♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
18.07.2013 22:17
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Es ist auch technisch gut gemacht, die dürften nur mal nen Zahn zulegen.
Ja das sag ich auch immer, gegenüber von uns haben welche letzten sommer angefangen zu Bauen und heute wohnen sie immer noch ni drin, jetzt sind erstmal die Maler da und machen alles innen...
Ich halte euch auf dem laufenden. Ich hoffe nur, dass wir Weihnachten drin sind.
das wäre echt schön für euch...
Ja, vor allem, weil unser jetziges Schlafzimmer nicht so gut zu beheizen ist, da wirds immer eher kalt im Winter.
18.07.2013 22:19
Meine Test-Hochzeitsfrisur, wird noch etwas lockiger, ansonsten gefällt es mir schon echt gut!
19.07.2013 12:12
@palule ich find die frise auch schickiii ...
@hisi toller Teppich und tolle.werte von eurem spatz
@hisi toller Teppich und tolle.werte von eurem spatz

19.07.2013 13:19
Zitat von Hisi0403:
Hier unser Kinderzimmerteppich![]()
Der ist toll, den wollten wir auch nehmen

19.07.2013 13:33
Zitat von palule:
Meine Test-Hochzeitsfrisur, wird noch etwas lockiger, ansonsten gefällt es mir schon echt gut!
Tolle Frisur. Gefällt mir sehr gut
19.07.2013 13:34
Zitat von jaje:
Zitat von palule:
Zitat von Alizee84:
Zitat von palule:
...
Wahnsinn oder ? Hab noch so ein tolles![]()
richtig genial! Auf dem ersten sieht sie aus als würde sie ganz leicht lächeln, eine richtig hübsche Maus!
Boaaah wooooow, was für tolle Passfotos![]()
echt genial!! sie is ja schon richtig fertig... ich kann mir das immer noch kaum vorstellen, dass unsere bauchzwerge richtige menschen sind und auch so aussehen..
19.07.2013 15:26
Zitat von Gina83:
Zitat von jaje:
Zitat von palule:
Zitat von Alizee84:
...
richtig genial! Auf dem ersten sieht sie aus als würde sie ganz leicht lächeln, eine richtig hübsche Maus!
Boaaah wooooow, was für tolle Passfotos![]()
echt genial!! sie is ja schon richtig fertig... ich kann mir das immer noch kaum vorstellen, dass unsere bauchzwerge richtige menschen sind und auch so aussehen..
Danke

Ja es hat sich sooo sooo sooo gelohnt den 3D noch zu machen.
Sie ist so süß

19.07.2013 20:44
Der Teppich sieht wirklich toll aus, genau mein Geschmack.
In Joanas Zimmer habe ich so einen ähnlichen, leider sehr empfindlich wegen der hellen Farbe..
In Joanas Zimmer habe ich so einen ähnlichen, leider sehr empfindlich wegen der hellen Farbe..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt