Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
14.10.2013 14:57
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Milchmaus:

...

ach keine ahnung, mir wärs ja am liebste, ich würd zu denen gehören, bei denen man bis zum schluß keinen bauch sieht

Sorry, dass ich nun die Seifenblase platzen lasse.
Aber bei deiner tollen Figur wirst du eine wunderschöne Kugel bekommen
Bei mir hat man tatsächlich binzum Schluss kaum Babybauch gesehen, aber ich bin auch übergewichtig...

Ich puste sie wieder auf Hab auch eine Figur wie Zarti und hatte kaum Bauch. Als ich mit Wehen eingeliefert wurde haben die Ärzte einen Schreck bekommen weil sie dachten, ich wäre gerade erst im 5. Monat

Ich mach mit.
Bei Pusel damals hatte ich ne Traumfigur. Und man sah den Bauch erst am Ende
Am Tag des Entbindungstermins hatte ich einen Bauch wie andere ihn schon im 7. Monat hatten.

zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 14:58
ich bin jedenfalls sehr gespannt und kann das ganze nach wie vor kaum glauben
Seramonchen
37805 Beiträge
14.10.2013 14:58
Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

...

Sorry, dass ich nun die Seifenblase platzen lasse.
Aber bei deiner tollen Figur wirst du eine wunderschöne Kugel bekommen
Bei mir hat man tatsächlich binzum Schluss kaum Babybauch gesehen, aber ich bin auch übergewichtig...

Ich puste sie wieder auf Hab auch eine Figur wie Zarti und hatte kaum Bauch. Als ich mit Wehen eingeliefert wurde haben die Ärzte einen Schreck bekommen weil sie dachten, ich wäre gerade erst im 5. Monat

Ich mach mit.
Am Tag des Entbindungstermins hatte ich einen Bauch wie andere ihn schon im 7. Monat hatten.

Damals waren wir halt noch jung und knackig
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 14:59
und im moment hab ich eh nur rosa herzchen im kopf, weil ich das so nett fand, was wir heut früh geschrieben haben
Putsch
26805 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

ich kann es absolut nicht ab, wenn eine hose weiter als über die hüfte geht, find das gefühl so unglaublich unangenehm... und wenn ich etwas unangenehm finde, dann bin ich nicht geneigt es schön zu finden

Ist bei mir auch so. Gibt aber auch Umstandshosen, die unterm Bauch bleiben

echt? ok, dann muss ich mal gucken
naja, ich hoff einfach mal, dass meine hosen noch ne zeitlang passen und leggins dürften eh die ganze zeit passen + lange oberteile - so ist der aktuelle plan, aber mal sehen, erstmal muss morgen alles gut sein

Es wird alles gut sein
Ich hab 90% der Schwangerschaft mit Leggins + langen Oberteilen verbracht. Das passt immer. Von Anfang bis Ende.
Hab nur eine einzige Umstandshose und die hat meine Mutter angeschleppt
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

...

Ich mach mit.

ich bin älter als ihr
Milchmaus
5178 Beiträge
Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

Zitat von zartbitter:

...

wie kommst du drauf dass die hässlich sind?

ich kann es absolut nicht ab, wenn eine hose weiter als über die hüfte geht, find das gefühl so unglaublich unangenehm... und wenn ich etwas unangenehm finde, dann bin ich nicht geneigt es schön zu finden

Die hatte ich auch ausprobiert. Aber da hatte ich ständig das Gefühl, ich verlier alle drei Schritt die Hose. Und Gürtel tat weh...
Da blieb mir nur der Jerseykram. Naja, besser als nackt rumrennen!
Seramonchen
37805 Beiträge
Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

...

naja, ich hoff einfach mal, dass meine hosen noch ne zeitlang passen und leggins dürften eh die ganze zeit passen + lange oberteile - so ist der aktuelle plan, aber mal sehen, erstmal muss morgen alles gut sein

Es wird alles gut sein
Ich hab 90% der Schwangerschaft mit Leggins + langen Oberteilen verbracht. Das passt immer. Von Anfang bis Ende.

Ich hatte auch nur eine und ein Umstandskleid, ansonsten meine Klamotten weiter getragen.
Seramonchen
37805 Beiträge
14.10.2013 15:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Putsch:

Zitat von Seramonchen:

...

Ich mach mit.

ich bin älter als ihr

ich weiß ja
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 15:00
Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

...

Es wird alles gut sein

ich muss halt nur wegen der arbeit schauen, ob das immer passt... und zumindest 2-3 jeans will ich dann glaub ich schon kaufen, weil ich privat halt gern jeans trag... aber mal sehen, ich hab ja hoffentlich noch zeit
aktuell bin ich auf der suche nach ner neuen winterjacke (ich find einfach keine ) und nach neuen stiefeln (hier find ich zwar schon welche, aber die find ich dann schon wieder soooooooooooooooo teuer )...
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 15:02
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Zitat von schlatz:

...

Die hatte ich auch ausprobiert. Aber da hatte ich ständig das Gefühl, ich verlier alle drei Schritt die Hose. Und Gürtel tat weh...

muss ich dann wohl ausprobieren und leggins + oberteil/kleid bleibt ja auch noch... das ist schon mal nicht schlecht
ach, es wird bestimmt alles toll, ich bin heut so unersträglich gut gelaunt
Milchmaus
5178 Beiträge
14.10.2013 15:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

...

muss ich dann wohl ausprobieren und leggins + oberteil/kleid bleibt ja auch noch... das ist schon mal nicht schlecht

Igitt! Weitermachen!
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 15:06
Zitat von Milchmaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

...

Igitt! Weitermachen!

14.10.2013 15:21
Zitat von zartbitter:

und im moment hab ich eh nur rosa herzchen im kopf, weil ich das so nett fand, was wir heut früh geschrieben haben

ist das denn sooo außergewöhnlich, dass ihr so schreibt?
ich frage, weil du ja scheinbar hin und weg bist.
klar war das niedlich, aber was besonderes eigentlich nicht, oder hab ich was verpasst?
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 15:42
Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

ist das denn sooo außergewöhnlich, dass ihr so schreibt?
ich frage, weil du ja scheinbar hin und weg bist.
klar war das niedlich, aber was besonderes eigentlich nicht, oder hab ich was verpasst?

nein, wir schreiben im grunde immer so, aber ich hab mich überwunden und mich überhaupt zum thema ringe geäußert - man muss es nicht verstehen, das kann man vermutlich nur, wenn man meine threads wirklich schon seeeeeeeeeeeeeehr lange verfolgt normal blocke ich bei dem thema KOMPLETT ab, ziehe ihn von den schaufenstern weg und wechsel das thema... ich äußere mich nicht dazu, welche ringe mir gefallen würden etc.
deswegen bin ich zum einen stolz auf mich, weil ich ihm den hinweis gegeben hab und zum anderen fand ich seine reaktion nunmal toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt