♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
07.01.2013 19:45
Also man sieht wie gesagt die fruchthöhle (das große schwarze) und in dem schwarzem kreis sind einmal der dottersack und der embryo zu sehn...
hoffe man erkennt etwas
unsere kamera ist leider nicht die beste
hoffe man erkennt etwas
07.01.2013 19:45
Zitat von möhre01:
Also man sieht wie gesagt die fruchthöhle (das große schwarze) und in dem schwarzem kreis sind einmal der dottersack und der embryo zu sehn...
hoffe man erkennt etwasunsere kamera ist leider nicht die beste
![]()
wo ist mein bild grrrrr....
07.01.2013 19:50
so jetzt aber ..
hoffe man erkennt etwas
07.01.2013 19:59
Zitat von möhre01:
so jetzt aber ..
hoffe man erkennt etwasunsere kamera ist leider nicht die beste
![]()
Ui wie schoen
noch ein kleines Pünktchen
07.01.2013 21:14
Möhres Böhnchen
wie schön
freu mich für dich das alles soweit i. O: ist
wie schön
freu mich für dich das alles soweit i. O: ist
09.01.2013 22:39
So, ich bin vom US wieder da
Wie immer dürfen die einem da ja nichts sagen, aber wir haben das gesehen, was ich erwartet habe
und was mich ja schon mal beruhigt, die haben mich weder vor noch zurück datiert. Bei der letzten ss wurde ich ja um ne Woche zurück datiert... Also für mich ist gerade alles im grünen Bereich. Ich werde morgen nochmal nen Termin bei meinem Arzt ausmachen um mir den Bericht und die Blutergebnisse geben zu lassen
Wie immer dürfen die einem da ja nichts sagen, aber wir haben das gesehen, was ich erwartet habe
und was mich ja schon mal beruhigt, die haben mich weder vor noch zurück datiert. Bei der letzten ss wurde ich ja um ne Woche zurück datiert... Also für mich ist gerade alles im grünen Bereich. Ich werde morgen nochmal nen Termin bei meinem Arzt ausmachen um mir den Bericht und die Blutergebnisse geben zu lassen
10.01.2013 00:07
Die ist aber schon schön groß
und ich meine auch schon was in der Blase zu sehen am Rand
sicher das du nicht schon weiter bist ??
und ich meine auch schon was in der Blase zu sehen am Rand
sicher das du nicht schon weiter bist ??
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt