♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
12.02.2013 18:24
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
...
Die Option hab ich hier gar nicht![]()
Hmmmm, kannst ja mal fragen ob sie sowas anbietet. Uns hat sie es gleich beim ersten Termin angeboten
Ich wohne doch nicht in Deutschland, hier ist das anders![]()
Wo wohnst du denn?
12.02.2013 18:25
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Britta:
...
Hmmmm, kannst ja mal fragen ob sie sowas anbietet. Uns hat sie es gleich beim ersten Termin angeboten
Ich wohne doch nicht in Deutschland, hier ist das anders![]()
Wo wohnst du denn?
Kanada
12.02.2013 18:28
Oh wow, hast du mal in Deutschland gewohnt oder woher kannst du so gut deutsch? Sorry die Frage jetzt aber mich interessiert das total.
Wie ist es in Kanada? Wir wollten auch schon immer mal hin. aber mit dem Baby wird das wohl schlecht gehen da müssen wir wohl noch einige Jahre warten.
Wie ist es in Kanada? Wir wollten auch schon immer mal hin. aber mit dem Baby wird das wohl schlecht gehen da müssen wir wohl noch einige Jahre warten.
12.02.2013 18:29
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
@jenny: ich bin auch schon sooooo gespannt. meinen nächsten termin hab ich am 25.2. also noch zwei wochen...
Meiner ist am 19.2. da bin ich bei 11+5 dann kannst du schon vergleichen![]()
Ja das mach ich dann, ich bin echt gespannt...![]()
Ich auch.
Und sonst geht's dir gut?
Jaaa alles gut bei mir...aufgebläht bin ich wie sau, sonst alles gut. Und bei dir?
12.02.2013 18:30
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
...
Ja das mach ich dann, ich bin echt gespannt...![]()
Ich auch.
Und sonst geht's dir gut?
Jaaa alles gut bei mir...aufgebläht bin ich wie sau, sonst alles gut. Und bei dir?
Da kann ich nur sagen DITO
12.02.2013 22:04
Zitat von Redbabyization:
bei mir war auch alles gutausgemessen hat mein FA 1,5cm aber das Baby lag irgendwie so komisch schief meinte er, dass er es nicht richtig einfassen konnte
deshalb bleibt auch mein ET ... unten ist der Kopf
![]()
8+5
hihi sieht bissi aus wie ein kleines fischi
echt ein schönes bild...
12.02.2013 22:16
Zitat von Jenny1705:
Oh wow, hast du mal in Deutschland gewohnt oder woher kannst du so gut deutsch? Sorry die Frage jetzt aber mich interessiert das total.
nein, ich bin deutsche, bin dort geboren und habe bis Mai 2007 auch in Deutschland gelebt. Wie es hier ist? ANDERS! Es gibt Sachen, die gefallen mir besser und manche Sachen sind schlechter als in Deutschland, aber im großen und ganzen fühle ich mich hier wohl und will auch nicht mehr zurück
12.02.2013 22:39
Zitat von Reschen:
wie kommts das du nach kanada ausgewandert bist???
Wir hatten beide gute Jobs, also daran lag es nicht. Ich hatte Schichtdienste, teilweise 7 Tage die Woche gearbeitet. Ich habe meine Tochter und meinen Mann kaum gesehen. Mein Mann war nach einer internen Versetzung nicht mehr wirklich so glücklich in seinem Job. Was anderes konnte er aber auch nicht machen, eben weil ich im drei Schicht Dienst gearbeitet habe. Alles was er bekommen hätte, wäre Montage gewesen und das ging nicht. Ich habe nichts anderes bekommen wegen meinem Kind
naja, irgendwann hat es mich angenervt, das wir kaum zeit hatten miteinander und ich bin nach Hause und sagte nur "Schatz wir wandern aus" er fragte wohin und ich sagte Kanada. Nen halbes Jahr später waren wir weg
Wobei ich sagen muss, hätte meine Chefin damals den Mund früher aufgemacht, wären wir noch in Deutschland
12.02.2013 22:41
wieso früher den mund aufgemacht??? was arbeitet ihr beiden denn jetzt?
12.02.2013 23:04
Zitat von Reschen:
wieso früher den mund aufgemacht??? was arbeitet ihr beiden denn jetzt?
Es waren stellen frei, von denen sie mir erst sagte, das sie offen waren, als mein Mann schon gekündigt hatte. Dabei stand schon viel früher fest, das die frei werden. Hätte sie die Info nicht zurück gehalten, hätte ich davon eine bekommen, ich hätte sie mir sogar aussuchen können, welche ich hätte haben wollen
im Januar stand fest, das diese stellen neu zu vergeben sind, Ende Februar hat mein Mann gekündigt und danach hatte sie es mir gesagt, das die offen sind. Dumm gelaufen Er arbeitet immer noch als Industriemechaniker und ich bin zu Hause bei den Kindern, was in Deutschland so nie möglich gewesen wäre.
12.02.2013 23:18
Zitat von Reschen:
das ist doch toll. und ihr kommt so gut über die runden?![]()
Ja, uns geht es wesentlich besser als in Deutschland
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt