♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
22.05.2014 21:34

Sophia will auch immer rauspazieren und WIEDER MAL das gleiche Wusel, es wird ECHT unheimlich. Hab auch Wäsche und meine Kleingärtnerei draussen:
Weil naggich gibts nur das eine Foto, hab zwar auch für rivat ausgeschwärzt aber mag das nicht im Forum.

Sie hatte tierisch Spaß
23.05.2014 10:20
Nehmt ihr draußen auch warmes Wasser für die Planschbecken? Vince hat gestern nur mal mit den Händen in einer Schüssel rumgepatscht, war aber trotzdem hinterher total nass und fühlte sich dann auch gleich kalt an.
23.05.2014 10:23
Ich würde auch warmes Wasser nehmen.
Bisher haben wir kein Planschbecken. Weiß nicht, ob ich noch lieber warte bis die Madame sich n bisschen mehr bewegt.

Bisher haben wir kein Planschbecken. Weiß nicht, ob ich noch lieber warte bis die Madame sich n bisschen mehr bewegt.

23.05.2014 10:24
planschbecken find ich erst sinnvoll wenn die kinder sitzen können.
23.05.2014 11:03
Zitat von willmamasein:
planschbecken find ich erst sinnvoll wenn die kinder sitzen können.
Vincent kann ja sicher sitzen und krabbeln und ich denke, es würde ihm schon viel Spaß machen.
Aber ich habe ihn auch schon vorher mal mit ganz wenig Wasser in der Badewanne spielen lassen. Also in Bauchlage und dann später im Vierfüßler. Das ging auch gut.
Ich denke Ava hätte da auch jetzt vielleicht schon Spaß dran, aber eben mit nur ganz wenig Wasser.
23.05.2014 11:05
Hab auch warmes Wasser genommen und es vor dem Mittagsschlaf in der Sonne hingestellt.
War richtig Angenehm, weil dann Schatten da war und Wasser schön warm
War richtig Angenehm, weil dann Schatten da war und Wasser schön warm

27.05.2014 21:33
Oh - HI !!
So, jetzt steckt se mich noch in die Badewanne - will ich das? Hmmmm - na gut.

27.05.2014 22:02
Das Spiel haben wir heute auch gespielt
Mit frischen Erdbeeren
Yummie!

31.05.2014 22:08
Zitat von Tinka82:
Hier auch mal wieder ein Bild von meinem Schatz! ♥♥♥
Wooooooo ist dein kleiner Mann groß geworden

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt