**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
15.10.2013 10:58
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von zartbitter:
ich hab mir halt immer gewünscht, dass er wirklich KOMPLETT an der schwangerschaft teilnimmt, aber das hab ich ihm so nie gesagt... zum glück macht er das ja von alleine - er plant und hat ne app und schaut mein buch an und will beim arzt alles ganz genau wissen![]()
Meiner hat sich auch an allem beteiligt und war beim FA fast immer dabei.
Beim Glukosebelastungstest und beim 3d (den hat nämlich die andere Ärztin der Praxis gemacht und der Termin war früh).
meinem wärs grundsätzlich egal, wann der termin ist - er ist ja sein eigener chef... nur wenn der geselle halt frei hat, dann kann er ggf. nicht aus.
15.10.2013 10:59
Zitat von Enemenebu:
Zitat von zartbitter:
bisschen nervös bin ich aber schon.... ich hoff, dass schatz es doch schafft, mitzukommen....
Ich bin mir irgendwie ganz sicher das er mitkommt...
So in letzer Minute und ganz voller Überraschung![]()
mal sehen
wär auch schön.... aber mir würd ja auffallen, wenn er heimkommt zum duschen
15.10.2013 11:05
Zarti viel Spaß nachher beim baby tv
hier ein Bild von lina bei 9+6 (ausgehend vom tatsächlichen et) bzw 10+0 ausgehend vom eet. Die 10+2 die da stehen sind automatisch von der Größe her berechnet.
Mein Freund war nur einmal beim ctg dabei, weil er nen scheiß Arbeitgeber plus extrem doofe Arbeitszeiten plus nen mega langen weg vom arbeitsort zu meinem fa hatte. Auch beim gvk Warner nur einmal dabei, sonst meine beste Freundin. Sie war auch der notfallplan, falls die Geburt los gehen würde, während silas mal wieder nicht von Arbeit weg darf... Aber es ging ja zum Glück nachts los
hier ein Bild von lina bei 9+6 (ausgehend vom tatsächlichen et) bzw 10+0 ausgehend vom eet. Die 10+2 die da stehen sind automatisch von der Größe her berechnet. Mein Freund war nur einmal beim ctg dabei, weil er nen scheiß Arbeitgeber plus extrem doofe Arbeitszeiten plus nen mega langen weg vom arbeitsort zu meinem fa hatte. Auch beim gvk Warner nur einmal dabei, sonst meine beste Freundin. Sie war auch der notfallplan, falls die Geburt los gehen würde, während silas mal wieder nicht von Arbeit weg darf... Aber es ging ja zum Glück nachts los
15.10.2013 12:34
Zitat von Enemenebu:
Ich glaub du weißt wie ichs mein![]()
klar weiss ich das
15.10.2013 12:35
Zitat von NickySilas:
Zarti viel Spaß nachher beim baby tvhier ein Bild von lina bei 9+6 (ausgehend vom tatsächlichen et) bzw 10+0 ausgehend vom eet. Die 10+2 die da stehen sind automatisch von der Größe her berechnet.
Mein Freund war nur einmal beim ctg dabei, weil er nen scheiß Arbeitgeber plus extrem doofe Arbeitszeiten plus nen mega langen weg vom arbeitsort zu meinem fa hatte. Auch beim gvk Warner nur einmal dabei, sonst meine beste Freundin. Sie war auch der notfallplan, falls die Geburt los gehen würde, während silas mal wieder nicht von Arbeit weg darf... Aber es ging ja zum Glück nachts los![]()
ooooooooooohhhhhhhhhhhh, tolles bild!!!!! und doofer arbeitgeber von deinem freund!!
15.10.2013 12:42
Zitat von angeleyes:
Gaaaanz bald gehts losBist du schon aufgeregt?
ja, sehr sogar
15.10.2013 12:42
Zitat von DieOhneName:
Das fiese ist ja, das wir bis morgen warten müssen![]()
![]()
außer schatz kommt tatsächlich nicht mit, evtl poste ich dann das bild noch schnell in der praxis oder beim heimfahren, mal sehen
aber ich glaub, dass ich eher ganz schnell heim- oder zum schatz in die firma fahr und mit ihm den abend genießen werde
15.10.2013 12:44
Viel Spaß heute beim Baby TV. Mein Mann war damals nicht jedes Mal dabei, war meist Freitag vormittag vor der Arbeit. Aber ein paar mal war er auch dabei
hatte aber auch nicht jedes mal Us
hatte aber auch nicht jedes mal Us
15.10.2013 12:45
Zitat von zuckerlie:
Viel Spaß heute beim Baby TV. Mein Mann war damals nicht jedes Mal dabei, war meist Freitag vormittag vor der Arbeit. Aber ein paar mal war er auch dabeihatte aber auch nicht jedes mal Us
wir haben ja die 160€ bezahlt - daher bestehe ich drauf, jedes mal us und ein bildchen zu kriegen
15.10.2013 12:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneName:
Das fiese ist ja, das wir bis morgen warten müssen![]()
![]()
außer schatz kommt tatsächlich nicht mit, evtl poste ich dann das bild noch schnell in der praxis oder beim heimfahren, mal sehen
![]()
aber ich glaub, dass ich eher ganz schnell heim- oder zum schatz in die firma fahr und mit ihm den abend genießen werde![]()
wahhh.. nu bin auch auch aufgeregt...
Hättest du nu geschrieben das es siche rerst morgen wird, ok.. aber so werd ich bestimmt später F5 wunddrücken
15.10.2013 12:47
Zitat von Enemenebu:
Hast du immer lange Wartezeiten?
hmmm... die letzten zwei mal haben wir so um die 20min gewartet
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt