihr euch überraschen lassen?


Ich hätte erst überlegt, da wir ja schon beides haben, es mir nicht sagen zu lassen.
Aber ich bin jetzt ja schon total neugierig

24.08.2021 14:26
Zitat von annnnie:

Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, welches Geschlecht das Kind hat oder wollt ihr euch überraschen lassen?


Ich wäre dafür viel zu neugierig
Ich will es definitiv so schnell wie nur möglich erfahren aber das wird sicher erst beim zweiten großen Ultraschall sein und das ist noch solang hin
24.08.2021 14:38
Zitat von annnnie:

Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, welches Geschlecht das Kind hat oder wollt ihr euch überraschen lassen?


Ich bin dafür auch viel zu neugierig und beim ersten Kind will ich es auf jeden Fall vorher wissen.
annnnie
1632 Beiträge
24.08.2021 14:39
Beim ersten wollte mein Mann es unbedingt wissen. Ich muss sagen, neugierig bin ich auch, aber ich habe so viele neutrale Kinderkleidung hier, dass ich echt mit dem Gedanken spiele, mich dieses Mal durchzusetzen und zu warten
Enfelchen
13910 Beiträge
24.08.2021 14:39
Ich hoffe ja, dass meine FÄ wieder so schnell ist.
Bei mein Sohn wusste ich es bei 12+0 und bei meiner Tochter bei 10+2.
Nur leider fahre ich nach meinem nächsten Termin 3 Wochen zur Kur. Da wäre ich 9+4. Das wird wohl nichts
Aber dann… nach der Kur eben
Enfelchen
13910 Beiträge
24.08.2021 14:40
Zitat von annnnie:

Beim ersten wollte mein Mann es unbedingt wissen. Ich muss sagen, neugierig bin ich auch, aber ich habe so viele neutrale Kinderkleidung hier, dass ich echt mit dem Gedanken spiele, mich dieses Mal durchzusetzen und zu warten


Ich finde irgendwie nichts neutrales. Wobei ich tatsächlich auch gern Geschlechtsspezifisch kaufe
annnnie
1632 Beiträge
24.08.2021 14:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Beim ersten wollte mein Mann es unbedingt wissen. Ich muss sagen, neugierig bin ich auch, aber ich habe so viele neutrale Kinderkleidung hier, dass ich echt mit dem Gedanken spiele, mich dieses Mal durchzusetzen und zu warten


Ich finde irgendwie nichts neutrales. Wobei ich tatsächlich auch gern Geschlechtsspezifisch kaufe


Ich mag halt selbst super gerne eher Naturtöne und einfarbig, trage ich auch sehr viel. Mein Kind hat dagegen relativ viel bunte Kleidung, aber Geschlechtsspezifisch ist da nur ein body, auf dem steht "I'm a boy" Das wars auch schon
Marzipan
3632 Beiträge
24.08.2021 14:50
Zitat von dine21:

Hallo ihr Lieben, ich hab mich zwar nur einmal oder so gemeldet aber nehmt mich bitte aus der Liste. Wir haben unser 7. Sternchen.

Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.


Tut mir mega leid Fühl dich gedrückt!
Marzipan
3632 Beiträge
24.08.2021 14:50
Zitat von Zicke09:

Hallo, in die Runde habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?
Dann würde ich mich gerne dazu gesellen



herzlich willkommen
24.08.2021 14:51
Zitat von Enfelchen:

Ich hoffe ja, dass meine FÄ wieder so schnell ist.
Bei mein Sohn wusste ich es bei 12+0 und bei meiner Tochter bei 10+2.
Nur leider fahre ich nach meinem nächsten Termin 3 Wochen zur Kur. Da wäre ich 9+4. Das wird wohl nichts
Aber dann… nach der Kur eben


Echt ? Also jetzt werden doch keine Wunsch Ultraschalle mehr gemacht das Heist nur die 3 großen .. oder macht deine fa einfach immer Ultraschall?
24.08.2021 14:53
Ich werde jetzt mein nächsten Termin also den ersten großen Ultraschall bei 10+1 haben aber ich glaube kaum dass man so früh schon Geschlecht erkennen kann .. werde aber mein fa mal bitten zu schauen er ist was sowas angeht Gott sei Dank gechillt
Marzipan
3632 Beiträge
24.08.2021 14:53
Zitat von annnnie:

Wollt ihr euch eigentlich sagen lassen, welches Geschlecht das Kind hat oder wollt ihr euch überraschen lassen?


Bei den ersten 3 war ich auch meeega neugierig und wollte es wissen. Beim 4. wollte ich es absolut nicht wissen, aber als die Ärztin einmal im US den Oberschenkelknochen gemessen hat, hatte sich Junior so offenherzig gezeigt, dass sogar ich das gleich erkannt habe

Beim 5. Wunder hatte meine Ärztin mich dann immer vorgewarnt wenn sie die Oberschenkel gemessen hat, und so haben wir wirklich erst bei der Geburt die grosse Überraschung gehabt dass wir nach 3 Jungs doch noch ein Mädchen bekommen haben

Ich möchte mich auch dieses Mal wieder überraschen lassen. Es ist zwar echt schwer während der Schwangerschaft es sich nicht sagen zu lassen, aber es ist sooo unglaublich schön bei der Geburt noch diese Überraschung zu haben. Das Gefühl war unbeschreiblich <3
24.08.2021 14:57
Zitat von Octavia:

Ich werde jetzt mein nächsten Termin also den ersten großen Ultraschall bei 10+1 haben aber ich glaube kaum dass man so früh schon Geschlecht erkennen kann .. werde aber mein fa mal bitten zu schauen er ist was sowas angeht Gott sei Dank gechillt


Ich überlege schon tatsächlich dass ich mich an meinem Termin dort krank melde und mein Termin um paar Tage verschiebe damit man eventuell das Geschlecht besser erkennen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt