**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
24.09.2013 16:08
Zitat von Pünktchennr3:
Willst du echt nicht stillen?
Ich könnte dir da auch evtl.2-3 tips geben, wenn es zeit dafür ist!
ich kann mich aktuell so gar nicht mit dem gedanken anfreunden... aber wenn es soweit ist, also kurz davor oder irgendwie so, dann freue ich mich auf alle tipps
also ja, sehr gerne
aktueller stand - evtl ausprobieren, aber aufhören, wenn ich mich, wie erwartet, unwohl fühle damit
24.09.2013 16:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
aprpo hechelkurs.
beim großen waren wir da, ich bin heulend vor lachen mit schatz raus geflogen .......![]()
das sehe ich auch auf uns zukommen![]()
Ich fand es so genial!
Allein der Blick von den anderen sorry aber verkniffenen Mamas die da Ihre Hechelübungen gemacht haben war ein Bild für die Götter! Wenn ich heute noch daran denke wie die Hebamme und rausschmiss muss ich noch schmunzeln.
24.09.2013 16:09
Zitat von Viala:
Zitat von Pünktchennr3:
ich glaub, wenn zarti sich dazu entscheidet, hat sie allein in spielo schon eine persönliche stillberaterin an der Hand mit direkt-standleitung![]()
![]()
also... sollten ihr die 743 tips hier nicht reichen![]()
stimmt, spielo hatte mir ja mal versprochen, dass sie im falle des falles da ist
aber ohne witz - wenn ich mich dafür entscheide, dann bin ich für alle "normalen" tipps dankbar und die krieg ich eben von euch
will nur keine "übermutter" tipps
24.09.2013 16:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von Pünktchennr3:
ich glaub, wenn zarti sich dazu entscheidet, hat sie allein in spielo schon eine persönliche stillberaterin an der Hand mit direkt-standleitung![]()
![]()
stimmt, spielo hatte mir ja mal versprochen, dass sie im falle des falles da ist![]()
aber ohne witz - wenn ich mich dafür entscheide, dann bin ich für alle "normalen" tipps dankbar und die krieg ich eben von euchwill nur keine "übermutter" tipps
![]()
Von mir gibts es eins a rabenmuttertips.
24.09.2013 16:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
ich kann mich aktuell so gar nicht mit dem gedanken anfreunden... aber wenn es soweit ist, also kurz davor oder irgendwie so, dann freue ich mich auf alle tippsalso ja, sehr gerne
![]()
aktueller stand - evtl ausprobieren, aber aufhören, wenn ich mich, wie erwartet, unwohl fühle damit![]()
Das find ich schon ma super !!
Frag ma Spielo, ich wollte nicht stillen, war schon am abstillen hatte ne Abstilltablette genommen und mit Ihrer Hilfe gings dann.
Mein großen hab ich nicht gestillt, ich wollte es nicht, habs nie versucht was ich im Nachhinein bereut habe.
Jetzt ist Zwergi 6 Monate alt, und ich stille ihn immer noch voll, ich hätte nie gedacht das es so schön sein kann.
Mein Brüste sind für mich eher ein Sexobjekt geweesen.
Ich konnte mir das nie vorstellen das da jemand anderes als mein Mann rumnuckelt, aber naja, man wird manchmal eines besseres belehrt.
Und hey, man hat Megahupen durchs stillen.
24.09.2013 16:12
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
stimmt, spielo hatte mir ja mal versprochen, dass sie im falle des falles da ist![]()
aber ohne witz - wenn ich mich dafür entscheide, dann bin ich für alle "normalen" tipps dankbar und die krieg ich eben von euchwill nur keine "übermutter" tipps
![]()
Von mir gibts
es eins a rabenmuttertips.
und auf die freu ich mich
24.09.2013 16:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
die sind leider Ansichtssache... für manch eine bist du schon ne übermutter, wenn du überhaupt stillst
24.09.2013 16:13
Zitat von Enemenebu:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
ich kann mich aktuell so gar nicht mit dem gedanken anfreunden... aber wenn es soweit ist, also kurz davor oder irgendwie so, dann freue ich mich auf alle tippsalso ja, sehr gerne
![]()
aktueller stand - evtl ausprobieren, aber aufhören, wenn ich mich, wie erwartet, unwohl fühle damit![]()
Das find ich schon ma super !!
Frag ma Spielo, ich wollte nicht stillen, war schon am abstillen hatte ne Abstilltablette genommen und mit Ihrer Hilfe gings dann.
Mein großen hab ich nicht gestillt, ich wollte es nicht, habs nie versucht was ich im Nachhinein bereut habe.
Jetzt ist Zwergi 6 Monate alt, und ich stille ihn immer noch voll, ich hätte nie gedacht das es so schön sein kann.
Mein Brüste sind für mich eher ein Sexobjekt geweesen .
Ich konnte mir das nie vorstellen das da jemand anderes als mein Mann rumnuckelt, aber naja, man wird manchmal eines besseres belehrt.
Und hey, man hat Megahupen durchs stillen.![]()
DAS sind meine eben auch.... wie soll ich es jetzt sagen, ohne gleich als notgeil dazustehen... ohne die geht es bei mir halt nicht... also wirklich gar nicht... und naja.... ist ja auch dann doof irgendwie
24.09.2013 16:13
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
die sind leider Ansichtssache... für manch eine bist du schon ne übermutter, wenn du überhaupt stillst![]()
![]()
he he, stimmt
aber du weisst ja, wie ich es meine....
24.09.2013 16:14
Zitat von Enemenebu:
aprpo hechelkurs.
beim großen waren wir da, ich bin heulend vor lachen mit schatz raus geflogen .......![]()
Worüber musstest du denn so lachen?
Ich hatte ne ganz tolle pragmatische Hebamme im GVK. Da gabs keinen esoterischen Blödsinn, sonst wär ich wohl auch gegangen.
24.09.2013 16:15
Meine Nippel sind der Haupterregungspunkt bei mir, bei der kleinsten Berührung werd ich wuschig ..
Aber wenn du stillen solltest, wird es diese Unterschiede geben.
24.09.2013 16:16
Zitat von Aduja:
Zitat von Enemenebu:
aprpo hechelkurs.
Ich hatte ne ganz tolle pragmatische Hebamme im GVK. Da gabs keinen esoterischen Blödsinn, sonst wär ich wohl auch gegangen.
ich bin gespannt, wie es bei mir/uns sein wird
24.09.2013 16:16
Zitat von Enemenebu:
Meine Nippel sind der Haupterregungspunkt bei mir, bei der kleinsten Berührung werd ich wuschig ..
ok... ich mein klar, das ist für viele unverständlich, aber für mich ist das halt AUCH ein wichtiger punkt...
24.09.2013 16:18
Zitat von Aduja:
Zitat von Enemenebu:
aprpo hechelkurs.
Wir waren 4 Päärchen, alle haben auf nem Ball gehockt und es wurden diese Kreiseübungen gemacht.
Die Hebi machte vor wie man ein und aus atmen soll.
Die anderen Päärchen habens nachgemacht + Männer, es hat sich eher so angehört als wäre man im Swingerclub, ich hatte so derbe Kopfkino das ich raus MUSSTE!
Es gibt ein Film da ist eine Szene die dies quasi 1zu1 wiederspiegelt, warte ich suchs ma raus.
24.09.2013 16:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
...
![]()
die sind leider Ansichtssache... für manch eine bist du schon ne übermutter, wenn du überhaupt stillst![]()
![]()
he he, stimmt![]()
aber du weisst ja, wie ich es meine....![]()
jaaaa schon... aber viele "normale" tipps kann man vergessen, weil sie eben persönlich sind
frag nach der Anfangszeit vom stillen... da kommt ein teil an und rät dir schonmal zu nem 10kg-topf nippelpaste weil sowieso alles wehtut und blutet und eh in fetzen hängt, dass mans nie wieder angucken will... während die anderen einfach nur seufzen und mit rosa Herzchen in den augen seuseln: stillen ist soooooooooooooo schön und innig und es gibt nix tolleres.... so dass man mit einer Mischung aus panik und tierischer Erwartungshaltung rangeht
oder das essen... "ich hab mir ja alles verkniffen... zwiebeln, kohl, zucker, koffein, schokolade.... etc.pp." - "ich hab einfach alles gegessen, was mir vor die schnut kam, hat mein Kind kalt gelassen" - plus zichtausend Abstufungen dazwischen....
äh also so ungefähr..
beim stillen votiere ich dafür, sich vorher mögliche Probleme und lösungen anzugucken, aber nix zu erwarten... ist eh keine stillbeziehung gleich
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt