Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
14.10.2013 10:30
Zarti, es war alles sehr schnell.

Um 16.30 Schatz von der Arbeit gerufen ich hab etwas Druck im Bauch, fühlt sich komisch an. (et+1) Er um 16:45 hier ich mit dem grossen ins Auto er mich ins Kh, ich auf dem Weg die Oma angerufen. Ich hab gesagt schatz fährt mich ins KH und bringt die danach den grossen und dann kommt er wieder zu mir. Ok alles klar 17.05 Vorstellung im Kreisssaal und um 17.40 Uhr war der kleine Prinz dann da, also auf dem Weg zur Ona hab ich das kind bekommen.

So is das nun ma mit 2 kindern, ich dachte halt es dauert noch weil die Schmerzen echt erträglich waren und ich niemals dachte das jetzt die geburt los geht ....
14.10.2013 10:31
Wir haben Weiß- und Rotgold und ich hab einen kleinen Stein.

Goldenes Gold mag ich nicht an mir.
14.10.2013 10:32
bei mia hat mans von anfang an gesehen jut, der positive test war schon sehr spät da war ich schon im 3. monat. den ersten FA termin hatte ich ende 4./anfang 5. monat und da lag sie so herrlich breitbeinig da verwechslung ausgeschlossen, das hab sogar ich erkannt
beim nächsten will ichs zwar wissen, werd aber jedem erzählen das ich es gundula oder siegbert nenn, damit mir keiner beim namen rein quatscht
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:33
Zitat von MiasMutti:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiasMutti:

wow die keramikringe sind toll!!

ich hab jetzt nen zweifarbigen, silber-gold und ein kleiner diamant. zur hochzeit muss ich nicht umbedingt was anderes haben, aber wenn, dann will ich was komplett goldenes mit größerem steinchen

echt?? ich will auf keinen fall gold, nicht mal ein teil darf aus gelbgold sein aber da sind wir uns zum glück komlett einig und steinchen, WENN dann ganz klein und am liebsten auf der innenseite

ich wollte auch nie, nie, niemals was mit gold oder steinchen, schon garnicht als verlobungsring, aber er hat einfach nach gefühl gekauft
ich wusste da noch nichtmal was von letztendlich gefällt mir sowas doch ganz gut
ich bin eigentlich nicht so der goldtyp, deswegen wollt ich auch nie sowas haben.

schatz weiss, dass ich sowas nicht mag
er war ja bis vor nem halben jahr oder so der meinung, dass ich gar keinen schmuck mag, weil ich keinen trag (außer halt so zum look passenden schmuck wie ketten oder so^^)..... ich musste ihm erklären, dass es evtl daran liegt, dass ich von ihm noch keinen schmuck bekommen hab und eben keinen schmuck, den ich von jemand anders bekommen hab, tragen mag.... sein gesichtsausdruck in dem moment war hammergenial! also ob er 2958678904 glühbirnchen überm kopf gehabt hätte (wie in nem zeichentrickfilm oder so)
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:35
Zitat von Enemenebu:

Zarti, es war alles sehr schnell.

Um 16.30 Schatz von der Arbeit gerufen ich hab etwas Druck im Bauch, fühlt sich komisch an. (et+1) Er um 16:45 hier ich mit dem grossen ins Auto er mich ins Kh, ich auf dem Weg die Oma angerufen. Ich hab gesagt schatz fährt mich ins KH und bringt die danach den grossen und dann kommt er wieder zu mir. Ok alles klar 17.05 Vorstellung im Kreisssaal und um 17.40 Uhr war der kleine Prinz dann da, also auf dem Weg zur Ona hab ich das kind bekommen.

So is das nun ma mit 2 kindern, ich dachte halt es dauert noch weil die Schmerzen echt erträglich waren und ich niemals dachte das jetzt die geburt los geht ....

ah ok, ich dachte, das wär beim ersten gewesen
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:36
Zitat von Zimtstern0402:

Wir haben Weiß- und Rotgold und ich hab einen kleinen Stein.

Goldenes Gold mag ich nicht an mir.

so hatten wirs mit meinem ex, als wir geheiratet haben - daher kommt das nicht in frage und es war auch viel mehr sein geschmack als meiner
14.10.2013 10:37
Ne beim 2.

Und wie gehts dir heute?
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2013 10:38
wir haben weißgoldene ringe mit einem streifen gelbgold und nem hochkant strich. also ein kreuz. muss ich mal zeigen.

unsere kinder waren beide ne Überraschung. wir wollten das Geschlecht nicht wissen
14.10.2013 10:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiasMutti:

wow die keramikringe sind toll!!

ich hab jetzt nen zweifarbigen, silber-gold und ein kleiner diamant. zur hochzeit muss ich nicht umbedingt was anderes haben, aber wenn, dann will ich was komplett goldenes mit größerem steinchen

echt?? ich will auf keinen fall gold, nicht mal ein teil darf aus gelbgold sein aber da sind wir uns zum glück komlett einig und steinchen, WENN dann ganz klein und am liebsten auf der innenseite

ich wollte auch nie, nie, niemals was mit gold oder steinchen, schon garnicht als verlobungsring, aber er hat einfach nach gefühl gekauft
ich wusste da noch nichtmal was von letztendlich gefällt mir sowas doch ganz gut
ich bin eigentlich nicht so der goldtyp, deswegen wollt ich auch nie sowas haben.

schatz weiss, dass ich sowas nicht mag
er war ja bis vor nem halben jahr oder so der meinung, dass ich gar keinen schmuck mag, weil ich keinen trag (außer halt so zum look passenden schmuck wie ketten oder so^^)..... ich musste ihm erklären, dass es evtl daran liegt, dass ich von ihm noch keinen schmuck bekommen hab und eben keinen schmuck, den ich von jemand anders bekommen hab, tragen mag.... sein gesichtsausdruck in dem moment war hammergenial! also ob er 2958678904 glühbirnchen überm kopf gehabt hätte (wie in nem zeichentrickfilm oder so)

jaa den blick kenn ich
14.10.2013 10:42
Also ich muss sagen aus den ganzen Schwangerschaften und Geburten um mich rum in den letzten Monaten habe ich so einiges für mich mitgenommen:

Ich werde auf gar keinen Fall irgendjemandem außer dem werdenden Papa den genauen Geburtstermin mitteilen. Das generve obs Kind nun schon da ist muss ich mir nicht antun. (Sollte ich dann noch hier angemeldet sein ist MC natürlich ausgenommen).

Ich werde niemandem das Geschlecht mitteilen, wenn ich es mir überhaupt selber sagen lasse, ich hab keine Lust zur Geburt schon rosa Puppen oder blaue Plüschautos geschenkt zu bekommen. Und Kinderzimmer und Klamotten find ich eh schöner in z.b. geld, orange und grün. Ich würde niemals ein Babyzimmer pink streichen

Zum Namen wirds dann logischerweise auch keine Aussagen geben. Auf die Diskusion warum das Kind denn den selben Namen bekommt wie das Kind vom Schwippschwager meiner angeheirateten Urgroßtante habe ich echt keine Lust!

Sollte aus irgendwelchen Gründen schon im Vorfeld ein KS feststehen wird das niemand außer dem werdenden Papa erfahren, das ich ja so böse bin weil ich es nicht normal versuche (auch wenn das medizinisch vlt. gar nicht gehen sollte) muss ich mir nicht anhören.

Ja ja, alle diese Dinge habe ich in den letzten Monaten bei anderen Paaren gehört, ich will das nicht!!!
14.10.2013 10:49
Zitat von mimimi:

Also ich muss sagen aus den ganzen Schwangerschaften und Geburten um mich rum in den letzten Monaten habe ich so einiges für mich mitgenommen:

Ich werde auf gar keinen Fall irgendjemandem außer dem werdenden Papa den genauen Geburtstermin mitteilen. Das generve obs Kind nun schon da ist muss ich mir nicht antun. (Sollte ich dann noch hier angemeldet sein ist MC natürlich ausgenommen).

Ich werde niemandem das Geschlecht mitteilen, wenn ich es mir überhaupt selber sagen lasse, ich hab keine Lust zur Geburt schon rosa Puppen oder blaue Plüschautos geschenkt zu bekommen. Und Kinderzimmer und Klamotten find ich eh schöner in z.b. geld , orange und grün. Ich würde niemals ein Babyzimmer pink streichen

Zum Namen wirds dann logischerweise auch keine Aussagen geben. Auf die Diskusion warum das Kind denn den selben Namen bekommt wie das Kind vom Schwippschwager meiner angeheirateten Urgroßtante habe ich echt keine Lust!

Sollte aus irgendwelchen Gründen schon im Vorfeld ein KS feststehen wird das niemand außer dem werdenden Papa erfahren, das ich ja so böse bin weil ich es nicht normal versuche (auch wenn das medizinisch vlt. gar nicht gehen sollte) muss ich mir nicht anhören.

Ja ja, alle diese Dinge habe ich in den letzten Monaten bei anderen Paaren gehört, ich will das nicht!!!

Geld ist immer gut
14.10.2013 10:49
Zwecks Geburtstermin, ET wäre der 21.3 gewesen und ich habe zu allen gesagt 4.4
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:54
Zitat von Enemenebu:

Ne beim 2.

Und wie gehts dir heute?

mir gehts super, mir ist nicht schlecht und sonst auch keinerlei beschwerden, außer leichte rückenschmerzen - aber an die hab ich mich gewöhnt, die hab ich ja unschwanger auch meistens... ist nur ein wenig nervig, wenn die stärker werden und ich nichts nehmen darf.
das einzige - mir schlafen in der nacht abwechselnd hände und füße ein (aber nicht die seite, auf der ich liege)... daher vermute ich, dass paar nerven leicht eingeklemmt sind. werd morgen den FA mal nach einer überweisung zum physio fragen.
freu mich schon total auf den termin morgen, auch wenn schatz evtl. ausnahmsweise nicht dabei ist...
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 10:55
Zitat von schlatz:

wir haben weißgoldene ringe mit einem streifen gelbgold und nem hochkant strich. also ein kreuz. muss ich mal zeigen.

unsere kinder waren beide ne Überraschung. wir wollten das Geschlecht nicht wissen

wow! ne, also wir wollens schon wissen
DieOhneNamen
29782 Beiträge
14.10.2013 10:56
Die ersten Ringe fetzen total..
Die anderen find ich auch schön, aber nicht unbedingt " nicht klassisch" ...

Wir haben Ähnliche.

Haben uns nu zum Standesamt welche aus Edelstahl geholt, wenn wir dann kirchlich heiraten will ich neue... ich mag Rotgold sehr gerne, mag auch mehrere Farben..

Mein Verlobungsring ist weißgold, find ich auch super.. da ich kein gelbgold an mir sehen kann

Baaaahaaald is Weihnachten.. da kommt bestimmt die Frage aller Fragen von deinem Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt