**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
07.10.2013 12:53
40 Wochen bis zum Wunder , alles rund um die Schwangerschaft.
☆★☆ Frauenarzttermine ★☆★
Zarti- Mama und Papa freuen sich, DICH das erste mal zu sehen!
Montag, 16.9.2013/ 17.15 Uhr
Bericht: Baby´s zu Hause hat man schon gesehen.
Nächster FA Termin 1.10.2013
Dienstag, 01.10.2013 / 16.00 Uhr
Gewicht
4+5 SSW * 64 kg
5+5 SSW * 64 kg
6+5 SSW * 65 kg
7+5 SSW * 64
8+5 SSW *
9+5 SSW *
10+5 SSW *
11+5 SSW *
12+5 SSW *
-------------------------------
Rauchfrei durch die Schwangerschaft!!!!
Tag 2 - Rauchfrei > Geschafft!
Stimmung : grundsätzlich sehr gut, aber ich denk eindeutig noch öfter und vor allem sehnsüchtiger an eine zigarette als an den wurm in meinem bauch... ok, die zigarette kann ich mir halt doch um einigs realer vorstellen^^
Tag 3 - Rauchfrei:
Stimmung: geht... Es wird tatsächlich von Tag zu Tag besser. Schlimm ist es nur, wenn ich mich ärgern muss... Da könnt ich für ne Zigarette töten
Schatz ist auch weiterhin rauchfrei
Weiterhin schwierig, aber wird besser!
-----------------------
Bauchbilder ❤❤❤
------------------------
Ultraschallbilder ❤❤❤
Vom Pünktchen bis zum Baby
07.10.2013 12:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von -Brünni88:
...
oh gott, die arme!!!!!!!!!!!!!!!
sie findet das super. ist total stolz auf den bauch. war ich auch immer![]()
naja, so früh brauch ich das echt nicht... will ja dem AG frühestens nach 12 wochen und eigentlich nach der NFM bescheid geben und die ist am 08.11. - wär schon irgendwie ungünstig, wenn man vorher was sehen würde![]()
naja da es anfangs zwillinge waren uns eins davon zu den sternen gezogen ist kam sie sofort nach festellung der schwangerschaft ins beschäftigungsverbot. außerdem gelten bei uns ja bestimmte gesetze vom mutterschutz.
07.10.2013 12:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Huhu Zarti,
Wahnsinn, bald sind schon 9 Wochen geschafft.... Klasse![]()
![]()
![]()
Drück die Daumen, dass der Arbeitstag schnell rumgeht![]()
ja, ich finds auch absolut wahnsinn!!!![]()
aber donnerstag bin ich schon in der zehnten woche!!!
![]()
und morgen gibts ein neues bauchbild![]()
![]()
![]()
tut sich schon was?![]()
he he, stimmt, morgen ist dienstag - also neues bauchbild.... also laut schatz tut sich an meinem busen was und zwar was, was ihn extrem begeistertwegen bauch hat er nichts gesagt (oder er traut sich nicht??), aber ich find, dass mein bauch nach wie vor leicht aufgebläht ist - mehr nicht... jedenfalls zwicken die hosen (noch?) nicht oder sowas
![]()
hihihi, dann müssen wir also unseren Blick auf Deine Brüste lenken
Ich glaub Du hast noch ein bißchen Zeit
Selbst bei mir hat man erst in der 15. SsW so langsam was gesehen
07.10.2013 13:02
Zitat von -Brünni88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von zartbitter:
...
sie findet das super. ist total stolz auf den bauch. war ich auch immer![]()
naja, so früh brauch ich das echt nicht... will ja dem AG frühestens nach 12 wochen und eigentlich nach der NFM bescheid geben und die ist am 08.11. - wär schon irgendwie ungünstig, wenn man vorher was sehen würde![]()
naja da es anfangs zwillinge waren uns eins davon zu den sternen gezogen ist kam sie sofort nach festellung der schwangerschaft ins beschäftigungsverbot. außerdem gelten bei uns ja bestimmte gesetze vom mutterschutz.
ich arbeite im büro - daher muss mein chef vorher nichts erfahren
und auch sonst will ich das manchen erst später sagen
07.10.2013 13:37
mein schatz ist so vorbildlich (manchmal jedenfalls)
da er dieses jahr ja im KH war und somit rechnungen bei der KK einreichen musste, lässt er sich wieder mal (nach 5 jahren oder so) komplett durchchecken und hat total freiwillig termine beim hautarzt, beim zahnarzt und für ne magen-darm-spiegelung ausgemacht!! da bin ich jetzt schon arg stolz auf ihn
da er dieses jahr ja im KH war und somit rechnungen bei der KK einreichen musste, lässt er sich wieder mal (nach 5 jahren oder so) komplett durchchecken und hat total freiwillig termine beim hautarzt, beim zahnarzt und für ne magen-darm-spiegelung ausgemacht!! da bin ich jetzt schon arg stolz auf ihn
07.10.2013 13:37
Zitat von zartbitter:
mein schatz ist so vorbildlich (manchmal jedenfalls)![]()
da er dieses jahr ja im KH war und somit rechnungen bei der KK einreichen musste, lässt er sich wieder mal (nach 5 jahren oder so) komplett durchchecken und hat total freiwillig termine beim hautarzt, beim zahnarzt und für ne magen-darm-spiegelung ausgemacht!! da bin ich jetzt schon arg stolz auf ihn![]()
brav!!!!
07.10.2013 13:39
Zitat von schlatz:
Zitat von zartbitter:
mein schatz ist so vorbildlich (manchmal jedenfalls)![]()
da er dieses jahr ja im KH war und somit rechnungen bei der KK einreichen musste, lässt er sich wieder mal (nach 5 jahren oder so) komplett durchchecken und hat total freiwillig termine beim hautarzt, beim zahnarzt und für ne magen-darm-spiegelung ausgemacht!! da bin ich jetzt schon arg stolz auf ihn![]()
brav!!!!![]()
schon, find ich auch
07.10.2013 14:08
Find ich auch wichtig sowas, kann deiner, meinem ma was abgeben ...
07.10.2013 14:36
Zarti davon bitte ne Schippe an meinen!!!
Dem seine Tetanusimpfung müsste schon seit 3 Monaten erneuert werden (was ja für nen Handwerker auf Drecksbaustellen völlig unwichtig ist
) und er muss unbedingt zur Hautkrebsvorsorge! Das einzige was bei ihm vorbildlich klappt ist Zahnarzt, der Rest schleift...
Dem seine Tetanusimpfung müsste schon seit 3 Monaten erneuert werden (was ja für nen Handwerker auf Drecksbaustellen völlig unwichtig ist
) und er muss unbedingt zur Hautkrebsvorsorge! Das einzige was bei ihm vorbildlich klappt ist Zahnarzt, der Rest schleift...
07.10.2013 14:37
Zitat von Enemenebu:
Find ich auch wichtig sowas, kann deiner, meinem ma was abgeben ...![]()
Wah, Ene, neuer Ticker
07.10.2013 14:48
Zitat von mimimi:
Zarti davon bitte ne Schippe an meinen!!!
Dem seine Tetanusimpfung müsste schon seit 3 Monaten erneuert werden (was ja für nen Handwerker auf Drecksbaustellen völlig unwichtig ist) und er muss unbedingt zur Hautkrebsvorsorge! Das einzige was bei ihm vorbildlich klappt ist Zahnarzt, der Rest schleift...
puh, also wie sein impfstatus ist - keine ahnung, ich verlass mich drauf, dass er mit 35 alt genug ist, das selbst im auge zu behalten
ich bin echt froh, dass er so vorbildlich ist. aber es liegt dieses jahr halt auch daran, dass er normal gar keine rechnungen an die versicherung schickt und dafür die rückzahlung kassiert... und durch den KH-aufenthalt musste er ja eh schon was einreichen, also will er den rest auch dieses jahr machen, damit er nächstes jahr wieder nichts einreichen muss
07.10.2013 14:48
Zitat von Pusteblume13:
Noch 8 Tage bis zum nächsten FA Termin![]()
hihi
freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
07.10.2013 15:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Noch 8 Tage bis zum nächsten FA Termin![]()
hihi![]()
![]()
![]()
freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
Das glaub ich dir
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt