♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
14.01.2013 20:54
Hier mein Bildchen also ich bin in 2 wochen wieder bestellt zwar noch ganz winzig aber da
14.01.2013 20:55
Zitat von mausebiene25:
Hier mein Bildchen also ich bin in 2 wochen wieder bestellt zwar noch ganz winzig aber da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in zwei Wochen wirst du das Herzchen schon sehen
14.01.2013 20:56
Danke ihr lieben
naja er wollte mich sehen, weil sie das nicht schön fanden mich so lang warten zu lassen in ungewissheit. Denke weil ich ja nochmal angerufen hatten, hats den stein ins rollen gebracht
die sind einfach super.haben sie sogar alle beide angeschaut an 2 verschiedenen ultraschallgeräten, in der hoffnung auf dem besserein sieht man den herzschlag schon, aber nix wars, kleiner krümel versteckt sich wohl solang er noch kann
Ich bin zuversichtlich
naja er wollte mich sehen, weil sie das nicht schön fanden mich so lang warten zu lassen in ungewissheit. Denke weil ich ja nochmal angerufen hatten, hats den stein ins rollen gebracht
die sind einfach super.haben sie sogar alle beide angeschaut an 2 verschiedenen ultraschallgeräten, in der hoffnung auf dem besserein sieht man den herzschlag schon, aber nix wars, kleiner krümel versteckt sich wohl solang er noch kann
Ich bin zuversichtlich
14.01.2013 20:56
Zitat von mausebiene25:
Hier mein Bildchen also ich bin in 2 wochen wieder bestellt zwar noch ganz winzig aber da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ähnlich hat es bei mir vor einer woche auch noch ausgesehen und jetzt schon 10 x so groß ungefair
)
16.01.2013 07:40
Also ich hab schon eins bekommen... aaaber ich werde erst hier anfangen Bilder zu posten, wenn meine ganze Familie davon weiß... bisher wissen es nur die Eltern...
16.01.2013 12:58
Klein aber daaaaaaaaaaaaaaa und zwar am richtigen Platz *puhh* nun bin ich erstmal erleichtert
5+0 sieht man halt noch nicht wirklich viel ^^
*hach* ich freu mich erstmal ne Runde
*hach* ich freu mich erstmal ne Runde
16.01.2013 13:03
Zitat von Redbabyization:
Klein aber daaaaaaaaaaaaaaa und zwar am richtigen Platz *puhh* nun bin ich erstmal erleichtert![]()
*hach* ich freu mich erstmal ne Runde![]()
ich freu mich mit dir
16.01.2013 13:22
Zitat von willmamasein:
Klein aber daaaaaaaaaaaaaaa und zwar am richtigen Platz *puhh* nun bin ich erstmal erleichtert![]()
ich freu mich mit dir![]()
ich mich auch mit
16.01.2013 13:31
jaaaa dieses Gefühl der Erleichterung!!! Super, freu mich für dich!!!
16.01.2013 13:42
sowas von Erleichterung
*hach* Danke schön für die Anteilnahme
*hach* Danke schön für die Anteilnahme
16.01.2013 13:42
mich auch mal eine Runde mit freu
bei mir siehts genauso aus
ich versuche gleich mal ein Bild hoch zu laden
bei mir siehts genauso aus
ich versuche gleich mal ein Bild hoch zu laden
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt