**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
17.10.2013 07:21
Zitat von Zimtstern0402:
Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen dass fast jeder jetzt nur noch ein Thema hat. Und jeder dir erzählen will wie die SS/Geburt war.
Und du erst gefragt wie es dem Kleinen geht und erst dann wie es dir geht.
Ganz beliebt ist auch Bauchgrabschen.![]()
Bauchgrabschen - DAVON würd ich jedem (außer Schatz^^) ganz dringend abraten...
Und dauernd drüber zu reden sollten sich die Leute ebenfalls abgewöhnen. Das war gestern aber echt ne Ausnahme - bei uns wissen es schon echt einige und alle anderen fragen nur, wie es mir geht, ob es was neues gibt und dann ist das Thema vom Tisch
ich kenn zum Glück kaum Menschen mit Kindern
17.10.2013 07:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Zimtstern0402:
Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen dass fast jeder jetzt nur noch ein Thema hat. Und jeder dir erzählen will wie die SS/Geburt war.
Und dauernd drüber zu reden sollten sich die Leute ebenfalls abgewöhnen. Das war gestern aber echt ne Ausnahme - bei uns wissen es schon echt einige und alle anderen fragen nur, wie es mir geht, ob es was neues gibt und dann ist das Thema vom Tischich kenn zum Glück kaum Menschen mit Kindern
![]()
Mir hatte sogar ne Friseurin ihre Horrorgeburtsstory aufdrücken wollen...
17.10.2013 07:28
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Zimtstern0402:
Und dauernd drüber zu reden sollten sich die Leute ebenfalls abgewöhnen. Das war gestern aber echt ne Ausnahme - bei uns wissen es schon echt einige und alle anderen fragen nur, wie es mir geht, ob es was neues gibt und dann ist das Thema vom Tischich kenn zum Glück kaum Menschen mit Kindern
![]()
Mir hatte sogar ne Friseurin ihre Horrorgeburtsstory aufdrücken wollen...![]()
Ein Glück, dass mein Friseur ein Mann ist
17.10.2013 07:30
Ansonsten hab ich zum Glück auch überwiegend männlich (und kinderlose, wobei ja 2014 mit unserem 4 Babys auf die Welt kommen im freundeskreis^^) Freunde - die reden über keine Geburten
17.10.2013 07:34
Zitat von littl18:
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur 11. SSW![]()
![]()
Danke
17.10.2013 08:20
Glückwunsch zum Wochenewechsel
warte mal ab... ich hab früher auch nie über babys geredet. meine freundinnen und ich haben alle ziemlich mit mir kinder bekommen und die ersten monate gabs kein anderes thema mehr. ich rede aber gern darüber
aber das legt sich auch wieder
warte mal ab... ich hab früher auch nie über babys geredet. meine freundinnen und ich haben alle ziemlich mit mir kinder bekommen und die ersten monate gabs kein anderes thema mehr. ich rede aber gern darüber
aber das legt sich auch wieder
17.10.2013 08:22
Zitat von -Brünni88:
Glückwunsch zum Wochenewechsel![]()
![]()
warte mal ab... ich hab früher auch nie über babys geredet. meine freundinnen und ich haben alle ziemlich mit mir kinder bekommen und die ersten monate gabs kein anderes thema mehr. ich rede aber gern darüber![]()
aber das legt sich auch wieder![]()
Gerade nach der Geburt fand Ichs auch gut jemanden zum Austausch über die nicht so leckeren Themen zu haben
17.10.2013 08:23
Zitat von zuckerlie:
Zitat von -Brünni88:
![]()
warte mal ab... ich hab früher auch nie über babys geredet. meine freundinnen und ich haben alle ziemlich mit mir kinder bekommen und die ersten monate gabs kein anderes thema mehr. ich rede aber gern darüber![]()
Gerade nach der Geburt fand Ichs auch gut jemanden zum Austausch über die nicht so leckeren Themen zu haben![]()
Ja. eine freundin von mir hat nur 4 tage vor mir entbunden und da konnten wir immer schön "schwanzvergleich´" machen was die zunahme etc betrifft
17.10.2013 08:25
Zitat von zuckerlie:
Zitat von -Brünni88:
![]()
Gerade nach der Geburt fand Ichs auch gut jemanden zum Austausch über die nicht so leckeren Themen zu haben![]()
ich bin aber grad nicht nach der geburt und will mich über diese themen somit nicht austauschen
ich kenn ein paar, die kinder haben - mit denen kann ich dann über sowas reden, aber da muss weder deren partner noch mein freund dabei sein^^
17.10.2013 08:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von -Brünni88:
![]()
ich bin aber grad nicht nach der geburt und will mich über diese themen somit nicht austauschen![]()
ich kenn ein paar, die kinder haben - mit denen kann ich dann über sowas reden, aber da muss weder deren partner noch mein freund dabei sein^^
Ist schon alles so gut, wie es ist bei dir
17.10.2013 08:27
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von -Brünni88:
![]()
ich bin aber grad nicht nach der geburt und will mich über diese themen somit nicht austauschen![]()
Ist schon alles so gut, wie es ist bei dir![]()
denk ich auch
ich wollt ja nur berichten, dass es etwas nervig war und wir uns im auto dann beim heimfahren drüber amüsiert haben, dass wir nun total informiert sind
aber wie gesagt - wir wissen nun, wo man bei uns in der umgebung gute kiwas bestellen kann und fahren auf ne babymesse
17.10.2013 08:29
ich bin heut soooooooooooooo müde.... die nacht war wieder mal nicht so toll, meine rechte hand schläft seit einiger zeit zig mal in der nacht ein
aber nicht, wenn ich drauf liege oder so - ich schlaf eigentlich immer auf der linken seite und die rechte hand liegt quasi nur da und dann werd ich wach und bis auf den zeigefinger ist alles komplett taub, fast bis zum ellenbogen!!
es dauert dann ewig, bis die nimmer kribbelt und noch länger, bis ich wieder einschlafen kann... und da eine unserer katzen heut nacht anscheinend langeweile und schlafprobleme hatte, wurde ich auch noch durch die schlafzimmertür unterhalten
aber nicht, wenn ich drauf liege oder so - ich schlaf eigentlich immer auf der linken seite und die rechte hand liegt quasi nur da und dann werd ich wach und bis auf den zeigefinger ist alles komplett taub, fast bis zum ellenbogen!! es dauert dann ewig, bis die nimmer kribbelt und noch länger, bis ich wieder einschlafen kann... und da eine unserer katzen heut nacht anscheinend langeweile und schlafprobleme hatte, wurde ich auch noch durch die schlafzimmertür unterhalten
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt