♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
25.08.2013 17:47
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Zitat von Cupcake_1990:
...
ich hab jetzt mal den gedanken gehabt....wäre echt doof wenn wir wissen es wird ein Mädchen haben alles Mädchenhaft gekauft und am ende hält man nen Jungen im arm... bei uns wurde nur 1x gesagt das es ein Mädchen wird....
![]()
![]()
Ja bei uns auch. Son bissel Bedenken hab ich ja. Hoffe das sie Dienstag nochmal zeigt was sie (nicht) hat wie Little so schön schrieb.![]()
na ich wollte beim letzten US mal das er noch mal schaut aber er sagte zum bedauern da sie mit dem POPO nach vorn liegt kann man nix finden....![]()
Ja ich sage seit dem bei jedem US sie soll nochmal gucken aber jedes mal hat sie nen anderen Grund. Mal liegt sie falsch, dann kann man nichts sehen usw. Nervt mich auch bissel. Wollt es wenigstens einmal vor der Geburt nochmal sehen. Das wird wohl nichts.
25.08.2013 17:52
Nu ja wir haben es ja wenigstens sehen können aber trotzdem....

25.08.2013 17:53
Zitat von connymaus:
Nu ja wir haben es ja wenigstens sehen können aber trotzdem....![]()
Ja einmal hab ich es auch gesehen. Ist aber schon lange her...
25.08.2013 17:58
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
naja dann müssen dann eben die Jungs Kleidchen zum Foto machen anziehen oder Lila Blümchen Strampler....in dem Fall selber schuld hätten es ja nur mal zeigen müssen

25.08.2013 18:10
Zitat von connymaus:
Zitat von Cupcake_1990:
Zitat von Gina83:
@conny:vogelperspektive
@cupcake: boah, is der spitz
Oh jadeshalb glaubt jeder es wird ein junge. Es heißt ja anscheinend wenn der bauch spitz ist junge, wenn er eher rund ist mädchen.
Bei mir trifft das also nicht zu![]()
ich hab jetzt mal den gedanken gehabt....wäre echt doof wenn wir wissen es wird ein Mädchen haben alles Mädchenhaft gekauft und am ende hält man nen Jungen im arm... bei uns wurde nur 1x gesagt das es ein Mädchen wird....
![]()
![]()
Mein Bauch war auch Übels spitz nach vorn. Und wir haben auch nur 1 mal gesehen das es ein Mädchen wird......aber es war Gott sei dank auch ein Mädchen.
25.08.2013 18:16
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Cupcake_1990:
Zitat von Gina83:
Oh jadeshalb glaubt jeder es wird ein junge. Es heißt ja anscheinend wenn der bauch spitz ist junge, wenn er eher rund ist mädchen.
![]()
![]()
Mein Bauch war auch Übels spitz nach vorn. Und wir haben auch nur 1 mal gesehen das es ein Mädchen wird......aber es war Gott sei dank auch ein Mädchen.
na dann hoffen wir mal das es so geblieben ist bei uns

Wir bekommen bestimmt gleich einen auf den Deckel....weil wir zu viel Quasseln

25.08.2013 18:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
naja dann müssen dann eben die Jungs Kleidchen zum Foto machen anziehen oder Lila Blümchen Strampler....in dem Fall selber schuld hätten es ja nur mal zeigen müssen![]()

Und jetzt pssschhhht sonst gibts wieder Ärger weils der Bilderthread ist.

25.08.2013 21:33
Zitat von connymaus:
Zitat von Cupcake_1990:
Zitat von Gina83:
![]()
![]()

25.08.2013 22:11
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Cupcake_1990:
Zitat von Gina83:
![]()
![]()
JETZT lachst du noch! Bei den Augustis 2011 gab's genau sowas, war immer ein Mädchen und geschlüpft is plötzlich ein Junge
![]()
jetzt woooo ich alles meiner Cousine vermacht habe

26.08.2013 17:45
Zitat von naga90:
Super Fotot Modecat![]()
och süß....

@Mode cooles Bild...

26.08.2013 17:53
Zitat von naga90:
Super Fotot Modecat![]()
Tolles Foto Naga! Sowas wollte meine Fotografin auch machen, Ben hat aber nicht mitgespielt, er hat nicht geküsst, nur am Bauchnabel gepuhlt *g*
Übrigens könntest du jetzt entbinden, die Collage hat ein schönes Format!
@Mode:

26.08.2013 18:54
@palule, ja find ich auch, sag das mal lilly! Dein Gespräch mit meiner Plazenta hat sich doch auch gelohnt
Wegen Bild, haben Selber ne gute kamera und ca. 40 Stück gemacht und eins ist dabei rausgekommen, nackig wird das aber a nix wegen Bauchnabel
@jenny, danke

Wegen Bild, haben Selber ne gute kamera und ca. 40 Stück gemacht und eins ist dabei rausgekommen, nackig wird das aber a nix wegen Bauchnabel

@jenny, danke

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt