Mütter- und Schwangerenforum

HCG Wert bei 3000

Gehe zu Seite:
19.11.2013 13:41
Ich drück die Daumen und bin gespannt
krümelchen007
5058 Beiträge
19.11.2013 14:41
Oh man ich bin irgendwie nervös
krümelchen007
5058 Beiträge
19.11.2013 15:25
Ist glaube ich kein gutes Zeichen wenn sie so lange weg ist
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 15:56
also am donnerstag ist op besprechung und am freitag wird die as gemacht... der wert ist so wie gesagt , die fh ist gewachsen aber ers ist nichts drin...
19.11.2013 16:01
liebe Chris
ich wünsche dir ganz viel kraft. es tut mir sehr leid für dich. ich drücke die Daumen das deine ein-raum- Wohnung bald bewohnt wird.

fühle dich gedrückt.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.11.2013 16:18
Oh nein tut mir leid
19.11.2013 17:13
mir tut es auch leid
19.11.2013 17:14
Tut mir leid
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 17:22
ich hab jetzt erstmal sushi und cola gekauft

aber ich bin echt froh dass mein freund da ist, bin vorhin heulend zusammen gebrochen, weil ich einfach wütend bin....da wächst was weiter in mir ohne dass wass passiert, ich will das endlich los werden...ich ekel mich vor mir...irgendwie...
19.11.2013 17:32
Oh man aber schön das dein Freund für dich da ist
Shamea
21660 Beiträge
19.11.2013 18:27
Zitat von chris35413:

ich hab jetzt erstmal sushi und cola gekauft

aber ich bin echt froh dass mein freund da ist, bin vorhin heulend zusammen gebrochen, weil ich einfach wütend bin....da wächst was weiter in mir ohne dass wass passiert, ich will das endlich los werden...ich ekel mich vor mir...irgendwie...


Nach dem ich von meiner FG erfahren hatte, hat sich mein Freund erst mal Urlaub genommen und ich hab mir ein Salamibrot gemacht.

Als ich beim FA saß und er mir das mitgeteilt hatte habe ich nicht geheult.. wir hatten die Praxis verlassen und ich bin heulend Zusammengebrochen. Auch kann ich verstehen das du Wütend bist, aber versuch nicht zu sehr zickig zu deinem Schatz zu sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die Op und das deine Bauchwohnung schnell wieder bewohnt wird.

Ich lass dir noch eine Umarmung unbekannterweise da.
chris35413
6327 Beiträge
19.11.2013 18:31
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

ich hab jetzt erstmal sushi und cola gekauft

aber ich bin echt froh dass mein freund da ist, bin vorhin heulend zusammen gebrochen, weil ich einfach wütend bin....da wächst was weiter in mir ohne dass wass passiert, ich will das endlich los werden...ich ekel mich vor mir...irgendwie...


Nach dem ich von meiner FG erfahren hatte, hat sich mein Freund erst mal Urlaub genommen und ich hab mir ein Salamibrot gemacht.

Als ich beim FA saß und er mir das mitgeteilt hatte habe ich nicht geheult.. wir hatten die Praxis verlassen und ich bin heulend Zusammengebrochen. Auch kann ich verstehen das du Wütend bist, aber versuch nicht zu sehr zickig zu deinem Schatz zu sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die Op und das deine Bauchwohnung schnell wieder bewohnt wird.

Ich lass dir noch eine Umarmung unbekannterweise da.


ja da fand ich das auch noch nich so schlimm,weil ich es ja geahnt habe...

ja das thema hatten wir auch schon, denn ich lass sowas immer an den falschen aus und er soll das nich persönlich nehmen hab ich ihm schon gesagt,ich glaube für ihn ist das auch ne blöde situation

danke das is lieb*umarmung-annehm*
chris35413
6327 Beiträge
22.11.2013 18:26
guten abend mädls

bin wieder unter den lebenden
um 12:40 bin ich dann nach elenden schmerzen in den op gebracht worden, da war dann einer der hat mich über "The voice of germany" voll gequaakt und dass ich es heut abend wieder schauen kann
tja und kinder die weinen sich in den schlaf--und ich , emm, ich wach heulend auf, ständig kam ne schwester und hat mir tränen abgewischt und gesagt ist doch alles gut gegangen, meine bettnachbarin hab ich nur sagen hören, mensch sie weint aber bitterlich---und ich, hahahaha, ich weiß davon nichts mehr, das war alles unterbewusst

tja und wisst ihr was..mein freund durfte nicht bei mir sein
aber dafür kümemrt er sich jetzt rührend um mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt