Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Clairens
9 Beiträge
27.07.2021 08:23
Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

...


Vielen Dank Meiner ist der 1.4.22
Ich bin so aufgeregt, obwohl ich schon ein Kind habe. Aber es ist doch wieder ein neuer Zauber.
Wie alt bist du und wo kommst du her?


Guten Morgen
Mir geht's gleich wie dir, bin auch total aufgeregt und es fühlt sich noch so unreal an
Wie lange liegt den deine erste Ss zurück, wenn ich fragen darf?
Ich bin 28 und komme aus Österreich/Kärnten und du?


Die Schwangerschaft mit meinem Kind ist nun über anderthalb Jahre her gefühlt eine Ewigkeit, aber trotzdem ist er für mich immer noch ein Baby
Ich bin 31 und komme aus Köln


Das glaub ich dir, die Zeit vergeht dann wieder so schnell..
Wie geht's dir? Hast du schon irgendwelche "Beschwerden"?
annnnie
1629 Beiträge
27.07.2021 09:43
Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

...


Guten Morgen
Mir geht's gleich wie dir, bin auch total aufgeregt und es fühlt sich noch so unreal an
Wie lange liegt den deine erste Ss zurück, wenn ich fragen darf?
Ich bin 28 und komme aus Österreich/Kärnten und du?


Die Schwangerschaft mit meinem Kind ist nun über anderthalb Jahre her gefühlt eine Ewigkeit, aber trotzdem ist er für mich immer noch ein Baby
Ich bin 31 und komme aus Köln


Das glaub ich dir, die Zeit vergeht dann wieder so schnell..
Wie geht's dir? Hast du schon irgendwelche "Beschwerden"?


Mir ist leicht übel, ab und an zieht und zwickt es, die Brüste tun weh. Und wie siehts bei dir aus?
Clairens
9 Beiträge
27.07.2021 12:36
Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

...


Die Schwangerschaft mit meinem Kind ist nun über anderthalb Jahre her gefühlt eine Ewigkeit, aber trotzdem ist er für mich immer noch ein Baby
Ich bin 31 und komme aus Köln


Das glaub ich dir, die Zeit vergeht dann wieder so schnell..
Wie geht's dir? Hast du schon irgendwelche "Beschwerden"?


Mir ist leicht übel, ab und an zieht und zwickt es, die Brüste tun weh. Und wie siehts bei dir aus?


Ja bei mir sinds auch die Brüste und ja auch ab und zu ziehen im UL, gestern hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob das was mit der Ss zu tun hat
annnnie
1629 Beiträge
27.07.2021 12:45
Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

...


Das glaub ich dir, die Zeit vergeht dann wieder so schnell..
Wie geht's dir? Hast du schon irgendwelche "Beschwerden"?


Mir ist leicht übel, ab und an zieht und zwickt es, die Brüste tun weh. Und wie siehts bei dir aus?


Ja bei mir sinds auch die Brüste und ja auch ab und zu ziehen im UL, gestern hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob das was mit der Ss zu tun hat


Kann gut sein. Hormonell verändert sich ja alles und Kopfschmerzen können durchaus auch dazu gehören
Hast du es schon jemandem erzählt?
Clairens
9 Beiträge
27.07.2021 17:11
Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

...


Mir ist leicht übel, ab und an zieht und zwickt es, die Brüste tun weh. Und wie siehts bei dir aus?


Ja bei mir sinds auch die Brüste und ja auch ab und zu ziehen im UL, gestern hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob das was mit der Ss zu tun hat


Kann gut sein. Hormonell verändert sich ja alles und Kopfschmerzen können durchaus auch dazu gehören
Hast du es schon jemandem erzählt?


Ahh ok, danke für die Info ich kenn das eigentlich gar nicht so in extremer Form.
Bis jetzt weiß es nur mein Mann, weils ja doch noch sehr früh ist.. Aber es ist echt schwer Stillschweigen zu bewahren
Und wer weiß es bei dir schon?
Wann rufst du eigentlich beim Fa an bzw in welcher Woche geht man das erste mal hin?
annnnie
1629 Beiträge
27.07.2021 20:08
Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

...


Ja bei mir sinds auch die Brüste und ja auch ab und zu ziehen im UL, gestern hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob das was mit der Ss zu tun hat


Kann gut sein. Hormonell verändert sich ja alles und Kopfschmerzen können durchaus auch dazu gehören
Hast du es schon jemandem erzählt?


Ahh ok, danke für die Info ich kenn das eigentlich gar nicht so in extremer Form.
Bis jetzt weiß es nur mein Mann, weils ja doch noch sehr früh ist.. Aber es ist echt schwer Stillschweigen zu bewahren
Und wer weiß es bei dir schon?
Wann rufst du eigentlich beim Fa an bzw in welcher Woche geht man das erste mal hin?


Bei mir wissen es nur mein Mann und eine Freundin, weil wir am Wochenende zu einer Wein-Tour verabredet waren. Und da hat sie den Braten direkt gerochen. Ansonsten werden wir auch vorerst Stillschweigen bewahren. Ich will erst meinen ersten Arzttetmin abwarten, den habe ich am 12.08. da bin ich auch schon richtig aufgeregt drauf. Ich hoffe natürlich, dass man dann schon ein Herzchen schlagen sieht.
Vor der 7. Woche würde ich persönlich nicht hin gehen, meistens sieht man das Herzchen erst dann
Ich würde mich an deiner Stelle aber schon mal nach Hebammen umschauen. Die sind oft schon sehr sehr früh voll!
nicoleymum
108 Beiträge
28.07.2021 08:50
Huhu ihr Lieben,
darf ich mich dazu gesellen? Ich hatte gestern einen positiven ovulationstest … und bin jetzt im 1. üz. Lg Nicole
Clairens
9 Beiträge
28.07.2021 09:04
Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

...


Kann gut sein. Hormonell verändert sich ja alles und Kopfschmerzen können durchaus auch dazu gehören
Hast du es schon jemandem erzählt?


Ahh ok, danke für die Info ich kenn das eigentlich gar nicht so in extremer Form.
Bis jetzt weiß es nur mein Mann, weils ja doch noch sehr früh ist.. Aber es ist echt schwer Stillschweigen zu bewahren
Und wer weiß es bei dir schon?
Wann rufst du eigentlich beim Fa an bzw in welcher Woche geht man das erste mal hin?


Bei mir wissen es nur mein Mann und eine Freundin, weil wir am Wochenende zu einer Wein-Tour verabredet waren. Und da hat sie den Braten direkt gerochen. Ansonsten werden wir auch vorerst Stillschweigen bewahren. Ich will erst meinen ersten Arzttetmin abwarten, den habe ich am 12.08. da bin ich auch schon richtig aufgeregt drauf. Ich hoffe natürlich, dass man dann schon ein Herzchen schlagen sieht.
Vor der 7. Woche würde ich persönlich nicht hin gehen, meistens sieht man das Herzchen erst dann
Ich würde mich an deiner Stelle aber schon mal nach Hebammen umschauen. Die sind oft schon sehr sehr früh voll!


Freundinnen haben da wahrscheinlich oftmals gleich einen guten Riecher.
Heyy du hast ja schon einen Termin
Das glaub ich dir, dass du schon nervös und aufgeregt bist ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du das kleine schon siehst!!
Ich werd am Montag mal anrufen. Ich hab nämlich ein kleines Problem und zwar hab ich hier noch keinen FA weil ich erst seit einem guten Jahr hier lebe.. Deswegen werd ich mich die nächsten Tage noch ein bissl umschauen
Ok dann werd ich um eine Hebamme auch gleich schauen, VIELEN DANK!!

Irgendwie zieh sich das alles so.. Kann die Zeit nicht ein bissl schneller vergehen.. Zumindest die ersten 12 Wochen
Clairens
9 Beiträge
28.07.2021 09:15
Zitat von nicoleymum:

Huhu ihr Lieben,
darf ich mich dazu gesellen? Ich hatte gestern einen positiven ovulationstest … und bin jetzt im 1. üz. Lg Nicole


Hallo und herzlich Willkommen!!
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schwangerschaftstest auch positiv ist
annnnie
1629 Beiträge
28.07.2021 11:42
Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

Zitat von Clairens:

Zitat von annnnie:

...


Ahh ok, danke für die Info ich kenn das eigentlich gar nicht so in extremer Form.
Bis jetzt weiß es nur mein Mann, weils ja doch noch sehr früh ist.. Aber es ist echt schwer Stillschweigen zu bewahren
Und wer weiß es bei dir schon?
Wann rufst du eigentlich beim Fa an bzw in welcher Woche geht man das erste mal hin?


Bei mir wissen es nur mein Mann und eine Freundin, weil wir am Wochenende zu einer Wein-Tour verabredet waren. Und da hat sie den Braten direkt gerochen. Ansonsten werden wir auch vorerst Stillschweigen bewahren. Ich will erst meinen ersten Arzttetmin abwarten, den habe ich am 12.08. da bin ich auch schon richtig aufgeregt drauf. Ich hoffe natürlich, dass man dann schon ein Herzchen schlagen sieht.
Vor der 7. Woche würde ich persönlich nicht hin gehen, meistens sieht man das Herzchen erst dann
Ich würde mich an deiner Stelle aber schon mal nach Hebammen umschauen. Die sind oft schon sehr sehr früh voll!


Freundinnen haben da wahrscheinlich oftmals gleich einen guten Riecher.
Heyy du hast ja schon einen Termin
Das glaub ich dir, dass du schon nervös und aufgeregt bist ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du das kleine schon siehst!!
Ich werd am Montag mal anrufen. Ich hab nämlich ein kleines Problem und zwar hab ich hier noch keinen FA weil ich erst seit einem guten Jahr hier lebe.. Deswegen werd ich mich die nächsten Tage noch ein bissl umschauen
Ok dann werd ich um eine Hebamme auch gleich schauen, VIELEN DANK!!

Irgendwie zieh sich das alles so.. Kann die Zeit nicht ein bissl schneller vergehen.. Zumindest die ersten 12 Wochen


Gerne. Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so knapp ist in Österreich mit den hebammen, aber hier hört man immer wieder von Problemen.

Heute schlägt die Übelkeit ordentlich durch. Ich fühl mich schwanger, das ist erst mal ein gutes Zeichen.

Die Zeit vergeht wirklich soooo langsam. Ich wünschte, es wäre schon September
kleenelene
5849 Beiträge
28.07.2021 14:11
Hallo

Ich würde mich gern ganz vorsichtig zu euch gesellen

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet, mein ET liegt wohl um den 05.04.22

Ich hatte in den letzten 7 Monaten leider 2 frühe Abgänge, weshalb ich es noch nicht so richtig glauben kann. Die Angst überwiegt gerade
Nadine34
185 Beiträge
28.07.2021 15:32
Hallo vielleicht kann ich bei euch auch mitschreiben hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt sie sagte ich wäre ca 4+6 und man hat eine fruchthöhle gesehen mein Termin wird wohl Ende März Anfang April sein daher würde ich mich auch freuen mich mit euch auszutauschen.
bibbi26
39303 Beiträge
28.07.2021 15:45
Hallöchen ihr lieben

Für diejenigen, die noch warten müssen bitte einmal die Daten

Name,Alter,Wohnort, hibbelt auf x.Kind,ÜZ, NMT

Und für die schon positiv getesteten bitte einmal die Daten

Name,Alter, Wohnort, erwartet ihr x.Kind,Sternchen, Wunsch/Outing, eventueller Babyname, VET, Arzt Termin
Wisu
4951 Beiträge
28.07.2021 15:49
Zitat von bibbi26:

Hallöchen ihr lieben

Für diejenigen, die noch warten müssen bitte einmal die Daten

Name,Alter,Wohnort, hibbelt auf x.Kind,ÜZ, NMT

Und für die schon positiv getesteten bitte einmal die Daten

Name,Alter, Wohnort, erwartet ihr x.Kind,Sternchen, Wunsch/Outing, eventueller Babyname, VET, Arzt Termin


Wisu,35,Niedersachsen,2.Kind,7.Üz,Nmt 9.8
28.07.2021 16:20


Juhuuu endlich lacht er mich an.
Das ist der Test der die 2 fruchtbarsten Tage an.
Heute morgen war er noch negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt