Mütter- und Schwangerenforum

HCG Wert bei 3000

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
12.11.2013 12:10
Hallo ihr lieben,

also ich bin seit gestern im Krankenhaus weil ich es so sehr mit den Nieren hab, nun haben sie US gemacht und festgestellt das ein kleines Hematom über der Fruchthöhle ist und mein HCG Wer in der 6. Woche bei 3000 liegt.

Sie machen mir nicht viel Hoffnungen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich wäre euch echt dankbar.
12.11.2013 12:14
Du bist in der 8. ssw oder?
Hmm kann dir dazu leider nicht viel sagen.
Mein hcg war bei 6+6 (bis dahin ist es gestiegen, wenn auch langsam) bei 1140 und das war definitiv zu wenig, ist dann auch gesunken und war bei 7+1 nur noch bei 495.
Ich wünsch dir viel Glück!!
chris35413
6327 Beiträge
12.11.2013 12:16
Ja sie meinten zu mir das ich wohl erst 5+6 bin (also heute 6+0) oder so....
12.11.2013 12:17
Dann wäre 3000 im Rahmen. Weist du denn wann dein ES ca. war?
Bei mir sah es in der 7. ssw aus wie Anfang 6.ssw und ich wusste wann mein ES war
chris35413
6327 Beiträge
12.11.2013 12:19
Ich weiß leider nicht genau wann mein ES war, ich hab immer sooo ein unregelmäßigen Zyklus...

in der Fruchthöhle haben sie gestern auch noch nichts gesehen.
12.11.2013 12:22
Dann hilft wohl leider nur warten ob es sich weiter entwickelt und ob der Wert steigt. Wann wird denn nochmal ein US gemacht bzw das hcg bestimmt?Ich drück die Daumen
krümelchen007
5058 Beiträge
12.11.2013 12:23
Hey Mensch das tut mir leid
Ich hab mein Würmchen auch erst in der 8. Ssw gesehen und wurde dann runter gestuft. Mein hcg wert lag bei 2400 in der 6 ssw. Also wäre deins noch im Rahmen.
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben egal was die Ärzte sagen.
chris35413
6327 Beiträge
12.11.2013 12:26
Also morgen früh wird nochmal Blut genommen und US gemacht.

Dieses warten macht ein echt verrückt.

Und dann ist ja dieses blöde Hematom noch drüber.
12.11.2013 12:28
Dann wirst du morgen schon mehr wissen. Das hcg muss sich ja ca. alle 48 Stunden verdoppeln bei einer intakten Schwangerschaft, das heißt es müsste morgen bei ca. 6000 sein.
Meins hatte sich nicht verdoppelt
krümelchen007
5058 Beiträge
12.11.2013 12:28
Ein Hämatom muss nicht schlimm sein. Viele schwangere haben sowas gehabt. Kann sein das es so ab blutet ohne das was passiert. Und wenn es klein ist kann es auch so weg gehen
chris35413
6327 Beiträge
12.11.2013 12:32
Wir hoffen jetzt einfach mal das beste....

Die Schwestern regen mich auf. Reden mir alszu ein das es eine FG wird... sie wollen mich schonmal drauf vorbereiten falls es der Fall ist...

So bescheuert...
12.11.2013 12:35
Zitat von chris35413:

Wir hoffen jetzt einfach mal das beste....

Die Schwestern regen mich auf. Reden mir alszu ein das es eine FG wird... sie wollen mich schonmal drauf vorbereiten falls es der Fall ist...

So bescheuert...


Eigentlich ist das gut. Ich war froh, dass ich eigentlich schon vor der endgültigen Aussage wusste, dass es nicht mehr gut gehen kann.
Aber du hast natürlich recht, dass du noch Hoffnungen hast, aber vielleicht solltest du dich auch schon mal ein wenig mit möglichen schlechten Nachrichten auseinandersetzen, dann trifft es dich nicht ganz so hart.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.11.2013 13:19
ich habe damals eine tabelle im internet gefunden mir den ca. HCG-werten je SSW... daran hatte ich mich etwas orientiert
12.11.2013 13:21
Zitat von powerfrau2204:

ich habe damals eine tabelle im internet gefunden mir den ca. HCG-werten je SSW... daran hatte ich mich etwas orientiert


Ja und da ist 3000 für die 6.ssw voll im Rahmen. Wenn es jetzt auch noch ordentlich steigt, müsste alles okay sein
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.11.2013 13:29
Zitat von Bommel90:

Zitat von powerfrau2204:

ich habe damals eine tabelle im internet gefunden mir den ca. HCG-werten je SSW... daran hatte ich mich etwas orientiert


Ja und da ist 3000 für die 6.ssw voll im Rahmen. Wenn es jetzt auch noch ordentlich steigt, müsste alles okay sein


das denke ich auch, ist es denn möglich, dass HCG steigt bei einer leeren Fruchthöhle? Kann ich mir gar nicht vorstellen... und da ihrer gestiegen ist muss da auch was entwickeln oder was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10