**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
16.10.2013 08:04
Nun die Reaktion des Babys ändert sich ja nicht, egal wann man es trinkt. Man merkt sonst nur einfach nicht die erhöhten Herzschläge. Stress fürs Baby ist es immer...
Jetzt zieh ich mich wieder in meine stille Ecke zurück und warte gespannt auf dein Outing.
PS: Meine Mama ist Hardcore Kaffeetrinker und steht trotzdem kurz vor Herzinfarktwenn sie Engerysachen trinkt
Jetzt zieh ich mich wieder in meine stille Ecke zurück und warte gespannt auf dein Outing.
PS: Meine Mama ist Hardcore Kaffeetrinker und steht trotzdem kurz vor Herzinfarktwenn sie Engerysachen trinkt
16.10.2013 08:14
Zitat von Dr.House:
Nun die Reaktion des Babys ändert sich ja nicht, egal wann man es trinkt. Man merkt sonst nur einfach nicht die erhöhten Herzschläge. Stress fürs Baby ist es immer...
Jetzt zieh ich mich wieder in meine stille Ecke zurück und warte gespannt auf dein Outing.![]()
PS: Meine Mama ist Hardcore Kaffeetrinker und steht trotzdem kurz vor Herzinfarktwenn sie Engerysachen trinkt![]()
naja, laut meinem arzt ist es um einiges schädlicher, dass ich soweit in die arbeit fahre, den abgasen in münchen und den ganzen bakterien in den öffentlichen verkehrsmitteln einer millionenstadt ausgesetzt bin...
zum letzten: mein freund ist genau andersrum!! er kann 5 bull hintereinander trinken und alles ist top....aber wehe er trinkt einen kaffee, der nicht zu mind. 50% mit mild verdünnt ist - den kannst die nächsten stunden zu nix brauchen, weil er nur am zappeln ist
wirkung zeigt bei mir beides keine... weder kaffee noch energy... ich liebe nur den bull-geschmack
16.10.2013 08:25
Guten Morgen,
das freut mich dass alles zeitgerechet entwickelt ist und es deinem Zwergi gut geht
Da bin ich ja mal gespannt was der Orthopäde am Freitag meint, ich geh mal davon aus, das er sagt, dass das lange sitzen nicht gut für dich ist.
das freut mich dass alles zeitgerechet entwickelt ist und es deinem Zwergi gut geht
Da bin ich ja mal gespannt was der Orthopäde am Freitag meint, ich geh mal davon aus, das er sagt, dass das lange sitzen nicht gut für dich ist.
16.10.2013 08:26
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
das freut mich dass alles zeitgerechet entwickelt ist und es deinem Zwergi gut geht![]()
davon gehe ich auch aus und dann sehen wir weiter
mir ist am sonntag als wir in der stadt waren (haben uns ne gute stunde zum essen hingesetzt) voll mein bein weggeknickt, weil das so gezogen hat.... und DAS mach ich auf dauer definitiv nicht mit. ich will auf jeden fall ne überweisung zum physio und will das tapen ausprobieren
16.10.2013 08:31
Zitat von zartbitter:Hm,achso...trd doof.
Zitat von NaddiSchatz22:
Das ist ja echt eine Frechheit,dich solange warten zulassen. Bei meiner Fä werden Schwangere vor den anderen Patienten dran genommen. Bin schon ganz gespannt,auf deinen Bericht und das Bildchen.
Es waren nur schwangere im Wartezimmer....![]()
@katze
Warten ist doof, aber er ist halt der beliebteste Arzt in der Stadt...
16.10.2013 08:35
Guten morgen
ich melde mich aus dem laaaaaaaaaaaaaaaangen Wochenende zurück
Muss erstmal tausende Beiträge nachlesen - bis später
ich melde mich aus dem laaaaaaaaaaaaaaaangen Wochenende zurück
Muss erstmal tausende Beiträge nachlesen - bis später
16.10.2013 08:41
Zitat von NaddiSchatz22:
Was hat dein Freund zu dem Bildchen gesagt???
OT "woooooooooooow, es hat sich verdoppelt, oder??? und was ist da jetzt was? ich dachte, es hat schon arme und beine und ist nicht mehr rund?? kraaaaaass...... haben wir gut hingekriegt, oder?"....
nach meiner erklärung
"aaaaaaahja.... und das ist normal, dass der kopf so groß ist? das wird aber schon noch anders, oder?? schaut aber schon cool aus!"
16.10.2013 08:41
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von zartbitter:Hm,achso...trd doof.
Zitat von NaddiSchatz22:
Das ist ja echt eine Frechheit,dich solange warten zulassen. Bei meiner Fä werden Schwangere vor den anderen Patienten dran genommen. Bin schon ganz gespannt,auf deinen Bericht und das Bildchen.
Es waren nur schwangere im Wartezimmer....![]()
@katze
Warten ist doof, aber er ist halt der beliebteste Arzt in der Stadt...
hilft ja nichts
dafür mag ich den arzt einfach so gern, der ist toll und sieht alles nicht so eng
16.10.2013 08:42
Zitat von bvbana:
Guten morgen![]()
ich melde mich aus dem laaaaaaaaaaaaaaaangen Wochenende zurück![]()
Muss erstmal tausende Beiträge nachlesen - bis später![]()
willkommen zurück, meine liebe
wie war denn dein laaaaaaaaaaaaaaanges WE?
16.10.2013 08:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
das freut mich dass alles zeitgerechet entwickelt ist und es deinem Zwergi gut geht![]()
davon gehe ich auch aus und dann sehen wir weiter![]()
mir ist am sonntag als wir in der stadt waren (haben uns ne gute stunde zum essen hingesetzt) voll mein bein weggeknickt, weil das so gezogen hat.... und DAS mach ich auf dauer definitiv nicht mit. ich will auf jeden fall ne überweisung zum physio und will das tapen ausprobieren![]()
Würde ich auch nicht mitmachen, man soll sich in einer Schwangerschaft ja nicht quälen müssen,weil man schmerzen "verursacht"
16.10.2013 09:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Guten morgen![]()
ich melde mich aus dem laaaaaaaaaaaaaaaangen Wochenende zurück![]()
Muss erstmal tausende Beiträge nachlesen - bis später![]()
willkommen zurück, meine liebe![]()
wie war denn dein laaaaaaaaaaaaaaanges WE?
Das Wochenende war im großen und ganzen ganz gut. Sonntag hat Elias eine Magen-DFarmgrippe bekommen, die war aber vergessen, als der Papa abends wieder gekommen ist und ihm eine Lego-Flugzeug mitgebracht hat
Ansonsten habe ich schön fenster geputzt, viel gelesen, sport gemacht und entspannt. War mal richtig schön
16.10.2013 09:15
Zitat von zartbitter:och ,süß...er schien ja ganz aufgeregt zu sein
Zitat von NaddiSchatz22:
Was hat dein Freund zu dem Bildchen gesagt???
OT "woooooooooooow, es hat sich verdoppelt, oder??? und was ist da jetzt was? ich dachte, es hat schon arme und beine und ist nicht mehr rund?? kraaaaaass...... haben wir gut hingekriegt, oder?"....
nach meiner erklärung
"aaaaaaahja.... und das ist normal, dass der kopf so groß ist? das wird aber schon noch anders, oder?? schaut aber schon cool aus!"
![]()
Toll!
16.10.2013 09:52
Wollt kurz zum Bull sagen, dass ich wegen meiner schwangerschaftsbedingten Kaffeesucht auch uuuunbedingt einen haben musste. War da so 28. Woche. Boar, da hatte ich aber Party im Bauch. So hat Püppi im Bauch auf Kaffee nie reagiert. Ich bin das Zeug aber auch nicht gewöhnt. Vll. ist es bei dir anders. Aber sei lieber vorsichtig.
Tolles Bild im Bilderthread.
Tolles Bild im Bilderthread.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt