**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
15.10.2013 17:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Dann musst du es ihm heute Abend schön erzählen, so dass er doch ein wenig dran teilnehmen kann.
Ich glaube für deinen Schatz ist das auch nicht schön, wenn er nicht dabei sein kann.
Er findets total schade, hat er am Telefon gesagt und das er das nächste mal dabei ist, egal was dazwischen kommt... Aber irgendwie ist meine ganze Vorfreude weg, würd am liebsten heimfahren, fühl mich hier alleine grad absolut unwohl![]()
zarti - nu stellste dich aber echt ein wenig an.![]()
kopf hoch! gleich siehste dein baby!![]()
Ich weiß, dass ich mich anstelle... Aber ich konnte noch nie gut damit umgehen, wenn etwas so gar nicht nach plan läuft und ich keinen Einfluss drauf nehmen kann... Ich warte übrigens immer noch und das nervt langsam ein wenig![]()
Das glaub ich...mich würde die Warterei auch ganz schön nerven
15.10.2013 17:44
Zitat von JennyD:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von zartbitter:
...
Ich weiß, dass ich mich anstelle... Aber ich konnte noch nie gut damit umgehen, wenn etwas so gar nicht nach plan läuft und ich keinen Einfluss drauf nehmen kann... Ich warte übrigens immer noch und das nervt langsam ein wenig![]()
Es waren schon so viele dran, die nach mir ins Wartezimmer sind
Ich will doch noch einkaufen heut und ich hab Hunger... Bin also mit der gesamtsituation unzufrieden, sozusagen^^
15.10.2013 17:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Dann musst du es ihm heute Abend schön erzählen, so dass er doch ein wenig dran teilnehmen kann.
Ich glaube für deinen Schatz ist das auch nicht schön, wenn er nicht dabei sein kann.
Er findets total schade, hat er am Telefon gesagt und das er das nächste mal dabei ist, egal was dazwischen kommt... Aber irgendwie ist meine ganze Vorfreude weg, würd am liebsten heimfahren, fühl mich hier alleine grad absolut unwohl![]()
wann hast du termin gehabt? 16:45? und nu biste immer noch net dran?
so was geht gar net!
ganz ehrlich, da würde ich den arzt gleich direkt ansprechen, ob das methode in der praxis ist.
15.10.2013 17:50
Das ist ja echt eine Frechheit,dich solange warten zulassen. Bei meiner Fä werden Schwangere vor den anderen Patienten dran genommen. Bin schon ganz gespannt,auf deinen Bericht und das Bildchen.
15.10.2013 17:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von JennyD:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KratzeKatze:
...
Es waren schon so viele dran, die nach mir ins Wartezimmer sind![]()
Ich will doch noch einkaufen heut und ich hab Hunger... Bin also mit der gesamtsituation unzufrieden, sozusagen^^
Kann ich verstehen,aber evtl sind es Patienten die vor dir schon da waren und nochmal los sind weil sie auch lange warten sollten..so ist das nämlich bei meiner FA manchmal die sagen dann auch schon mal ach gehen sie doch noch ne halbe Stunde was besorgen es dauert noch was....
Hoffe du bist jetzt dran
15.10.2013 18:57
Zitat von ice.tea:
Hat vielleicht jemand den Link zu Zartis Bilderthread?
DAnke
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-alles-rund-und-kugelrund-bis-zu m-wunder-von-zarti?page=9
Bitte
15.10.2013 19:33
Also Zarti es brauch keiner behaupten du wärst Gefühlskalt
Ich hoffe du hast dein Zwergi schön sehen können und das alles gut ist.
Ich hoffe du hast dein Zwergi schön sehen können und das alles gut ist.
15.10.2013 20:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Na dann viel Spaß ab Mai! Babys machen nämlich immer ungeplante Sachen auf die man keinen Einfluss hat!
16.10.2013 07:08
Zitat von NaddiSchatz22:
Das ist ja echt eine Frechheit,dich solange warten zulassen. Bei meiner Fä werden Schwangere vor den anderen Patienten dran genommen. Bin schon ganz gespannt,auf deinen Bericht und das Bildchen.
Es waren nur schwangere im Wartezimmer....
@katze
Warten ist doof, aber er ist halt der beliebteste Arzt in der Stadt...
16.10.2013 07:10
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von zartbitter:
...
Na dann viel Spaß ab Mai! Babys machen nämlich immer ungeplante Sachen auf die man keinen Einfluss hat!![]()
Eins der Gründe, wieso ich solange gewartet hab und es ist was anderes, finde ich^^
16.10.2013 07:20
Bericht vom Termin gestern
Als ich endlich dran war, durfte ich gleich zum Arzt rein (Blutdruck, Gewicht etc. wird alle 4 Wochen gemacht und nicht bei den zwischenterminen am Anfang).
Zwergi ist 2,6cm und hat mit den Füßen gewackelt - es ist alles perfekt und zeitgerecht entwickelt
Die für mich wichtigen Themen würden kurz besprochen
Mein Rücken: er vermutet Ischias
und hat gleich für Freitag für mich einen Termin beim Orthopäden für mich ausgemacht (mein Chef dreht durch^^) - der soll dann entscheiden, wie wir das wieder hinbekommen, ob die Bandscheibe wieder betroffen ist und ob das lange sitzen auf Dauer funktionieren wird.
Red Bull: ja, ich bin ein Bull-Junkie... Dass man Kaffee trinken darf, aber keinen Bull ergibt für mich keinen Sinn - für meinen Arzt ebenfalls nicht. Im Bull ist weniger Koffein als starken Kaffee, nicht mehr Zucker als in Fanta oder Cola und taurin ist sogar in Babynahrung vorhanden^^
Also zwar nicht in Unmengen, aber ich darf Bull trinken - so wie andere eben Kaffee trinken
Als ich endlich dran war, durfte ich gleich zum Arzt rein (Blutdruck, Gewicht etc. wird alle 4 Wochen gemacht und nicht bei den zwischenterminen am Anfang).
Zwergi ist 2,6cm und hat mit den Füßen gewackelt - es ist alles perfekt und zeitgerecht entwickelt
Die für mich wichtigen Themen würden kurz besprochen
Mein Rücken: er vermutet Ischias
und hat gleich für Freitag für mich einen Termin beim Orthopäden für mich ausgemacht (mein Chef dreht durch^^) - der soll dann entscheiden, wie wir das wieder hinbekommen, ob die Bandscheibe wieder betroffen ist und ob das lange sitzen auf Dauer funktionieren wird. Red Bull: ja, ich bin ein Bull-Junkie... Dass man Kaffee trinken darf, aber keinen Bull ergibt für mich keinen Sinn - für meinen Arzt ebenfalls nicht. Im Bull ist weniger Koffein als starken Kaffee, nicht mehr Zucker als in Fanta oder Cola und taurin ist sogar in Babynahrung vorhanden^^
Also zwar nicht in Unmengen, aber ich darf Bull trinken - so wie andere eben Kaffee trinken
16.10.2013 07:38
Als Mitleser oute...
Ich würde lieber die Finger vom Bull lassen. Bei einer Bekannten wollten sie das Kind per Notkaiserschnitt holen, weil sich die Ärzte nicht erklären könnten, warum die Herztöne des Babys auf über 200 stiegen. Regelmäßig. Jedenfalls kam kurz vor knapp dann raus, dass die Mutter sich im Wartezimmer stets noch n Red Bull reingepfiffen hat, vorm CTG.
Und diesen Chemiecocktail kann man jetzt echt nicht mit starkem Kaffee vergleichen. Es geht um das Zusammenspiel aller Zutaten und nicht die Einzelstoffe an sich. Aber dein Leben und dein Baby. Alles Gute!
Ich würde lieber die Finger vom Bull lassen. Bei einer Bekannten wollten sie das Kind per Notkaiserschnitt holen, weil sich die Ärzte nicht erklären könnten, warum die Herztöne des Babys auf über 200 stiegen. Regelmäßig. Jedenfalls kam kurz vor knapp dann raus, dass die Mutter sich im Wartezimmer stets noch n Red Bull reingepfiffen hat, vorm CTG.
Und diesen Chemiecocktail kann man jetzt echt nicht mit starkem Kaffee vergleichen. Es geht um das Zusammenspiel aller Zutaten und nicht die Einzelstoffe an sich. Aber dein Leben und dein Baby. Alles Gute!
16.10.2013 07:39
Zitat von zartbitter:
Bericht vom Termin gestern![]()
Zwergi ist 2,6cm und hat mit den Füßen gewackelt - es ist alles perfekt und zeitgerecht entwickelt![]()
Die für mich wichtigen Themen würden kurz besprochen![]()
Mein Rücken: er vermutet Ischiasund hat gleich für Freitag für mich einen Termin beim Orthopäden für mich ausgemacht (mein Chef dreht durch^^) - der soll dann entscheiden, wie wir das wieder hinbekommen, ob die Bandscheibe wieder betroffen ist und ob das lange sitzen auf Dauer funktionieren wird.
Red Bull: ja, ich bin ein Bull-Junkie... Dass man Kaffee trinken darf, aber keinen Bull ergibt für mich keinen Sinn - für meinen Arzt ebenfalls nicht. Im Bull ist weniger Koffein als starken Kaffee, nicht mehr Zucker als in Fanta oder Cola und taurin ist sogar in Babynahrung vorhanden^^
Also zwar nicht in Unmengen, aber ich darf Bull trinken - so wie andere eben Kaffee trinken![]()
Ich habe auch ab und an mal ein Bull getrunken
oder das pflanzliche Zeug. Black 24 oder so
Schmeckt auch ganz gut und da ist kein Taurin und kein Koffein drinnen
16.10.2013 07:43
Zitat von Dr.House:
Als Mitleser oute...
Und diesen Chemiecocktail kann man jetzt echt nicht mit starkem Kaffee vergleichen. Es geht um das Zusammenspiel aller Zutaten und nicht die Einzelstoffe an sich. Aber dein Leben und dein Baby. Alles Gute!![]()
Mir geht's nicht um täglich und auch nicht vorm Termin
aber ab und an liebe ich den Bull einfach
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt