**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
14.10.2013 16:03
Zitat von Stinkeschnecke13:
H und m hat doch auch ganze nette
Schwangeren Mode?!
Und manchmal gibt es auch extra Läden, zumindestens hier in berlin und die Sachen sind auch echt schick
wir waren gestern beim h und m...... war ja verkausoffener sonntag bei uns... hab mir ne jacke gekauft (normal^^) und bin kurz zu der umstands-abteilung hin... also so spontan hat mich nichts angelacht und ich hab grad keine ahnung, ob bei uns in der stadt extra so nen laden gibt. evtl in münchen
naja, muss ich mal gucken
14.10.2013 16:03
Zitat von Enemenebu:
Zarti du bekommst ne tolle Kugel ....![]()
hab halt einfach so viel angst, insgesamt auseinander zu gehen... aber naja, wir werden sehen
14.10.2013 16:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
![]()
hab halt einfach so viel angst, insgesamt auseinander zu gehen... aber naja, wir werden sehen![]()
Halte dich doch mal an merle, die hatte doch ein Hammer tollen babybesuch und sah hinterher aus als ob nie was war...
14.10.2013 16:05
Wir werden sehen, aber ich denke wenn du weiterhin normal isst so wie eben auch immer, wirst du auch nur am Bauch zunehmen und nach der SS wieder eine schöne Figur haben.
14.10.2013 16:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
![]()
hab halt einfach so viel angst, insgesamt auseinander zu gehen... aber naja, wir werden sehen![]()
Halte dich doch mal an merle, die hatte doch ein Hammer tollen babybesuch und sah hinterher aus als ob nie was war...
da merle und ich aber nicht verwandt sind, wird es echt schwierig.... wie soll ich mich denn an sich halten?
aber sie hatte wirklich nen ganz tollen bauch, finde ich
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
![]()
Und selbst wenn. dann is es so und ändern kannst es nich.
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
![]()
das kannste eh nicht großartig beeinflußen. klar kann man auf seine ernährung achten und nicht unkontrolliert fressen.
das war es dann aber auch schon.
ich hatte zum ende sage und schreibe 30kg mehr auf der waage. 10kg davon waren alleine wasser, welches ich in den letzten 4 wochen vor geburt extrem eingelagert hatte.
so what....ich bin wieder genauso schlank und rank wie vor der schwangerschaft.
14.10.2013 16:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
![]()
da merle und ich aber nicht verwandt sind, wird es echt schwierig.... wie soll ich mich denn an sich halten?
aber sie hatte wirklich nen ganz tollen bauch, finde ich![]()
Positiv gedanklich!!
14.10.2013 16:07
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Enemenebu:
![]()
Und selbst wenn. dann is es so und ändern kannst es nich.![]()
das könnte aber fatale folgen haben, weil ich schon mal eine essstörung hatte und schon angst hab, dann wieder da reinzurutschen. daher achte ich lieber gleich drauf, so gut es geht
14.10.2013 17:36
*kurz reinschleich--> stille Mitleserin*
Vielleicht wären ja Ringe aus Palladium etwas für euch...
*rausschleich*
Vielleicht wären ja Ringe aus Palladium etwas für euch...
*rausschleich*
14.10.2013 18:05
Ich oute mich als stille Mitleserin, da ich Zarti für ihre Einstellung und Gelassenheit bewundere! Das geb ich offen zu!!!
Auch ich hatte anfangs Probleme das Wunder in mir zu begreifen, das ändert sich aber schlagartig sobald du deinen Babybauch im Spiegel bewundern kannst und die Bewegungen spürst!
Schade, dass man sich als angehende Mutter solche Kommentare reinziehen muss!!!
Warte am besten bis zur 20. Woche mit den großen Einkäufen, von da an sind die Outings sicherer! Wir haben zb alles in blau, grün und grau gekauft und was war?! Doch ein Mädchen!!!
Wünschenswert dir alles Gute und wenn ich darf, Kind ich ab und zu hier rein?!
Auch ich hatte anfangs Probleme das Wunder in mir zu begreifen, das ändert sich aber schlagartig sobald du deinen Babybauch im Spiegel bewundern kannst und die Bewegungen spürst!
Schade, dass man sich als angehende Mutter solche Kommentare reinziehen muss!!!
Warte am besten bis zur 20. Woche mit den großen Einkäufen, von da an sind die Outings sicherer! Wir haben zb alles in blau, grün und grau gekauft und was war?! Doch ein Mädchen!!!
Wünschenswert dir alles Gute und wenn ich darf, Kind ich ab und zu hier rein?!
14.10.2013 18:19
Zitat von zartbitter:
Schwangeren Mode?!
Und manchmal gibt es auch extra Läden, zumindestens hier in berlin und die Sachen sind auch echt schick
wir waren gestern beim h und m...... war ja verkausoffener sonntag bei uns... hab mir ne jacke gekauft (normal^^) und bin kurz zu der umstands-abteilung hin... also so spontan hat mich nichts angelacht und ich hab grad keine ahnung, ob bei uns in der stadt extra so nen laden gibt. evtl in münchen![]()
naja, muss ich mal gucken![]()
Ich fand die SS Sachen auch immer furchtbar.
^^ Nur die Hosen sind mega bequem
, aber schön ist was anderes
, waren immer viiiel zu riesig.
Außer den Hosen hab ich auch keine SS Sachen getragen.
14.10.2013 19:09
Zitat von Mausi88:die hosen sind auch für die erste zeit danach noch super, weil der bauch dann irgendwie noch so wabbelig ist aber mit hose halt nicht sichtbar wabbelt
Zitat von zartbitter:
Schwangeren Mode?!
wir waren gestern beim h und m...... war ja verkausoffener sonntag bei uns... hab mir ne jacke gekauft (normal^^) und bin kurz zu der umstands-abteilung hin... also so spontan hat mich nichts angelacht und ich hab grad keine ahnung, ob bei uns in der stadt extra so nen laden gibt. evtl in münchen![]()
naja, muss ich mal gucken![]()
Ich fand die SS Sachen auch immer furchtbar.^^
Nur die Hosen sind mega bequem, aber schön ist was anderes
, waren immer viiiel zu riesig.
![]()
![]()
Außer den Hosen hab ich auch keine SS Sachen getragen.![]()
zarti ich glaub du solltest das jetzt nicht lesen
14.10.2013 20:20
Zitat von Enemenebu:
Zarti, du online?![]()
Jep, sitz grad im Zug - ich war nach der Arbeit mit ner Freundin was essen und bin grad aufm Heimweg
Dann fahren wir noch zu meinem besten kumpel, weil Schatz was zurück bringen muss und dann fall ich glaub ich tot ins Bett
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt